Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Projekt WUNSCHBABY 2014 (Teil5) Bald werden ALLE Kugeln ! Geschlossen!

Projekt WUNSCHBABY 2014 (Teil5) Bald werden ALLE Kugeln ! Geschlossen!

17. Februar 2014 um 19:13

ZT19
Hi Mädels

Ich war eben erstmal beim Heilpraktiker. Er hat mit zwi Dinge mitgegeben die ich nehmen soll. Wenn es in 4Monaten nicht geklappt hat soll ich wieder kommen. Das hat der so optimistisch gesagt Naja und nun bin ich wieder besser drauf. Habe heute morgen wieder getestet und da zeigt der CB wieder sehr hohe Fruchtbarkeit an. Bin darüber etwas verwirrt. Die tempi HB ich die letzten zwei Tage nicht gemessen deshalb wes ich ganicht ob sie noch runter gegangen ist. Mal sehen ob sie jetzt zeigt.

Wenn ich ovus nehme dann nur die von Clearblue weil die sicher anzeigen mit smily oder Kreis. Finde ich am sichersten.

@laught mach dir keine sorgen es wir schon alles gut sein. Du hättest doch keine schmerzen oder so.

@Lucy fotoshooting it toll wäre ml n Idee für uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

17. Februar 2014 um 20:14

4.ssw
@diecaro: ich war 10 Tage drüber. Allerdings war mein zyklus sehr unterschiedlich. Bei mir hatte sich laut FA auch der Eisprung verschoben. Daher meinte sie ich wäre ca 4te ssw. berechnen kann sie erst beim nächsten termin. den hab ich am 10.3.

@spring: Ich drück dir die daumen, dass es klappt. Aber ich würde mal die ovus weglassen. Denke das macht einen auch ein wenig kirre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 6:08

ZT 4
Hallo zusammen,

wie gehst euch allen? Sieht man schon die ersten "Kugel"bäuche?

@lady, die Mens war da und ist auch fast schon wieder weg. Dagegen tun wird wohl erstmal keiner was, ich selbst auch nicht so direkt, nur diesmal will ich es wissen. Ich hab an ZT 2 mit Tempi messen angefangen. Ich denke so gefühlsmäßig es werden wieder so 35-38 Tage wie meistens. Glaub da hat dieses Mal was nicht gestimmt, aber manchmal ist der Wunsch auch Vater des Gedanken. Wie gehts dir? Ich bin ganz gepannt auf deine Hochzeit

@laugh, gleich ist Baby TV angesagt. Nehms deinem Freund nicht übel. Der sieht noch nichts, der merkt nichts, vielleicht kann er nicht richtig einschätzen, wie wichtig es dir wäre, dass er mitkommt. Wenn du ihm die Bilder zeigst, werden ihm die Augen sicher aufgehen.
Laugh, du hattest doch den Plan vom Tempi messen. Hattest du da nicht so ein gutes Buch gelesen? Falls du das warst, kannst du mir vlt mal den Buchtitel sagen.

@spring, Heilpraktiker scheint gut zu funktionieren, in einer anderen Gruppe hier ist auch ein Mädel, bei der es jetzt durch Globuli auch richtig schnakkelt.
Darf ich mal fragen, was du da gezahlt hast für den Heilpraktiker und alles? Kenn mich da nicht aus.

@vitravitra, herzlich willkommen hier, an deiner Stelle würde ich einfach mal testen, man weiß es halt nicht bei solch langen Zyklen.

@fuchsteufelswild, ich drück dir die Daumen, vlt war es eine Einistungsblutung

@ajnos, wow hier sind alle im Hochzeitmodus im Moment , ich wünsche euch einen schönen Tag im April und bis dahin ist das Wetter bestimmt auch schön warm

@me, alles wie immer, auf in ein Neues, nach über einem Jahr endlich Beginn von ÜZ 10

@all, wer kennt denn ein gutes Buch zum Thema Tempi messen oder Kinderwunsch, würde gerne mal was lesen, wenn wir am Wochenende umgezogen sind
Bis die Tage



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 7:47

ZT20
Hi
ich war jetzt das erste mal beim Heilpraktiker dann ist es immer etwas teuer. Diesmal habe ich 70 bezahlt. Nächstes mal kostest es dann glaube ich 40. Die medis waren sehr teuer in der APO die unter dem Heilp. ist, nächstes mal würde ich sie in der Versand apo Kufen da sind sie viel billiger. Aber er hat mir ein Mittel aufgeschrieben das ich noch nicht kannte das klingt einleuchtend. Es regt die Hypophyse an die ja für die Hormonbildung da ist. Achso die medis haben 40 gekostet in Versand denke ich 25- 30.

