Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Projekt WUNSCHBABY 2014 (Teil5) Bald werden ALLE Kugeln ! Geschlossen!

Projekt WUNSCHBABY 2014 (Teil5) Bald werden ALLE Kugeln ! Geschlossen!

21. Mai 2014 um 12:20

Zt 28?
Hallo mädels
@tupfentante und fuchs: ja, blöd mit der arbeit. Lasst euch nicht ärgern, bringt nichts.
@lucy: nur noch ein paar tage... Jungesellinenabscheid?
@katha: ja, noch ist egal wie das baby liegt, aber meine fä hat damals gesagt, von eigene erfahrung, die babies die bis zum 30. ssw noch nie richtig lagen, drehen sich in der regel nicht mehr. War bei daria auch der fall.
@bambi: und wie geht es dir heute?
@me: bin so weit von einen es entfernt wie der mond zum erde aber zumindest keine blutungen, hab ich schon gefürchtet da mein tempi gestern gefallen ist, aber kam nix. Zu clomi- bin bei der fä seit 2010 und sie weiß dass ich selten es habe. Und sie meinte falls eir es unbedingt jetzt gleich ss werden wollen, könnte man 3 zyklen mit clomi probieren. Aber so im eile sind wir dann doch nicht, falls nichts passiert in ein paar monaten werde ich mir dass nochmal überlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 12:23

26+2
tupfentante und fuchs: tut mir echt leid das ihr wegen der ss bzw. Kinderwunsch solche Probleme in der Arbeit habt
das ist echt mies, schließlich ist es ja ganz normal das zu einer jungen Familie auch Kinder gehören! Irgenwo müssen die ja auch herkommen!
da hab ich wirklich richtig Glück mit meinem Chef! Der versucht mir noch zu helfen das ich mit meiner Masterarbeit auf jeden Fall rechtzeitig und ordentlich fertig werden. Und nach einem Jahr Elternzeit darf ich mich auch gerne wieder melden.

lucy: schmerzen im Unterleib hab ich immer nur wenn sich die Mutterbänder dehnen. Hast du schon mal mit FA oder Hebi gesprochen? Wenn es Wehen(Übungswehen wären düftest du eigentlich keine Schmerzen haben. Bei den Übungswehen sollte eigentlich nur der Bauch hart werden. Das kann in der 24 ssw allerdings auch schon ab und zu sein.
Mit Schwindel hab ich auch zu kämpfen. Gerade jetzt wo es so warm wird. Leider hab ich auch noch nichts gefunden was man dagegen machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 12:26

Leonie
schön das dus noch nicht so eilig hast mit dem ss werden. Dann setzt du dich deswegen nicht noch mehr unter Druck. Unsere Maus lag sobald die hebi die lage tasten konnte schon immer mit dem Kopf nach unten. Hat sich nur immer mal von links nach rechts gedreht. Bin mal gespannt was der junge Herr jetzt macht
Hast du bei Daria einen KS machen lassen weil sie falsch lag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 13:24

23.ssw
Hallo Mädels

Lucy wow schon nächsten Freitag! Habt ihr noch viel zu erledigen?

Leoni Schön dass du es so locker ninmst.kannst ja nachhelfen mit clomi wenn nichts bis dahin kommt

Fuchs kannst dir doch wo anders nch nem Job umschauen. Die kinderfreundlicher sind

Tante ich hatte auch kaum ss Symptome und hab mich nicht ss gefühlt

Me rücken tut immer nich weh.hitze macht zu schaffen. Mein bauch hat wieder Wachstumsschub gemacht. Haben 3.6fa termin ....er will uns vor Urlaub nochmal sehen

Kugel wie groß und schwer waren eure kleinen in der ca 23.ssw?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 17:46

24. ssw
@Leonie: Du arme.. Echt blöd mit dem ES. Aber damals wurdest du doch im 1. ÜZ schwanger oder nicht. Hattest du damals auch schon Probleme einen ES zu bekommen? Ne, junggesellinnenabschied gibt's keinen. Hab jetzt schon so viel um die ohren. Das wäre mir echt zu viel gewesen.

@katha: Mein Bauch war heute Morgen auch total hart.. Wie fühlen sich denn Wehen an? Letzte Woche war ich ja bei meiner FA und da hatte ich ihr schon von den Schmerzen erzählt (deshalb war ich auch am wehenschreiber) aber da war noch nichts. Leider war sie so gestresst, dass sie dann nicht mehr weiter auf die schmerzen eingegangen ist.

