Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Projekt WUNSCHBABY 2014 (Teil3) *geschlossen*

Projekt WUNSCHBABY 2014 (Teil3) *geschlossen*

14. Dezember 2013 um 12:25

So meine Mädels, Willkommen in unserem Thread Vol 3.
Ich wünsche euch viel Spass und auf dass wir bald alle rumkugeln und unsere Wünsche in Erfüllung gehen

Das sind wir:

Ladylike0802
Fam.status: seit 2 Jahren glücklich vergeben
Kinder: keine
Hilfsmitteln: L Thyroxin 125, femibion, angus castus (monchspffeffer tbl) , ab Dez. Ovus+Temp

Tupfentante
Name: Anna
Alter 25 Jahre
ÜZ : 9
Hilfe: Folsäure, Ovus, SD Tabletten
Familienstatus: verliebt und vergeben seit 5 1/2 Jahren
Hibbelbeginn: Januar 2013

laugh11
ÜZ: 1
Familienstatus:seit 2 Jahren vergeben und seit knapp 1,5 Jahren wohnen zusammen
Hilfsmitteln: Folsäure, Ovus

IamWoman
Hilfsmitteln: Folio forte, Ovus, Temperaturkurve

Lucy
Hilfsmittel: ovus, folio forte, mönchspfeffer

10lovelyn01
Familienstatus: Seit 5 jahren glücklich vergeben
ÜZ: 1.
Hilfsmittel: zur Zeit nicht nennenswertes

Katha213
Kinder: 1 Tochter
Hilfsmitteln: Möchnspfeffer, Ovus

alpara
Hilfsmitteln: Folio Forte

didilicious
Name: Audrey
üz: 7
Hilfsmittel: ovus, Folio Forte, Mönchspfeffer, euthyrox75
Positiv getestet: 13.12.14

Legt los ihr Lieben

Mehr lesen

14. Dezember 2013 um 12:38

ZT 28 (30)
wenn ch jemanden oder etwas vergessen hab dann tut mir leid!

Wie gehts euch meine lieben?
was macht ihr schönes am WE?

-@ich fühl mich besser!
heute gehen wir zum GB von meiner Cousine

Mein Ul zieht a weng- abends ist intensiver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 14:44

Zt 28 (30)
Gern Mädels

@geschenk dieses bauchband find ich toll besonders mot undercover und augen drauf!! !Hihi

@didi du hast doch selber gesagt alle guten dinge sind 3!!!!

@tupfentante ab tabl. Kaufen. Viel stress bei dir momentan? Kimmt ihr gut vorran?

@me

Kaum ul ziehen. Wenn ich nicht auf jedes ziehen achten würde würde ich es nicht merken.
Noch 2tage.....

14. Dezember 2013 um 15:12

Zt 5
alpara: da hast du recht. Am Zyklusbeginn weiß man wie man dran ist

ladylike: dane für den neuen Thread. Ist super geworden

didi: ich hab mal gehört das man mit Möchspfeffer aufhören soll in der ss. Am besten du rufst am Montag mal beim FA an. Ich denke 2 Tage machen da nichts da dus ja erst erfahren hast.

irgend jemand hatte nach zervix gefragt. Darauf kann man sich normal verlassen

14. Dezember 2013 um 16:52

Zt 5
laugh: die Temperatur kann glaub ich auch bis zu drei Tage nach ES erst steigen.
Wenn man mit Ovus orakeln will ist das am besten wenn man die dann morgens macht, weil da das HCG am höchsten ist.

didi: wann hast du eigentlich ET? Noch im August?

me: meine Mens ist jetzt so gut wie weg. Hab einfach weil ich noch so viele hab und den ES nicht verpassen will mal einen Ovu gemacht und der ist jetzt schon fast positiv. Ich glaub das wird bei mir dann noch nichts diesen Zyklus wenn ich meinen ES gleich am Anschluss an die Mens hab

lg und euch allen schon mal einen schönen 3. Advent

14. Dezember 2013 um 22:49

Zt19 (28 oder 41)
Hallo mädels! Ich habs jetzt auch hier her geschafft! jetzt haben wir es nochmal richtig schön sortiert! Danke ladylike

Ich melde mich morgen wieder bei euch. Mit dem handy zu schreiben ist echt immer doof weil ich immer nicht weiß wer was geschrieben hat.. vorallem mit den neuen mädels aber bald habe ich auch den durchblick mit handy!