Jeder Heilpraktiker kostet aber nicht 70 frag einfach mal bei dir in der Nähe. Meiner schuf in die Iris und kann dir dann sagen was nicht stimmt. Er sagte mir auch noch das die Schilddrüse am unterem limit ist. Asserdem das die Eileiter durchgängig sind. Die Schilddrüse hat ja min Hausarzt neulich untersucht und mir gesagt es ist OK. Aber das mittel wirkt auch auf die Schilddrüse ein. Alles im allem bin ich gut zufrieden.

@all bezüglich Schilddrüse wenn der wert normal ist aber unterste Drittel reicht das zum Schwanger werden aus ? Ich meine ich habe mal gelesen das es ein bestimmten wert nichtunterschreiten darf. Auch wenn es sonst normal ok ist reicht es dann nicht zum Schwanger werden stimmt das?

Ich freu mich morgen kann ich wieder arbeiten
So ich geh jetzt mal Walken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 8:49

ES+4/5
Guten Morgen zusammen,

@spring: ich weiß nicht, ob es da einen wert gibt, wo wirklich nichts mehr geht, oder ob das individuell ist. eine freundin von mir ist mit einem schlechten wert schwanger geworden, die andere mit einem wesentlich besseren 2 jahre nicht, erst mit medikamenten. ich hab meine sd-untersuchung mitte märz, bin auch mal gespannt.

@tupfentante: super, dass du im neuen zyklus bist. dann kann es ja los gehen! warum hat es bei dir denn über ein jahr gedauert mit dem neuen zyklus?

@laugh: viel spass beim baby gucken. nimms deinem freund nicht so übel. beim nächsten mal ist er bestimmt dabei.

zu den ovus: ich werd aus den dingern auch nicht richtig schlau. so wie lucy scon geschrieben hat, ich hatte laut FA und meinen schmerzen nach zu urteilen einen ES, aber die ovus waren negativ. also wenn ich jeden zyklus solche schmerzen um den ES habe, dann brauche ich die ovus auch nicht, dann merke ich das wohl ganz genau, wann der ES ist. deshalb lasse ich das jetzt auch mal.

@me: gestern hatte ich ja 2 tröpfchen blut im slip und so ein ziehen im UL und im rücken links. aber das wars dann auch. es waren wirklich nur 2 tröpfchen blut, keine schmierblutung nix. wer weiß was das war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 9:12

11+5
@lucy: das mit dem Fotoshooting hört sich echt toll an! Ihr bekommt bestimmt ganz tolle Fotos!

@caro: also der FA sieht auf jeden Fall eine dick aufgebaute Schleimhaut und evtl. eine Fruchthöhle.

@springinsfeld: ich finde das auch nicht gut das die FAs immer gleich zu hormonen greifen hoffentlich kann dir der Heilpraktiker gut helfen! Aber schön das du schon mal zufrieden bist. Ich hab das auch mal gehört das es ab einem gewissen SD Wert schwierig ist schwanger zu werden, aber es ist nicht unmöglich.

@vitravitra: also das lh kann im Laufe des Zyklus schwanken. Am höchsten ist es aber zum Zeitpunkt des Eisprungs. Und bei eineigen Frauen steigt der Lh Spiegel kurz vor der Mens wieder an.

@laugh: erzähl mal wies war beim Baby gucken! Mein mann war auch nicht dabei beim US. Ich war aber auch nur 2 mal und da musste er arbeiten. Dein Freund wird sich bestimmt über ein Bildchen freuen und kommt dann beim nächsten mal mit. Ich denke auch das Männer das evtl. nicht einschätzen können wie wichtig einem das ist das sie mitkommen und den Moment mit einem teilen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 9:51

9.ssw
Hallo Mädels

Caro eine fruchthöhle hat man bei mor in der 6.ssw gesehen. ...und in der 4. Hoch aufgebaute schleimhaut....

Spring also bei es +10hatte ich genai 1tropfen blut im Höschen und ein ziehen in der Gebärmutter. ...da wusste ich Einnistung 2-3tage später war der test positiv

Katha wann kriegst du deine Ergebnisse?

Tupfentante schade dass deine mens gekommen ist aber bald muss es klappen! Wird es klappen!

Mir gehts gut...arbeit nervt ...will endlich paar tage frei
Bäuchlein hab ich auch scho....aber es guhlt sich mehr so an als hätte och zugenommen anstatt schwanger
War gestern im Fitness und geh am Donnerstag wieder ...hat mir gut getan

Iamwoman also mein fa meint in der ss soll tsh bei 1sein..hab extra gefragt!