@fuchs: Vielleicht solltest du wirklich ausschau nach einer anderen stelle suchen... aber dann ist es natürlich blöd mit der Probezeit. Garnicht so einfach...

@ladylike: Joa ein paar Sachen sind noch zu erledigen. Ich hab eigentlich jeden tag einen termn oder irgendwas zu erledigen. Aber so geht die zeit schnell rum. Ich bin montag bei der fa. Dann bin ich in der 25. ssw. Mal sehen wie groß unser Kleiner ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 22:16

@katha
Ja, ich hab mich nicht getraut bei BEL auf natürliche Weise zu probieren. Und ich wollte in der Stadt entbinden damit Papa uns ganz oft besuchen kann.
@Lucy: ich bin bei daria beim erster es ss geworden, davor war ein Monster Zyklus wie bei bambi. Du sollst die ss unbedingt untersuchen lassen, ich glaub nicht dass die im zweiten trimester normal sind. Wie Katharina schon sagte, Übungswehen tun nicht weh, dein Bauch Word dabei nur ganz hart, Berlin die kommen auch spater, ab der 30 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 23:38

@leonie
Ich bin am montag eh bei meiner fa. Würdest du vorher noch hingehen?? ich finde es so komisch, dass die schmerzen immer nur morgens sind wenn ich wach werde. Sonst den ganzen tag nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 8:49

@Lucy
hahaha, wenn ich mein Text lese, Sch... Autocorrect) Nein, ich würde nicht vorher gehen, aber ich würde das unbedingt ansprechen. Nimmst du schon Magnesium? Und bitte Sachen beachten die in der SS nicht so gut sind, es gibt eine Menge davon: Petersilie, alles mit Salbei (auch Bonbons), die können Wehen verursachen. Was du unbedingt probieren sollst ist den Saft von Amecke mit Folsäuren, schmeckt lecker oder Frühstückssaft von Hohes C. Wie sind deine Eisenwerte?

@Lady: Was macht dein Rücken? Du muss was machen, später wächst der Bauch so sehr da kommen schlimmere Schmerzen auf dich zu. Vllt Ischias? Haben viele ss. Ich glaub Wäreme und Bewegung hilft am besten. Ich hab auch verschiedene Sachen probiert, geholfen hat auch das Badezusatz "rücken etwas" von Tetesept. Ich leide schon seit ewig unter Rückenschmerzen, selbst schuld, als ich 17 war, bin ich vom 3 Meter Brett Kopf im Wasser gesprungen und dabei falsch gelandet und zog mir eine schlimme Prellung an der Wirbelsäule. Lasertherapie hat auch geholfen, aber nur solange man es wöchentlich macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 9:14

26+3
lady: das ist echt der Wahnsinn wie schnell der Bauch wächst wenn die kleinen einen Wachstumsschub haben. Und das dann noch in der Wärme. Ich war nur in der 21 ssw beim US. Da war unser kleiner 540 g und 28 cm. Ist aber wohl sehr groß für die ssw.

lucy: also wie genau sich Wehen anfühlen ist glaub ich ziemlich subjektiv und wird von jedem anders wahrgenommen. Bei den Übunswehen die so ab der 24 ssw normal sind wird der Bauch wirklich nur hart und es kann ganz leicht ziehen. Aber Schmerzen sollte man da eigentlich keine haben.

leonie: bei BEL hätte ich beim ersten glaub ich auch ein kh in der Nähe vom Papa bevorzugt. jetzt beim 2. würde ich auch bei BEL versuchen spontan zu entbinden, aber beim ersten wüsste ich nicht wie ich mich entschieden hätte.
Wie lange seid ihr denn in Rümänien bei deiner Mama?

me: bei der Hebi gestern war alles in Ordnung. Baby wurde allerdings jetzt auch von ihr größer geschätzt, da die Gebärmutter schon 3 cm unter dem Rippenbogen ist. Allerdings hat die hebi gemeint, dass in der 28 bis 30 ssw noch mal ein Wachstumsschub ansteht und wenn der kleine den evtl. schon ein bisschen früher hatte passt die Größe.

Wir euch beim Blutabnehmen in der ss auch immer so schwindelig? Gestern bei der Hebi wär ich fast umgekippt als ich wieder aufgestanden bin. Mir war aber so wie so schon schwindelig und zu warm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 9:51

23+6
Guten Morgen!