Schönen abend noch

14. Dezember 2013 um 23:11

ZT13
Hallo bin jetzt auch da.

Der Ovu war heute Mittag das erste mal positiv. Und das schon nach einer der vorgeschriebenen fünf Minuten. Also war das Herzeln gestern gut platziert

@didi Super dass es dir besser geht als bei den ersten beiden Malen. Dann kann es ja los gehen. Drücke dir die Daumen.

@ alpara mach dir keinen Kopf und wenn du total fixiert auf ein Baby wärest und Panik machen würdest, geht es deinen Arzt auch nichts an. Ich würde das auch auf jeden Fall behandeln. Sonst verschwendest du vielleicht Monate, die ihr schon als Familie verbringen könntet.

@ladylike danke für den neuen Threat und schön, dass es dir besser geht.

15. Dezember 2013 um 9:11

Hallo Mädels,
hab euch doch noch gefunden,
Didi, Ende der Woche willst du einen Termin beim FA machen oder? Drück dir die ganz dolle.

Wie schauts bei euch aus? Weihnachtsgeschenke alle zusammen oder müsst ihr die Woche noch mal rein in den Weihnachtstrubel ?

@ ladylike:
Tabletten kaufen hab ich leider wieder verpeilt, es ist aber auch immer so schnell schon so spät, dass die Apotheken zu haben
Wir haben einiges zu tun, machen alles mit den eigenen Händen, von daher pendeln wir im Moment nur von unserer jetzigen Wohnung (die nur noch zum schlafen genutzt wird) hin zur neuen und das jeden Tag. Muss auch gleich wieder los, wollte nur noch was im Internet nachlesen. Aber wir sind schneller als gedacht. Vor Ostern wollen wir umziehen

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, machts euch gemütlich und viel Spaß beim Basteln am Wunschkind :*

15. Dezember 2013 um 10:13

Zt 29
Halli Hallo ohr lieben
Freut mich dass der thread euch gefällt.
@ iamwoman schön dass der ovu pos. War. Jetzt weisst du dass du dein es hast
.@didi positiv denken
@ laugh danke dir süße dass du mich immer runterbringst. Und mich dazu bringSt mal runterzufahren.
@tupfentante baut ihr ein haus? Renouviert ihr ne wohnhngz?
Was war es genau?
@me hab ab und zu ul ziehen aber nicht so richtig wie mensartig.und wenn ul ziehen dann geht es nach paar min wieder.

Hoffe die mens kommt nicht und verschiebt sich auch nicht. Bis jetzt noch nichts ihm sicht.
Wir waren gestetn auf Geburtstag von meiner Cousine ind dann alle in der disco.ich hab alle gefahren.

15. Dezember 2013 um 10:47

Zt 6
didi: unsere Tochter ist auch im August auf die Welt gekommen allerdings anfang August und da war es richtig heiß an dem Tag. Hoffentlich erwischt du etwas kühleres Wetter!

tupfentante: wir müssen noch mal los Weihnachtsgeschenke kaufen. Aber mein Mann hat ab Dienstag schon Urlaub, dann kann der einiges erledigen.
Viel Erfolg noch beim renovieren!

iamwoman: super das du endlich nen positiven Ovu hast ein bis zwei Tage vor nmt soll wohl optimal sein zum herzeln!

ladylike: heute sollte deine Mens kommen, oder? Hast du sonst regelmäßige Zyklen? Wäre ja super wenn du bald schon die 2. Kugel wärst

lg

15. Dezember 2013 um 12:01

Zt 29 (30)
Bis jetut keine Symptome katha.fast nix.
Hmm...also der längste zyklus war 35tage ab da hat er sixh immer verkürzt. ...die letzten waren 30.