Wie fegts euch allen? Was gibts neues? Immer nich übel kugeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 10:12

4.ssw
@tupfen: Danke! Hoffen auch dass das Wetter dann mitspielt. Meine Eltern haben damals auch im April geheiratet und hatten herrlichsten Sonnenschein....
Ich wünsch dir in deinem neuen ÜZ viel Glück! Vielleicht klappt es ja jetzt nach m Umzug und allem, wenn dein Körper zur Ruhe kommt!!!

@spring: Wenn du möchtest kannst du auch gerne meine Arbeit übernehmen, ich würde am liebsten zu Hause bleiben...

@fuchs: Es kann sein, muss aber nicht. Also ich persönlich hatte keine Einnistungsblutung....

@lady: Hast du bedenken bei deiner Hochzeit ins kleid zu passen? Davor hab ich irgendwie ein wenig bammel...

@lucy: Würde auch gerne mal so ein Fotoshooting machen, hast mich da auf ne gute Idee gebracht

@me: hatte gestern abend und Nachmittag wieder heftige Unterleibsschmerzen.. Hoffe das geht nicht die ganze ss so weiter... heute auch immer mal wieder ein ziehen, aber sonst alles bestens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 10:22

9+4
Guten Morgen!

@ladylike: bei mir ist das auch so mit dem Bauch! Bin mir manchmal auch unsicher ob es doch etwas speck ist. Ich kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen weil ich garnicht so viel mehr esse...

@Tupfentante: Schade, dass die mens da war.. Vielleicht würde dir einheilpraktiker auch gut helfen! Meine mama konnte mit hilfe eines heilpraktikers endlich mit dem rauchen aufhören.

@laugh: Mein freund konnte bei dem us wo der herzschlag zu sehen war auch nicht mit. der musste auch arbeiten.. nächste woche kann er leider auch nicht mit... ich hab aber vor meine fa zu fragen ob es sie stört, dass ich mit dem handy filme. Ich werde ab jetzt immer versuchen die termine auf abends zu legen damit er mitkommt.

@fuchsteufelswild: Ich drücke dir die daumen, dass es eine einnistungsblutung war! Ich mein was solls sonst sein? Hast du dir schon einen tag ausgesucht wo du testen willst?

@me: Ich werde mir nächste woche eine hebamme suchen! Hab momentan totales gefühlschaos.. gestern hab ich mit meinem freund telefoniert und musste dann weinen weil mir plötzlich in den sinn kam, dass er ja irgendwann mal stirbt... übelkeit war gestern nachmittag auch ganz schlimm... da hat auch was essen nicht mehr geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 10:39

9.ssw
Ajnos also ich hab keine Bedenken .ich uab da gleich mitgedacht...hab das kleid nummer größer genommen und 2wochen vor der Hochzeit wird es angepasst. ...Ausnahme für schwangere...

Laugh und lucy also ich hab gleich die termine so angepasst dass es uns beiden passt...und spät am nachmittag sie gemacht. ...so kann ich sicher sein dass er mitkommt. Man kann doch nicht erwarten dass man die Arbeit lässt und springt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 10:48

@lucy
laut kalender ist der 28. mein nmt. ich werde aber erst am 03.03. oder so testen, falls vorher nicht die mens da ist. ist ja mein erster zyklus und ich weiß einfach nicht, ob ich mich darauf verlassen kann, dass das alles so wie im kalender vorgegeben passiert.
ich will mich auch nicht zu früh freuen, sonst bin ich so enttäuscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 10:49

11+5
ajnos: ich finds toll das du deiner mama von der ss persönlich erzählen willst! Finde sowas auch doof am Telefon. Näht ihr dein Brautkleid selbst wenn du das ändern lassen willst wenn du dort bist?
Meine Oma hat meins auch selbst genäht.

ladylike: die Ergebnisse von meiner Prüfung hab ich schon. Hab mit ner 1,3 bestanden! Jetzt kann mit dem Master eigentlich nichts mehr schief gehen.
Du studierst doch auch, oder? Was studierst du denn?

lucy: die Gefühle spinnen bei mir auch hin und wieder und die Übelkeit kommt und geht! Aber wenigstens sind wir nicht allein mit unseren Problemen und können uns hier austauschen!

me: hab meinem Chef gerade von der ss erzählt. Er hats super aufgenommen!!! Hat nur gemeint bei jungen Leuten hat er viel Verständnis und man muss ja auch leben dürfen bin gerade total glücklich weil ich schon Angst hatte das ich dann irgendwas nicht mehr machen darf oder er sauer ist das ich jetzt evtl. mal eher weg muss oder evtl. nicht bis zum Ende des Vertrags arbeiten kann oder so. Er hat mir sogar angeboten wenn mit nicht so gut ist mal von zuhause was zu machen und ich soll nachmittags wenn ich zuhause bin nichts mehr für die Arbeit machen sondern mich ausruhen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 11:27

9.ssw
Wow katha mit bravur bestanden! Gratuliere!
Und es freut mich dass der chef so locker reagiert hat.
Ich mavh ein duales Studium. Noch halbes jahr Ausbildung- und hoffe ich kann es zu ende machrn und dann nich teilzeit uni..1, 5 jahre...hab dann aber keine Präsenszeiten sondern muss nur zu Prüfungen hin.