@leonie: Ja deinen text musste ich auch zweimal lesen. Aber ich hab alles verstanden! Meine Blutwerte waren bisher immer super. Auch mit Eisenmangel hatte ich bisher nie zutun. Danke für deine Tipps! Von Petersilie und Salbei hab ich das noch garnicht gehört.. nur von verschiedenen Tees und Ingwer. Wie gehts dir denn?

@katha:Schön, dass bei dem Kleinen alles gut ist. Dann haben wir wohl beide so Wonneproppen! Also ich hatte bisher nie Probleme beim Blutabnehmen aber ich schau da auch immer weg. Beim letzten Mal hatte ich aber auch ein komisches Gefühl danach und bin noch was länger sitzen geblieben.

@bambi: Wie gehts dir und was macht dein zyklus?

@me: Ich hatte heute morgen das erste mal keine Bauchschmerzen. Ich hatte gestern abend meinem freund noch erzählt was ihr meint wegen den Bauchschmerzen und dann hatten wir gessagt, dass ich heute mal bei der FA anrufe. Aber ich warte jetzt doch mal ab.

Wir haben so Probleme mit unserem ehemaligen vermieter. der will jetzt fast 800 euro nachgezahlt kriegen. Und unsere nachmieter, die jetzt schon seit 3 Wochen in der wohnung sind, machen auch ärger. Wir hatten ihnen die ganze küche und das Wohn und esszimmer verkauft und warten noch auf das geld. Jetzt schreiben die uns gestern, dass ihnen so viele mängel aufgefallen sind und sie 400 euro weniger zahlen wollen. Das ist so eine frechheit!!! Damit dann nach drei wochen anzukommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 12:14

Lucy
das mit euren Nachmietern ist ja echt eine Frechheit! Sowas muss man sich eigentlich gleich anschauen und Mängel feststellen. Im Nachhinein können die das ja auch selber beschädigt haben.
Aber schön das das mit den Bauchschmerzen besser ist. Bis Montag ist ja auch nicht mehr lang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 17:42

Zt 105
Hallo

Leoni, was ist BEL? Un d warum hast du so selten ES?

Lucy, danke, mir geht super, aber immer noch nichts da. Schön das du heute keine schmerzen hattes aber sprich trotzdem mit deinem fa darüber.
das mit den nachmietern ist ja echt doof, wir wolles im Sommer auch umziehen und haben heute die zusage für die Wohnung bekommen

katha, freut mich das es deinem kleinen Mann gut geht

fuchs, wie geht's dir?

tupfentante, wenn du keinne ss Anzeichen hadt kannst du die ss ja richtig genießen

bei mir alles beim alten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 21:07

ZT29
@katha: ich bin 10 Tage in Rumänien, Daria bleibt 2 Wochen länger da sie mit meinen Eltern am Schwarzen Meer fährt. Dann fliegen sie Daria wieder nach DE.
@Lucy: ja, das ist eine Frechheit, ein Grund mehr warum ich freue mich, meine eigene 4 Wände zu haben.
@bambi: BEL=Beckenendlage, wenn babies nicht mit dem Kopf zuerst, sondern mit den Beinen oder Popo zur Welt kommen. Daria wäre mit dem Popo zuerst, wie ein Klappmesser, deshalb war sie ein KS. Also ich hab manchmal ein Östrogenmangel, ich sag manchmal weil ich weiß es kommt vor nur wenn ich krank bin/war. Bin mir aber zu 80% sicher es wird sich wieder einpendeln.
@didi: du bist doch Krankenschwester, oder? Du kennst bestimmt wie Diabetes aussieht. Trinkst du sehr viel? Übergewichtige Frauen sind am meisten betroffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2014 um 9:07

26+4
didi: ich musste in der ss mit unserer Tochter auch mal Zuckermessen jeden Tag eine Stunde nachdem ich was gegessen habe weil ich ein bisschen Zucker im Urin hatte. Echt nervig sowas hoffentlich schaut sich der FA oder die Beraterin mal deine gemessenen Werte an und lassen das wieder gut sein!

Eine Freundin von mir nutzt noch ab und zu meine Account. Sie wollte sich keine eigenen machen. Hat auch nur eine Woche später ET. Die hat schon einen Sohn und eine Tochter. Evtl. daher die Verwirrung.

bambi: merkst du noch garnichts vom Mönchspfeffer?
Schön das ihr eine neue Wohnung gefunden habt! Bleibt ihr in der gleichen Stadt oder zieht ihr weiter weg?

leonie: ist ja toll das deine Eltern mit der Kleinen ans schwarz Meer fahren. Das tut ihrem Asthma bestimmt gut!

me: die Hitze macht mir jetzt schon total zu schaffen. Bin mal gespannt wie der im Sommer erst werden soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2014 um 14:11

25. ssw
Hallo Mädels!