Ich würde der Glücklicheste mensch auf erden einen pos test in der Hand nach 1jahr üben zu haben und 2. Kugel zu sein

15. Dezember 2013 um 12:50

Zt 29 (30)
Jetzt langsam fängt mein ul zu ziehen wie bei mens...
War wohl doch wie ich mir schon dachte nix

15. Dezember 2013 um 14:46

Zt 20 (28 oder 41)
Hallo ihr Lieben!

@Didi: Ich wäre da glaube genau wie du und würde auch immer testen. Gibt es nicht irgendwas was du machen könntest damit es da bleibt wo es ist???

@Ladylike: Vielleicht ist es ja doch nicht die Mens! Drücke dir die Daumen damit du die 2. Kugel bist!

Ich glaube mein Zyklus wird wieder so lang.. Hab jetzt erst Unterleibsziehen. Also bin ich jetzt erst fruchtbar.. Aber so lange ich diesen Monat schwanger geworden bin, ist mir das auch egal!

Wünsche euch einen schönen 3. Advent!

15. Dezember 2013 um 14:49

Zt 29 (30)
Die warterei ist schrecklich.
@alpara ich habe auch nur 1 test tdaheim. Und dank euch ALLEN hab uch mich entschieden ihn am Dienstag früh zu machen.also boch abzuwarten.

@didi wenn es dich so beruhigt dann mach die tests.wann willst du zum arzt?
Ich hoffe dass ihr recht habt und die ul schnerzen nicht wegwn mens da sind

15. Dezember 2013 um 15:07

Zt 29 (30)
@laugh ich freu michbdass es positiv ist! Dann kannst du sicher sein dass du einbes hast!

15. Dezember 2013 um 18:14

Zt 29 (30)
Macht man die ovus abends?früh?

15. Dezember 2013 um 18:56

Zt 29 (30)
Mein rücken bringt mich um.....ichbhab seit 2 tage solche schlimmen rückenschmerzen. ...die überwiegen die ul schmerzen....es zieht sooooo ;-(

15. Dezember 2013 um 19:02

ZT 13 (37 ?)
@ weihnachtsgeschenke, ich hab alle zusammen. Weihnachten gehen wir zur Family essen, sodass ich in kein Geschäft mehr muss vor Weihanchten (wenn ich nicht will )

@ladylike, wir renovieren, bauen ein Haus um.

@laugh, folsäure bei amazon, *hand vor die Stirn klatsch* auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.

@ sst, ich hab auch ein 20er Pack von amazon oder ebay daheim. Für den Fall der Fälle, dass man gleich ein paar Mal testen muss um das Ergebnis wirklich glauben zu können.

@ all, habt ihr weihnachten eigentlich frei oder müsst ihr alle noch ran bis Silvester?

LG

15. Dezember 2013 um 19:59

Zt 20 (28 oder 41)
@ weihnachtsgeschenke: ich muss noch was für meinen freund organisieren. Ich möchte ihm ein paarfotoshooting schenken. Jetzt wo ich noch schlank bin

Ich muss weihnachten teilweise arbeiten. Die pferde wollen da auch bewegt und gefüttert werden.
Ich wäre sooo unendlich glücklich wenn wir nächstes jahr mit würmchen weihnachten feiern könnten. bei uns ist weihnachten immer etwas schwierig um beiden familien gerecht zu werden. Und nächstes jahr würden dann alle zu uns kommen!

15. Dezember 2013 um 20:08

Zt29
@ geschenke
Muss noch was für 5 Monate akte nichte von meinem Freund kaufen. Weiss nicht was.ideen?
Sonst fur mama, freund und Schwiegereltern alles gekauft.
Muss ab Montag bis einschließlich 27.12 ohne einen tag frei arbeiten. Dann bis 05.12 frei.
@lovelyn wo bist du?