Fuchs alsi erster zyklus ist der schwierigste.da kann man sich leider auf nichts verlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 11:56

11+5
ladylike: das Timing passt ja dann auch super bei deinem Studium. Die Ausbildung ist bei dir dann auch genau zuende wenn das Baby kommt.
Ich hab meinen master jetzt per Fernstuidum gemacht und musste auch nur zu Prüfungen an die Uni oder ein Studienzentrum. Hat super geklappt mit unserer Kleinen. Die Masterarbeit mach ich jetzt halbtags bei einer Firma weil ich dann hoffe bessere Chancen zu haben später halbtags dort was zu bekommen.
Ich wünsch dir viel Erfolg das das mit deinem Studium und dem Baby gut klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 13:15

9+4
@laugh: Ach das sind doch nur ein paar Tage! Ist doch super wenn alles gut ist! Ich hinke ja auch etwas hinterher weil mein es so spät war und die einnistung wohl auch länger gedauert hat. Ich wurde in der 7. woche auch zurückgestuft. Aber meine FA hat mich eine Woche später wieder kommen lassen... Du musst ja jetzt echt lange warten.

@Katha: Wow das ist ja ein super Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Finde es auch ganz toll wie dein chef reagiert hat. Da hast du wohl einen guten zeitpunkt erwischt. Freu mich für dich!

fuchsteufelswild: Wie hast du nochmal vorher verhütet? Erster zyklus ist echt immer schwierig. das wäre ja der hammer wenn es sofort geklappt hätte! Dann hast du ajnos und mich getoppt mit unserem 2. ÜZ!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 13:38

ZT 19
@katha: herzlichen glückwunsch! Ich weiß noch, wie happy ich vor 2 jahren war, als ich alles hinter mir hatte und endlich fertig war mit dem studium. bald hast du es ja auch geschafft

@lucy: ich hab die pille genommen. war selbst überrascht, als mein FA meinte, dass ich einen ES habe. hab da im 1. ÜZ nicht mit gerechnet. aber auch jetzt rechne ich noch nicht damit, dass ich schwanger bin. das wäre ja wirklich ein wunder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 15:06

11+5
fuchsteufelswild: der erste Zyklus war bei mir auch immer total durcheinander. Aber bei manchen klappt es ja auch gleich. Bin mal gespannt ob es bei euch schon geklappt hat.
Was hast du denn studiert?

laugh: immerhin hat dich der FA nur 3 Tage zurück gestuft und sonst passt doch alles, oder? Auf ein paar Tage genau kann man das nie sagen wann das Baby kommt. Bei unserer Tochter hat die FÄ gesagt sie wäre viel zu groß für den Termin und kommt viel früher oder es geht zuhause nicht weil sie zu groß ist. Sie kam dann auch ganz normal nur 7 Tage vor Termin und war auch ganz normal groß und schwer.

me: bin immer noch total erleichtert das mein Chef so super reagiert hat! Er versucht jetzt auch im Labor alles so zu richten das ich ganz normal weiter machen kann und das meine Collegen mir bei den letzten Versuchen die ich für meine Masterarbeit brauche helfen weil ich nicht mehr mit allen Pulvern arbeiten darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 15:19

ZT 19
@laugh: auf die paar tage kommt es doch nicht an oder? stuft der FA anhand der größe ein? hauptsache ist doch, dass alles gut aussieht. die größe holt ihr wieder auf

@katha: ich hab psychologie studiert.
mein körper ist momentan echt ne wundertüte...jeden tag was neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 20:32

@fuchsteufelswild
Ich habe vorher auch 9 jahre mit der pille verhütet! Als ich sie dann abgesetzt habe war mein 1. zyklus 41 tage. Einen ES hatte ich da auch. Im 2. zyklus hat es dann geklappt. Wäre bei dir also auch möglich, dass es schon im 1. geklappt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 8:17

9 plus 5
@laugh: sie hatte bei mir garnichts so richtig gesagt. Nur dass ich eigentlich schon weiter sein müsste wenn man normal rechnet. Sie meinte dann das wohl mein es so spät gewesen sein müsste. Finde es aber bei dir auch gemein, dass er dir den herzschlag nicht gezeigt hat!!! wäre da auch sauer...