@Didi: Also mit ss Diabetes kenne ich mich garnicht aus. Die Ärztin meinte es aber bestimmt nicht böse. Besser sie ist da einmal zu vorsichtig und lässt was kontrollieren, als das sie was übersieht! Aber schön, dass bei deinem Baby alles gut ist.

@leonie: Ich finde es toll, dass deine Eltern eure Tochter mit in den Urlaub nehmen. Das ist schön für die Großeltern, Daria und ihr könnt euch in der Zeit mal nur um euch kümmern! Ich hoffe, dass es bei uns auch so sein wird. Ich finde es wichtig, dass man immer auch mal zeit zu zweit hat.

@katha: gestern bekam mir die Hitze auch garnicht. ich hatte sonst nie Probleme damit. Wir haben auf unserem Hof zum Glück einen Schwimmteich aber der ist noch zu kalt. Und ich hab auch ein schlechtes Gewissen mich dahin zu legen und die anderen müssen hier arbeiten und haben stress.

@me: Ab heute bin ich in der 25. ssw. Wie rechnet ihr? Bin ich ab jetzt im 7. Monat? Die letzten Wochen gingen so schnell rum. Ich hoffe die Zeit verfliegt jetzt bis September.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2014 um 15:38

Zt 106
Hallo

Leoni, schön das daria mit deinen Eltern ans Meer fährt und so habt ihr auch etwas zeit für euch.

lucy, ich denke in deiner Situation hadt du sehr wohl das recht dich mal in die Sonne zu legen und zu entspannen!

Katha, nein die Wohnung ist die derzeitige Wohnung einer Mutter ein Haus weiter und jetzt zieht sie um u d wir bekommen ihre Wohnung.
ja ich merke jetzt die letzten Tage schon etwas, das irgendwas im ul passiert, ich hoffe echt dr Mönchspfeffer hilft

fuchs, ist bei dir alles gut?

Ja bei mir ist alles ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 8:34

Huhu
hattet ihr alle ein tolles we?

wir waren gestern ewig fahrradfahren. jetzt tut mir der hintern weh und ich habe den ersten leichten sonnenbrand der saison abbekommen.

@me: ich verstehe die welt nicht mehr. hab am 8.5. meinen ES gespürt und da waren auch die ovus positiv. müsste also längst meine mens haben, aber bisher kein tropfen blut! hab am samstag getestet und der war wie zu erwarten negativ. aber wie kann das sein, dass meine mens nicht kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 9:12

27+0
didi: ich glaub dir das das mit dem Zucker messen nervt aber immerhin ist die Beraterin mit deinen Werten einverstanden. Wird schon werden!
Ist sonst alles ok bei euch im neuen Haus?

lucy: ich hatte bisher auch nur in der ss probleme mit der Hitze. Da können wir uns für den ET nur einen nicht ganz so heißen Tag wünschen...
Wie man das mit den Monaten rechnet weiß ich auch nicht. Manche4 rechnen so das immer ab 4 vollen Wochen ein neuer Monat anfängt. Also ab 5 ssw - 2. Monat; ab 9 ssw - 3. Monat usw. Aber dann wäre man ja 10 Monate schwanger (wie ein Elefant ) aber manchmal fühlt man sich in der ss ja auch so
Ich hab auch immer ein total schlechtes Gewissen wenn ich mich mal hinsetzte und ausruhe... Meine Oma und mein Opa wohnen bei uns im Haus in der unteren Wohnung und die sind den ganzen Tag immer soooo fleißig!

bambi: schön, dann müsst ihr ja nicht so weit umziehen! Hoffentlich ist das was du im UL merkst wirklich die Wirkung vom Mönchspfeffer. Da muss sich doch endlich mal was tun!
Nach der Geburt von unserer Tochter hab ich ganze 16 Monate auf meine Mens warten müssen. Aber hab auch fast ein Jahr zumindest teilweise gestillt.

fuchs: das ist echt seltsam mit deiner Mens Ich kenn das auch nur so das 12 bis 16 Tage nach ES auf jeden Fall die Mens einsetzen soll. Kann das evtl. dran liegen das du noch so lange Schmierblutungen hattest und sich da einfach noch keine Schleimhaut wieder aufgebaut hatte?