15. Dezember 2013 um 22:57

Zt 20 (28 oder 41)
Kennt sich jemand mit einnistungsblutung aus? An welchem zt hat man das?

15. Dezember 2013 um 23:16

Einnistungsblutung
Ist ca zw. 3-7 tag nach dem ES.
Die blutung ist minimal 1-2tage lang. Hell rosa oder braun.

Hattest du eine?

16. Dezember 2013 um 6:25

Zt 30 (30/31)
Guten Morgen madels wie gehts euch?
@me hab totale rücken schmerzen. Mehr nichts
Teste morgen früh wenn ich heute keine starken ulschmerzen kriege.

Wünsche euch allen einen schönen und leichten start in die woche

16. Dezember 2013 um 8:18

ZT 15 (26-28)
Guten Morgen an alle,

da ich gestern leider nicht hier war, müsste ich eine ganze Menge nachlesen. Hoffe, dass ich bei meinen Antworten keine vergesse

@Weihnachtsgeschenke. Hier muss ich noch das Geschenk für meine Nichte fertig machen und den Gutschein für meine Eltern holen. Drei Mützen Stricken und dann habe ich alles. Naja, ganz schönes Pensum für eine Woche aber da muss ich jetzt durch. das ist, wenn man wieder alles auf den letzen Drücker macht

@Arbeiten. Ich muss diese Woche noch ran und habe dann einschließlich dem 6.1. frei. Freue mich schon auf die Zeit, da ich hier mal runter fahren kann und Dinge erledigt bekomme, die sonst zu kurz kommen.

@Didi. Mach du nur schön deine Tests. Kann mir vorstellen,dass das nach deinen Erfahrungen unheimlich beruhigend ist. Würde ich an deiner Stelle sicher auch so machen.

@SSt ja da habe ich jetzt auch zu meinem 25er Pack Ovus 5 St. dazubekommen. Sind aber solche einfachen Teststreifen. Ich muss das dann mal testen aber wie schon gesagt, hasse ich das Interpretieren von solchen Dingern. Dann lieber den Digitalen von ClearBlue.

@ladylike. Drücke dir alle Daumen die ich habe und die Zehen noch dazu. Bin schon ganz gespannt, was morgen raus kommt.

@tupfertante. Viel erfolg beim Umbau. Wir haben ja auch schon ein Haus zusammen gebaut. Und so stressig die Zeit auch ist, man kann es später einfach mehr genießen, wenn man weiß, dass man vieles mit den eigenen Händen gemacht hat und nicht nir die Rechnungen an den Handwerker überwiesen hat.

Euch allen einen schönen Tag.

16. Dezember 2013 um 10:11

Zt 6
alpara: ich hab auch die billigen Ovus und ssts von amazon. Und die Ovus funktionieren bei mir auch habe ich jetzt festgestellt

laugh: das machst du dann schon richtg mit den Ovus. Super das duendlich einen positiven hast, dann kanns ja losgehen

tupfentante: ich hab am dem 23.12. frei bis zum 6.1. wir müssen unseren jahresurlaub wegmachen bis zum Arbeitsantritt im neuen Jahr. Wie ist das bei dir?

lucy: ich hab gelesen, dass einnistungsblutungen ca. 4 bis 7 Tage nach ES. Also wenn die Einnistung beginnt. Die darf dann aber nur sehr schwach sein. Warum fragst du? hast du eine?
Das Fotoshooting zu Weihnachten finde ich eine tolle idee!

ladylike: bin schon total gespannt auf deinen Test

didi: ich versteh das auch total das du immer testen willst. Und bei den billigen von amazon ist das ja auch echt machbar.