Ich bin beim fa... Hab irgendwie etwas geblutet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 8:26

?
Meint ihr ich übertreibe weil ich jetzt sofort zum arzt bin? das war nicht richtig blut.. Eher so rosa... Ich stelle mich ungern in den vordergrund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 8:34

ZT 20; ES+5-7
@lucy: oh nein! ich hoffe, euch beiden geht es gut und der FA kann dich beruhigen. hat es einfach so geblutet, oder hast du dich besonders angestrengt etc.?
der erste zyklus 41 tage...hmmmmm.....das ist ja ne ewig lange zeit, die man da wartet. aber zum glück hat sich dein körper ja ganz schnell umgestellt

@laugh: das ist ja wirklich nicht so nett, wenn er das herzchen gesehen hat, es dir aber nicht gezeigt hat. aber es wird schon alles gut sein, ansonsten hätte er ja was gesagt!. musst du jetzt heute noch mal zu deiner alten arbeitsstelle?

@caro: berichte mal, was der arzt gesagt hat

@me: ich bin jetzt ZT 20 und ES+ irgendwas zwischen 5 und 7. fühl mich total matschig heute. um mich rum sind alle erkältet und ich hab schon angst, dass ich auch was abbekommen hab. außerdem hab ich seit gestern abend richtig heftige leistenschmerzen, so als wenn ich mich verhoben hätte. konnte kaum laufen, jetzt über nacht ist es etwas besser geworden. ich sag ja, mein körper ist total durcheinander, denn eigentlich habe ich nicht so schwer gehoben, dass es davon kommen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 8:51

@laugh
da ich ja fast 10 jahre die pille genommen habe, hab ich keine ahnung, wie mein zyklus normal ist. mit pille hatte ich nie pms. mal ein bisschen gespannte brüste und einen tag vorher etwas ziehen im UL. ist auch alles schwer einzuordnen, weil ich ja auch nicht sicher weiß, wann ES war, also weiß ich auch nicht sicher, wann meine mens kommen müsste. der FA sagte am 28.02. wäre nmt. aber ob das dann auch passt? ich werde ess ehen, bin gespannt

das ist ja gut, dass du dann bis zum ende krankgeschrieben bist. wann fängst du deinen neuen job an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 8:52


na das ist ja ne super aussage! kann man sich doch denken, dass eine werdende mutter das herzchen interessiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 10:30

11+6
laugh: hoffentlich reagiert dein neuer Chef genaus so entspannt wie meiner! Hätte auch nicht gedacht das er das so locker sieht weil sie jetzt wegen mir in der Abteilung einiges umstrukturieren müssen und eh schon viel zu tun haben mit einem Projekt!
Deine alte Chefin kann dir ja dann egal sein wenn du sie nur noch 1 mal siehst
ich wäre auch sauer wenn die das herzchen gesehen haben und es dir nicht mal gezeigt haben aber du willst dir ja so wie so eine hebi suchen, oder? Die nehmen sich immer total viel zeit für einen und gehen auch total auf das Baby ein!

lucy: wie gehts dir denn? Was ist beim FA rausgekommen?
Ich fände das auch komisch wenn ich bluten würde, egal wie viel.

fuchsteufelswild: schön das du das so gelassen sehen kannst das dein zyklus so durcheinander ist! Bin auch gespannt ob sich schon was tut wenn du Anfang März zum FA musst!

me: bei mir gibts nichs besonderes. übelkeit und Schwindel sind immer noch da, aber ich musste mich gestern und heute zumindest nicht übergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 11:01

@lucy
wie gehts dir? ich wäre auch sofort zum arzt gegangen. lieber einmal zu viel als zu wenig.

@katha: ich hab ja keine andere wahl abwarten und tee trinken.

wobei meine leisten mich heute echt ärgern wollen. es ist nicht mehr so heftig stechend wie gestern, dafür aber gleichmäßig und andauernd, dass es wehtut. vor allem beim laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 11:05

Laugh
das klingt doch gut. Hoffentlich verstehst du dich gut mit der Hebamme! Die kann dir bestimmt weiterhelfen was einen guten FA betrifft. Zu dem alten würde ich auch nicht mehr wollen. ist schon klar das die nicht viel Zeit für jede Patientin haben, aber ein bisschen hineinversetzen sollte man sich schon in eine werdende Mutter! ist doch klar das einen interessiert ob das herzchen schlägt!

In meiner ersten ss hatte ich die Übelkeit leider bis zum Ende bin mal gespannt ob das wieder so wird.

Hast du schon mit irgendwelchen Beschwerden zu kämpfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 12:03

4.ssw
@lady: Mein Kleid hab ich im November schon gefunde. Wollten es jetzt Ende Februar anpassen. Werde mal fragen, was meine "Schneiderin" meint....