me: gibt nichts neues bei uns. Aber ich muss diese Woche nur 3 Tage arbeiten. An Brückentagen ist bei uns immer zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 10:45

Zt 109
Hallo

fuchs, das ist ja echt komisch, wann musst du denn wieder zum FA?

katha, ja ich hoffe auch das sich da jetzt etwS tut.

ich hatte ein richtig tolles we, Samstag haben wir mit Freunden gegrillt und waren erst um kurz vor eins Zuhause und Sonntag war ich bei einer Batisado von meinen Geschwistern das war echt schön.
sonst habe ich ja immer noch zwicken und ziehen im ul und die Brüste spannen immer noch einwenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 11:15

@laugh
schön, was von dir zu hören.
hast du wieder die symptome, oder wieso meinst du, es hat geklappt?

ich hatte jedenfalls den mittelschmerz und die ovus waren positiv und danach negativ am 08.05.

@bambi. hab jetzt erstmal gar keinen termin mehr. überlege schon, ob ich einfach mal beim FA anrufe und nachfrage?! allerdings glaube ich die antwort schon zu kennen, nämlich "warten sie mal ab".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 12:13

27+0
laugh: schön das du wieder da bist und das es dir wieder gut geht! Ist dein mann auch über die FG hinweg?
Welche Syptome hast du denn? Hört sich ja echt spannend an wenns genau wie in der ersten ss ist!!! Weißt du schon wann du testen willst?

fuchs: Willst du jetzt einfach noch ein paar Tage abwarten? Hast du beim FA noch mal einen Termin zur Kontrolle oder erst wieder zur Vorsorge irgenwann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 12:26

24+3
Hallo!

@Laugh: Schön, dass du wieder da bist! Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn es wieder geklappt hat! Wann willst du testen?

@Fuchs: Bist du denn ganz sicher, dass du deinen ES da hattest?? Wann hätte die Mens denn kommen müssen?

@katha: Wann hast du ET? Ich hab ja Mitte September. Bin da sehr optimistisch, dass es dann nicht mehr ganz so heiß ist.

@Bambi: Schön, dass du ein schönes we hattest! Wir haben auch gegrillt.

@ladylike: Alles gut bei dir? Du meldest dich immer nur so kurz und selten.

@me: Ich war eben wieder bei meiner FA. Alles ist gut. Der Kleine ist jetzt ca. 30 cm groß und wiegt ca. 670 Gramm. Nächstes Mal steht bei mir auch der Diabetestest an. In gut 2 Wochen sind wir endlich beim 3D Ultraschall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 12:34

Lucy
schön das bei deinem Kleinen alles gut ist!
Ich hab am 25.8. ET. Die heißesten Tage sind bis dahin hoffentlich vorbei, aber man weiß ja nie...

Den Diabetestest musste ich nicht machen. Der FA hatte mich zwar darauf hingeweißen das es einen gibt als ich zum US dort war. Aber meine Hebi hat gemeint das macht sie nur bei Verdacht. In der ersten ss wusste ich garnicht das es sowas gibt. Machen das die FAs standardmäßig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 13:08

Eisprung
ich bin mir ziemlich sicher, da ich ihn gespürt habe, wie eben auch vor der ss und da die ovus positiv wurden bis zum 8.5. und am 9.5. wieder negativ waren.

einen termin habe ich jetzt erstmal nicht mehr beim fa. aber ich denke, ich rufe ihn einfach mal an, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 13:43

Neu Hier...
Hallo Ich suche eine Hibbel gruppe wo Ich einsteigen kann zum Mithibbeln

Lg Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 13:47

24+3
@laugh: Mit dem Tread ist eine gute Idee! Oben die Aufzählung ist wirklich nicht mehr so aktuell.

@katha: Meine FA macht das anscheinend immer. Hab das bei einer anderen Patientin mitbekommen.

@fuchs: Wieviel tage bist du denn jetzt drüber?