me: meine Mens ist seit gestern total weg. Gestern abend hab ich dann noch mal einen Ovu gemacht und der war fett positiv!!! Ich weiß jetzt nur nicht ob sie so früh im Zyklus und gleich was einnisten kann. Aber ist ja auch mein erster richtiger Zyklus...muss sich wahrscheinlich erst einpendeln.

lg

16. Dezember 2013 um 10:39

ZT 15 (26-28)
@katha
Ich habe gelesen, dass der Ovu auch während und kurz nach der Mens ausschlägt, da hier die Hormonkonzentration noch recht hoch ist. Daher sollte man mit den Ovus je nach Zykluslänge auch erst ab ZT9 - 12 anfangen. Bei mir steht das in der Packungsbeilage mit drin.
Wenn du heute erst ZT6 bist, kommt der ES ja erst noch, da kann sich dann nur schwer was einnisten.

16. Dezember 2013 um 10:53

iamwoman: ok, das stand bei mir garnicht. Komisch ist nur das der Ovu am Samstag wo meine Mens grade vorbei war nur leicht positiv war und gestern ganz fett aber ich teste einfach in ein paar Tagen noch mal und Tempi mess ich ja auch. die müsste ja auch morgen oder so steigen wenn ich wirklich einen Es hatte.
ich bin mit den Weihnachtsgeschenken auch noch nicht fertig muss ich zugeben

16. Dezember 2013 um 13:21

Zt 21 (28 oder 41)
@Didi: Freut mich sehr, dass du noch schön schwanger bist! Das bleibt jetzt auch ganz bestimmt so! Hast du eigentlich irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen?

@Katha: Gab es bei deiner letzten Schwangerschaft erste Anzeichen? Wegen dem Ovu.. rein biologisch gesehen könntest du glaube ich noch garnicht fruchtbar sein. Aber ich kenne mich da auch nicht so mit aus...

Wegen meiner Frage zur Einnistungsblutung.. Ich hatte gestern ein gaaanz kleines bisschen Blut im Zervix.. Aber bei mir ist auch untenrum noch nicht alles so 100 prozentig wegen dem scheiß Pilz. Ich denke eher das es daran lag.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

16. Dezember 2013 um 14:15

ZT15
keinen Appetit - das klingt super.

Ich könnte den ganzen Tag irgendwelchen Kram in mich rein schieben. Habe irgendwie Lust auf alles. Und dann hat heute noch mein Schwiegerpapa Geburtstag. da habe ich heute Mittag schön Salat gegessen und mir Points gespart (mache seit 6 Jahren Weight Watchers) und nun ein großes Stück Milka Weihnachtsmann. Also alles wieder dahin.

Wollte eigentlich versuchen vor der SS noch ein paar Kilos runter zu bekommen. Klingt zwar blöd aber ich hatte mir zu Beginn von WW ein Ziel gesetzt. Nach unserer Hochzeit 2008 hatte ich dann 30kg runter und habe die letzten 5 ein bisschen aus den Augen verloren. Jetzt sind wieder 3 drauf und eigentlich wollte ich das Ziel mal erreichen. Weiß ja nicht, wie das dann nach der SS ist.

Aber das sind ja nur die kleinen Probleme wenn man sonst keine hat.

@ lucy
Ich hatte im vergangenen Monat auch zwei Tage eine leichte Blutung um ZT20 herum und es war wirklich nur eine kleine Zwischenblutung. Keine Einnistung oder Sonstiges. Das kann schon mal sein, dass da die Hormone ein bisschen durcheinander sind. Du hast doch auch erst vor Kurzem die Hormone abgesetzt oder?

@me
alles im grünen Bereich, Top Fit und so wie es heute morgen rechts gezwickt hat sicherlich mit ES. Mal sehen ob es denn diesen Monat geklappt hat. Waren ja am Wochenende schön fleißig am Basteln

16. Dezember 2013 um 14:31

Zt 30 (30/31)
Hallo Mädels Arbeit vorbei.
Also bei mir zieht es extrem in den leisten und rücken. Ul schon abet net extrem....sanft und sehr selten.brustwarzen kribbeln ab und zu.sonst alles gut.