@katha: Meine Tante arbeitet in einem Brautmodengeschäft. Es war von anfang an klar, dass ich mein Kleid bei ihr kaufen werde... Daher auch noch anpassen Denke ich werde es jetzt fertig machen lassen und dann meine Maße bis zur Hochzeit beobachten und wenn bis dahin doch noch ne Veränderung kommt Fahr ich halt ne Woche vorher nochmal nach Kempten....

@fuchs: Mein Zyklus war nach Absetzen der Pille auch der Horror... zwischen 32 - 47 Tagen war da normal... der hatte sich bei mir erst ca im Oktober auf 32 Tage langsam eingependelt und war dann im Dezember wieder bei 23 Tagen... Es kann leider sein, dass es dauert bis es klappt. Aber ich drück dir natürlich die Daumen!

@lucy: Ich an deiner Stelle wäre auch direkt zum FA! Was kam denn dort jetzt raus? Ist alles gut bei dir???

@laugh: Das was dein FA abzieht geht ja wohl mal gar nicht! Der hat dir doch das Herzchen zu zeigen!!! Da würd ich dann glaub auch nicht bleiben!!! Jetzt schonmal Glückwunsch zu deinem neuen FA

@me: Hab gestern mit meiner Heamme telefoniert. Sie hat mir direkt gesagt dass ich mich jederzeit bei ihr melden kann wenn Fragen sind oder sonstiges. Sobald ich nen genauen Termin habe soll ich mich nochmal bei ihr melden und dann schauen wir mal wegen Vorbereitungskursen usw....
Ansonsten ist bei mir alles bestens. Zumindest wenn ich abends früh ins Bett komm Die Müdigkeit ist wirklich der Hammer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 12:15

11+6
laugh: das klingt ja super dann wird Freitag ja richtig spannend! Ich denke wenn du da als Notfall aufgenommen worden bist und die so nett sind können die den US bestimmt auch irgendwie abrechnen. Wenn man ins kh muss wegen Schmerzen oder Blutung muss man ja auch nichts bezahlen.

fuchsteufelswild: das mit dem Ziehen in den Leisten hört sich echt wie ein ss symthom an. Bin ja mal gespannt wies bei dir weiter geht...

ajnos: das ist ja super mit deiner Tante Ihr heiratet ja auch schon bald. Da wird sich am Bauch noch nicht viel tun bis dahin. Wir haben kirchlich erst geheiratet als ich Anfang 6. Monat war und meine Oma musste mein Kleid kaum ändern.
Schön das du eine nette hebamme gefunden hast!

Müdigkeit: hab ich auch den ganzen Tag. ich geh abends schon ab und zu mit unserer Kleinen schlafen weil sie immer so früh aufsteht und ich ja dann auch mit raus muss.

me: nächste Woche hab ich auch wieder Termin bei meiner Hebi. Ab Dienstag denke ich. Bin schon gespannt ob sie diesmal das herz richtig hören kann. Bin dann ja schon 13ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 12:22

8+6
hallo Mädels -der Tag hat schlimm angefangen bei mir!
schlecht geträumt und als ich auf die Toilette musste war da ein Tropfen Blut auf dem Papier. Ich hab mich sooo erschrocken!!!!
Gleich zum Arzt! Gott sei Dank alles gut! unser Baby ist 2,3 cm groß, das Herzchen schlägt fleißig und Muttermund ist auch ok! alles gut! bis einschließlich Freitag bin ich krankgeschrieben!
Es ist kein Blu in der Gebährmutter zu sehen-und es kann sein dass es evtl von der Schamlippe kommt und ich nicht gemerkt hab dass es gerissen ist!
aber ich bin beruhigt, dass alles gut ist!
am 13.3 haben wir den nächsten Termin!

Lucy wie gehts dir?

laugh es freut mich dass du eine andere Praxis gefunden hast!

wie gehts euch allen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 13:06

Zt3
Hallo, melde mich auch kurz. Lucy lady passt auf euch auf, Blutungen sind kein gutes Zeichen. Schön ausruhen bitte
Fuchs, ich drücke dir die Daumen
Me: hier ist toll, Daria will nur im Wasser sein, mens kam am Montag ... Neuer Zyklus, neues Glück ist schon komisch, wenn ich die vielen babies hier sehen ist das Kinderwunsch irgendwie noch großer. Aber an babyprojekt zu arbeiten macht auch Spass) küsse für alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 13:11

Oh man!
heute ist es hier aber aufregend. gleich 2 mit blutung na hauptsache es ist jetzt alles gut und der wurm fühlt sich wohl.

wie seid ihr denn eigentlich an die nummern/adressen der hebammen gekommen?