Ihr müsst mir mal helfen... Mein freund und ich kaufen heute abend ein Hemd und Krawatte für die standesamtliche hochzeit. Mein Kleid ist weiß und mein brautstrauß weiß, rosa. Mein Freund zieht einen schwarzen anzug an. In welcher farbe nehmen wir denn am besten die krawatte??? Rosa möchte er nicht so gerne... Das Hemd am besten in dem weiß wie mein Kleid oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 14:48

@lucy
ich bin jetzt ES+18.

also weißes hemd auf jeden fall würde ich sagen. krawatte ist schwieriger. rosa wäre natürlich toll gewesen, aber wenn er nicht mag kannst du ihn ja nicht zwingen aber ich finde es auch nicht so wichtig, dass die krawatte zum strauß passt. von daher würde ich sagen, passt fast jede farbe, außer es beißt sich extrem mit rosa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 19:33

14.ssw
bambi,
halt die Ohren steif, wird schon schief gehen.

laugh,
schön auch hier wieder von dir zu lesen. Würde mich echt freuen, wenn es wieder geklappt hätte, hab zwischendurch immer fleißig die Daumen gedrückt. Wenn du nciht genau weißt, wann der ES war und dann noch ein Test am Nachmittag ist das doch schon verdammt unwahrscheinlich. Haben sich deine Zyklen wieder eingependelt? Wie lange hättest du normal noch bis NMT?

lucy,
wow schon so groß der "kleine" Mann, schon ein richtiges Baby . Du musst uns unbedingt Bilder von deinem 3D US zeigen . Mit der Krawatte, schwierig, vlt grau ... aber mein Farbgeschmack ist manchmal eigen.

katha,
glaub der Zuckertest ist standart. In meinem MuPa wurde gleich ein Termin dafür vermerkt.

fuchs,
ein Anruf beim Doc schadet sicher nicht. ES+18 ist schon einiges, wann hast du denn getestet? Vlt wartest du noch ein paar Tage und schaust dann nochmal nach einem Test (?)

me,
langsam wächst ein Mini-Bäuchlein, ich sehe ihn nicht aber mein Mann sagt in den letzten Tagen wäre es immer runder geworden. Normalerweise ein nicht ganz nettes Kompliment, aber jetzt freut es mich sehr.
In gut einer Woche ist der nächste FA Termin. Habe mir überlegt zu fragen, ob ich doch noch die US Flatrate zubuchen kann, hatte beim letzten Mal angelehnt. Hoffentlich geht das noch. Wäre aber jetzt eh das erste mal ohne US-Termin
Seit Beginn der SS hab ich gut 6 Kilo abgenommen, mal gespannt, wann es steil nach oben geht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 19:33

14.ssw
bambi,
halt die Ohren steif, wird schon schief gehen.

laugh,
schön auch hier wieder von dir zu lesen. Würde mich echt freuen, wenn es wieder geklappt hätte, hab zwischendurch immer fleißig die Daumen gedrückt. Wenn du nciht genau weißt, wann der ES war und dann noch ein Test am Nachmittag ist das doch schon verdammt unwahrscheinlich. Haben sich deine Zyklen wieder eingependelt? Wie lange hättest du normal noch bis NMT?

lucy,
wow schon so groß der "kleine" Mann, schon ein richtiges Baby . Du musst uns unbedingt Bilder von deinem 3D US zeigen . Mit der Krawatte, schwierig, vlt grau ... aber mein Farbgeschmack ist manchmal eigen.

katha,
glaub der Zuckertest ist standart. In meinem MuPa wurde gleich ein Termin dafür vermerkt.

fuchs,
ein Anruf beim Doc schadet sicher nicht. ES+18 ist schon einiges, wann hast du denn getestet? Vlt wartest du noch ein paar Tage und schaust dann nochmal nach einem Test (?)

me,
langsam wächst ein Mini-Bäuchlein, ich sehe ihn nicht aber mein Mann sagt in den letzten Tagen wäre es immer runder geworden. Normalerweise ein nicht ganz nettes Kompliment, aber jetzt freut es mich sehr.
In gut einer Woche ist der nächste FA Termin. Habe mir überlegt zu fragen, ob ich doch noch die US Flatrate zubuchen kann, hatte beim letzten Mal angelehnt. Hoffentlich geht das noch. Wäre aber jetzt eh das erste mal ohne US-Termin
Seit Beginn der SS hab ich gut 6 Kilo abgenommen, mal gespannt, wann es steil nach oben geht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 19:45

Tante
Super, dass dein bauch langsam wächst. Das ist ein gutes zeichen. Glaube, ich würde auch so eine flatrate nehmen.

Laugh, vielleicht testest du einfach morgen früh nochmal? Nachnittags ist das ja immer schwierig...

Me, ich hab beim arzt angerufen und er meinte, wenn bis morgen noch nichts ist hnd es immer noch so zieht, soll ich mich wieder melden.

Könnt ihr mal bei meinen bildern gucken, da sind die ovus von anfang mai drin. Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 20:37

14 ssw
sry fuchs, kann keine Bilder bei dir sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 21:09

24+3
@Laugh: Als ich damals morgend positiv getestet hatte, konnte ich es nicht glauben und hab nachmittags nochmal gemacht und da war er eindeutig negativ. Das kann bei dir ja auch so sein. Wenn du dann noch viel getrunken hast... Teste besser morgen früh nochmal!

@fuchs: Also mit den Ovus kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Willst du dann morgen einen termin ausmachen oder nochmal testen?

@tupfentante: Ich glaub bei mir sah man auch was ab der 13. ssw! Am anfang siehts nur leider immer so aus als wenn man einfach speckiger geworden ist. Aber das ändert sich ja schnell Ich war heute wieder umstandsmode shoppen weil ich keine hose mehr zukriege ohne das es am bauch weh tut.

@me: Danke tupfentante und Fuchs für eure tipps. War echt nicht leicht. Ich lad bald mal ein Foto hoch nach der hochzeit. Und vom 3d US.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 21:50

Zt 109
Hallo

lucy, wow der kleine ist ja schon echt groß , ich würde vielleicht eine Creme farbene Krawatte nehmen

laugh, wir kennen u s noch nicht, da ich abef svhon mitgelesen habe bevor ich in die Gruppe kam und kenne daher deine Geschichte, teste doch morgen früh nochmal ich hoffe für dich das es doch schon geklappt hat

tupfentante, ja ich bin auch ganz zuversichtlich das es früher oder später klappt, schön das du schon ein Bäuchlein hast

fuchs, an deiner stelle würde ich zum Arzt gehen

ich wäre auch für einen neuen thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 5:47

24.ssw
Hallo Mädels.
Wie gehts euch allen

Bin etz auf neuen Station und es ist stressig...gestern bin ich um 20.00ins bett gefalleb und bis 4:30 durchgeschlafen

Ab Freitag dann endlich frei aber muss für die Prüfung dann lernen....ein auf und ab

Deswegen srry dass ich mich kaum melde...

Ich hab auch leider keine zeit um einen neuen thread auszumachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 8:13

Laugh
Kannst gern den thread machen....ich hab nichts dagegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 8:31

Daten
Fuchsteufelswild87
Alter 27
Herkunft NRW
keine Kinder/1 Sternchen
Hibbelstart Juni 14 nach AS
Hilfsmittel Ovus, SD-Tabletten und Folsäure.

@laugh: schade, dass der test negativ war. wie weit bist du denn? ES+?

@lady: oh du arme, job und prüfungen können ganz schön schlauchen. hoffentlich kommst du zwischendurch auch mal zur ruhe.

@bilder: hab keine ahnung woran das liegt. einige können es sehen, andere nicht. vielleicht können es nur freunde sehen? ich guck da noch mal nach.

@mens: es tut sich nichts, außer das ich UL-schmerzen hab....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 9:04

Huhu Zusammen...
Ich bin neu und möchte mich einmal kurz Vorstellen:

Ich bin die Claudi bin 27 Jahre alt seid 3 Jahren Verheiratet und habe seid Nov11 eine süße Räubertochter Ronja... Seid Januar ist bei uns der Startschuss für ein 2 Baby wieder frei gegeben und habe mich jetzt dazu entschieden wieder in einer Gruppe mit anderen zu Hibbeln und mich auszutauschen da Ich doch noch sehr unsicher bin bzw das Gefühl habe das es diesmal schwieriger ist Schwanger zu werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 9:05

24+4
Guten Morgen!

@leonie: Wie gehts dir? Was macht dein Zyklus?

@Laugh: Da kann man leider nur abwarten... Ich drück dir weiterhin die Daumen. Danke, dass du dir die Mühe für einen neuen thread machst!

@Fuchs: Rufst du dann heute nochmal beim Arzt an?

@me: Hab noch einiges zu erledigen bis Freitag aber hab es eigentlich so geplant, dass es nicht so stressig ist. Ich hab nur Angst, dass ich irgendwas wichtiges vergessen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 9:08

Achja..
Hier meine Daten:

Lucy
Name: Sarah
Alter: 25 Jahre
Heirat am 30.5.14
Wohnort: Hessen
geschnaggelt im 2. ÜZ
Hilfsmittel: Folio Forte
ET: 12.9.14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 9:15

27+1
laugh: tut mir leid mit deinem Test Aber evtl. war der ja wirklich zu früh. Bei ES + 10 hatte ich morgens nur eine ganz ganz leichte Linie bei einem 10er Test.
wäre super wenn du dich um den neuen Thread kümmerst.