@katha: ich trau mich gar nicht so positiv zu denken. dann ist man so super enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. und direkt im ersten ÜZ, das wäre ja unglaublich. deshalb trau ich mich gar nicht so weit zu denken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 15:03

Lucy
Melde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 15:09

Nachrichten
Hilfe... immer wenn hier ne neue Nachricht aufleuchtet, hoffe ich, dass Lucy sich endlich gemeldet hat... Leider ist sie es aber nie... Ich hoffe es ist alles gut bei ihr... Mach mir auch langsam richtig Sorgen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 15:20

9 plus 5
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Es ist aber alles gut! Ich war bis gerade unterwegs.. Musste zwei stunden bei meiner fa warten bis ich dran kam. Ich bin jetzt so froh!! das kleine ist 3,2 cm groß, muttermund geschlossen. Bei mir kommt das blut wahrscheinlich mal wieder von einer pilzinfektion... Hab da ja leider oft mit zutun... Die fa meinte das kleine wäre ein richtiger wonneproppen! ist es größer als normal in der 10. woche?

@ladylike: bei uns ist ja heute was los... Bin aber froh, dass bei dir auch alles gut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 15:30


Zum Glück ist alles gut! Das freut mich für euch.
Pilzinfektionen, da kann ich auch ein Lied von singen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 17:28

9.ssw
lucy ich hab mir so ein Ultraschall für daheim bestellt!
Sonoline c heißt es-Mädels im anderen Forum haben es auch-also unbedenklich ist es-du kannst damit die Herztöne des Babys hören....
ich hab sowas gebraucht um beruhigter zu sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 17:36

ZT21 oder 22
Hi

Oh man da geht man einmal Arbeiten und schon ist hier die Hölle los. Hoffe euch geht es jetzt besser Blutung sind echt schlimm. Ist ja aufregend so eine Schwangerschaft.
Also geht das zittern weiter wenn man schwanger ist Das ist denke ich mal schon und mal nicht so schön.

Mein Tag war schön bin jetzt aber voll müde. Ich lese immer mal mit bei euch aber weis dann nicht was ich schreiben soll bitte nicht bose sein Die mittel vom Heilpraktiker helfen gut normal hab ich jetzt immer schon leichtes Unterleibs ziehen. Aber der Eisprung war diesmal auch sehr spät.

Ich finde es sehr schon hier freut mich immer neue aufregende Dinge zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 19:18

9 plus 5
@ladylike und laugh: ich will auch so was haben!!! hab über den angelsound auch mal was geleseb aber habs dann irgendwie wieder total vergessen. Funktionieren die denn jetzzt schon bei euch??? das ist ja hochinteressant!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 19:41

9.ssw
Angelssound hat schlechtere Qualität als sonoline....hab ich gelesen. ..
Also ich habs erst gekauft und noch ist es nicht da...
Schau einwach in youtube was dir besser gefällt. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 21:33

Hilfe
Ich bin jetzt total verwirrt.
Hatte ja laut FA so um den 14.02. meinen ES. Im US war ja ein Follikel von knapp 2cm zu sehn und ich hatte total das ziehen im UL wie vor der Mens. Jetzt hab ich seit heute aber perfekten ZS! Kann mir das einer erklären? Wie kann das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 6:55

9 plus 6
Guten morgen!

@ didi: ich würde jetzt eigentlich auch sagen, dass 2 mm nicht so viel sind! aber vielleicht war dein baby ja da schon recht groß?!

@fuchsteufeldswild: also ich glaube, dass man sich auf den zervix nicht so verlassen kann. Hab das schon öfters gelesen... Bei mir war er am ES dehnbar oder wie auch immer man das nennt! aber er war auch an anderen tagen schonmal so...

@ladylike: achso! Dann bestell ich mir vielleicht das andere. Kannst mir ja mal bescheid sagen ob du zufrieden bist!

@springinsfeld: mir ist das aber noch nie aufgefallen, dass du nicht weißt was du schreiben sollst! wie gehts dir heute?

Wie gehts den anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 9:03

ZT 21
guten morgen zusammen!
wie gehts euch?

@lucy und laugh: wahrscheinlich darf man da wirklich nicht zu viel drauf geben mir ist eben nur aufgefallen, dass sehr viel ZS da ist. vermutlich ist das gar nicht ungewöhnlich und ich bemerke es jetzt nur einfach, weil ich auf alles achte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 9:07

10.ssw
Noch 3wochen dann ist die schlimmste zeit überstanden...
Nächster termin ist am 13.3 mit nackenfaltenmessung usw...
Ich freu mich schon so drauf da bin ich in der 13.ssw also (12+0)
Und da bin ich schon verheiratet!
Lucy wie gehrs dir heute?
Laugh ab der 10.ssw funktionieren die Geräte.
Ich hoffr meins kommt bald

Wer ist bald zum testen dran? Steht kurz vor dem es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 9:16

5.ssw
@Ultraschall geräte: Also das sono ist bei Amazon jetzt nicht wirklich toll in der Bewertung, und ich find den Preis auch ein wenig heftig... Finde das zwar sehr interessant, aber ich glaube nicht, dass ich mir das kaufen werde. Da geb ich das Geld lieber für andere Sachen aus.....