fuchs: rufst du noch mal beim FA an? Wenn du immer noch schmerzen hast bekommst du bestimmt schnell einen Termin.

lucy: bin schon gespannt auf Bilder von der Hochzeit

lady: tut mir leid das du zur Zeit so viel Stress hast! Hoffentlich wird das bald besser!

me: unsere Tochter hat einen ganz dicken Batzen am Zahnfleisch bekommen und der Kinderarzt kann uns nicht helfen. Jetzt muss ich morgen mit ihr zum Zahnarzt damit das weggeschnitten wird. Das wird bestimmt nicht lustig stillhalten wird sie bestimmt nicht freiwillig und auf den Schoss kann sie bei mir auch nicht mehr, da ist der Bauch schon zu dick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 9:17

Daten
Katha213
Alter: 25
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 Tochter
Hilfsmitteln: Möchnspfeffer, Ovus
ET: 25.08.2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 9:34

...
@laugh
Bis jetzt noch nicht außer Das Ich mir halt immer aufschreibe wann Menz um ES zu errechnen und seid gestern probier Ich Ovutests von Clearblue da mein Zyklus immer en weng Schwangt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 9:45

Laugh
an ES+10 hast du ja noch chancen, dass er bis ES+14 positiv wird. dann würde ich vielleicht ende der woche noch mal testen?

herzlich willkommen @ronjaceline!

lucy: oh man, nur noch so wenige tage bis zum großen tag! du hast bestimmt an alles gedacht und es wird ein super toller tag!

@me: ja, ich werde gegen 11 noch mal da anrufen beim arzt. vielleicht kann ich nach feierabend noch schnell hin. soweit ich weiß, hat er heute bis 18 uhr sprechstunde. es zieht und zwickt bei mir, mal mehr mal weniger. aber das hätte ich ganz gerne abgeklärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 12:13

27+1
ronja: von mir auch noch herzlich Willkommen!
Wie lange hibbelt ihr denn schon?

laugh: Wir drücken dir alle die Daumen das der Test noch positiv wird! Wann hast du denn das letzte mal positiv getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 12:39

Zt 110
Hallo,
Meine Daten:

bambiimaus
Alter: 24 Jahre
Wohnort: NRW
Kinder: /
Hibbelbegin: 2/2014
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, ovus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 12:49

Zt 110
Hallo

laugh, ich hoffe auch sehr das dein test noch positiv wird und danke das du den neuen thread aufmachst, achja ich habe bei meinen Daten vergessen zu schreiben das ich seit dem 11.06.2010 verheiratet bin könntest du das bitte noch dazuschreiben.

lucy, ich bin mir sicher du wirst nicht vergessen aber das Gefühl kenne ich

Fuchs, hast du beim Arzt angerufen?

lady, tut mir leid das du soviel Stress hast

katha, oh deine arme kleine, ich hoffe das es nicht so schlimm wird

ist leonie schon im Urlaub?

bei mir alles wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 12:55

Laugh
Ja danke dir,

also ich habe zwischendurch mal so ein ziehen und zwicken im ul un die letzten tage leichtes spannen in der brüsten
und mein mumu ist schon ziemlich weit unten aber die mens ist trotzdem noch nicht in sicht ich denke es wir daraufhinaus laufen das ein Hormonspiegel beim fa gemacht werden muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 13:02

Zt 110
Herzlich willkommen ronjaceline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 13:06

Danke für die herzliche Begrüßung
@Katha
Hibbeln tun wir mit Unterbrechung seid Januar. Grund der Unterbrechung war ein Hauskauf (Umzug im Juli). Da Ich aber grad Irgendwie von Schwangeren umgeben bin fällt es mir sehr schwer darauf zu warten bis wir im Haus drin sind und da es auch nicht sicher ist ob es gleich klappt hab Ich zu meinem Menne gesagt das es nahezu Idiotisch ist zu warten... Und meine Kleine Maus (2 1/2) ist schon so redegewannt das sie meiner Nichte alles Nachplaudert von wegen Ich bin die große Schwester und so... Ich geh da aber eher mit gemischten Gefühlen drin... hab das Gefühl bei Ronja war es einfacher oder Ich bin einfach nur Ungeduldiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 13:31

Freitag gehts zum arzt
ich will meinem körper bis freitag noch zeit geben, wenn dann nichts da ist, gehe ich zum arzt. er meinte allerdings, dass er wohl erstmal nicht viel machen kann. er kann nachgucken, wie es aussieht mit US, aber mehr erstmal nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club