@Lucy&Lady: Zum Glück ist bei euch beiden alles gut! Glaube bei Blut würd ich momentan auch komplett die Nerven verlieren...

@Lady: Wann genau ist denn dein Hochzeitstermin?

@me: Soweit alles gut. Heute Morgen hatte ich ne Übelkeitsattake und jetzt bin ich irgendwie total erschlagen bei der Arbeit. Hoffe die Zeit bis 13:30 vergeht schnell.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 9:19

12+0
lucy: schön das es dir gut geht bei unserer Tochter war ich bei 9+4 und sie war 3,3 cm. bei der Geburt war sie dann aber ganz normal 56 cm und 3989 g. So genau lässt sich das glaub ich auch garnicht messen.

ladylike: schön das es auch dir gut geht! das mit dem Ultraschall für Zuhause hab ich auch schon oft gelesen. bin ja mal gespannt wies bei dir klappt.

fuchsteufelswild: als wegen den Hebammen hab ich mal im Freundeskreis gefragt. oder du googelst einfach mal was es bei dir in der Nähe so für Praxen gibt und was die alles anbieten. Evtl. kannst du ja auch mal beim FA fragen od der dir eine hebamme empfehlen kann. Die arbeiten oft zusammen und tauschen sich dann auch über Untersuchungsergebnisse aus.

leonie: schön das es euch im tropical isalnd gefällt! ich kann dich verstehen das der Kiwu noch stärker wird da hier schon so viele Kugeln! Viel Glück im 2. ÜZ!

Ultraschall für Zuhause: ich hab schon oft gelesen das das bei vielen erst so zwischen der 13ten und 14ten ssw funktionieren. Die Hebamme hat zu mir auch gesagt, das sie mir die ss erst sicher bestätigen kann wenn sie das kleine über den Bauch hört, und das kann sie erst so am der 12ten bis 13 ten ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 9:22

10.ssw
ajnos
unsere Hochzeit ist am 08.03.
Ich freu mich drauf. Bin gespannt wie es abläuft....

Diese US Geräte kann man auch gebraucht kaufen!
Dann sind sie billiger!

mit deiner Übelkeit musst du ml abwarten wie es sich entwickelt! Müde bin ich auch immer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 9:29

5.ssw
@lady: Na das ist ja nicht mehr lange hin! Denke ich werde kurz davor auch ganz nervös werden....
Denke zu einem Ultraschall werde ich meinen Freund aber nicht überreden können. Da sind dann andere Sachen wichtiger. Sind momentan immer noch dabei unser Haus zu renovieren. Da zählt eben jeder Euro dann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 9:58

ZT 21
@lady: ich müsste meine mens am 28. bekommen. werde aber frühestens am 03.03. testen, wenn sich bis dahin nichts getan hat.

@spring: wann war denn dein ES? von den ZT`s her sind wir ja ungefähr gleichauf.

@katha: ah okay, damit hab ich mich noch nie befasst, wie man an eine hebamme kommt. aber das hat ja auch noch zeit, bin ja noch nichtmal schwanger

@me: habe immer noch dieses undefinierbare ziehen in der leiste. abends immer schlimmer als morgens nach dem liegen. und irgendwie zieht sich die zeit bis zur mens (die auch gerne aus guten grund ausbleiben kann) wie kaugummi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 12:17

12+0
ajnos: ich werde mir auch keine solchen us besorgen. Ein paar Wochen später spüren wir die Krümle dann ja auch und der Bauch wächst. Und wenn man den Krümel mal nicht findet oder erst in der 13 ssw oder so würde man sich glaub ich mehr sorgen machen als ohne us.

ladylike: hast du eigentlich auch mit Übelkeit zu kämpfen? Bin ja gespannt wie das Video bei euch auf der Hochzeit ankommt, lang ist es ja echt nicht mehr hin.

me: unserer Tochter ist heute früh mit einem zugeschwollenen Auge aufgewacht. Bin dann auch gleich mit ihr zum Arzt weil ich gedacht hab sie hat was drin. Dort haben wir dann einen Kiga kollengen getroffen. Zwei andere habens wohl auch schon und das ist hochgradig ansteckend. jetzt ist sie heute und morgen bei Uroma und Oma. ich hoffe nur ich steck mich nicht an und die Omas auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club