Bun auch schon gespannt.
Hab test geholt. Morgen nach dem aufstehen wirds getestet.
Mein Freund weiss von nichts. Soll eine Überraschung werden hoffentlich. ...

@ lucy kann mit Antibiotika Zusammenhängen
@didi dismal wird das kleine bis ende bleiben
@ katha sind due mens weg?

1 frage denk ihr es hat was zu bedeuten? Hab meine temp davor nie gemessen aber ab es+ 3 dann...es war 37, 0 und seit ca 7 tagen ist es immet 37, 3

16. Dezember 2013 um 15:25

ZT15
@ladylike
Die Temperatur steigt ja 2-3 Tage nach dem ES um ca. 0,4-0,6C und bleibt dann bis zum Einsetzen der Mens auf diesem Level. Wenn es weiter oben bleibt ist das ein gutes Zeichen, dass du schwanger bist. Wenn nicht fällt die Temperatur wieder auf das "Normaniveau" und bleibt dort bis nach dem nächsten ES.

Also Daumen drücken, dass es oben bleibt.

Meine Temp ist noch unten. Daher vermute ich, dass ich auch erst gestern oder heute meinen ES hatte. Mal sehen wie es morgen ist.

@alpara
das ist natürlich auch ein Problem. Leider ist zu wenig Gewicht ja auch immer in Faktor, der die SS verhindern kann. Hast du denn auch ein Problem mit der SD? oder was das jemand anderes? Oder weißt du den Grund, warum du nicht zunimmst. Habe eine Bekannte, die weiß es nämlich nicht. Alle Tests sind unauffällig und trotzdem geht da nichts nach oben.

16. Dezember 2013 um 16:06

Naja...
...wie du siehst, kann es ja auch Vorteile haben

Drücke dir die Daumen, dass es trotz der SD schnell klappt und wir bald alle rumkugeln

16. Dezember 2013 um 16:46

lucy: bei meiner ersten ss hab ich erst so in der 9. Woche gemerkt das ich ss bin. War ungeplant trotz NuveRingen.
Das mit deinem Pilz ist echt doof wie lange kann das denn noch dauern?

iamwoman: ich hatte nach der ss keine Probleme wieder abzunehmen. Hab gestillt und unsere Kleine war immer sehr hungrig. Und das meiste ist echt schon wieder direkt nach der Geburt weg.
Ich könnte seit gestern aber auch alles essen was mir in den Weg kommt. Vielleicht liegt das am Wetter oder der Vorweihnachtszeit
Daumen sind gedrück das ihr diesen Monat erfolgreich ward.

ladylike: es kann sein, dass deine Tempi erst 3 Tage nach Es gestiegen ist, kommt wohl ab und zu vor. Außerdem steigt die Temperatur noch mal ein bisschen wenn sich was einnistet, weil dann der Progesteronspiegel steigt und dadurch auch die Tempi. Hoffentlich ist das bei dir so!!! Kurz vor der Mens fällt die Temperatur normalerweise wieder ab. Aber wenn sie bei dir noch oben ist ist das super!
Bin schon sooo gespannt auf deinen Test!

alpara: nimmst du jetzt schon Medis für die Schilddrüse? Da dein Wert ja nicht soooo schlecht ist hoffe ich das das dann bei dir auch ganz schnell klappen darf. Und zu Ostern können wir dann hoffentlich alle schon für zwei essen

lg

16. Dezember 2013 um 16:47

lucy: bei meiner ersten ss hab ich erst so in der 9. Woche gemerkt das ich ss bin. War ungeplant trotz NuveRingen.
Das mit deinem Pilz ist echt doof wie lange kann das denn noch dauern?

iamwoman: ich hatte nach der ss keine Probleme wieder abzunehmen. Hab gestillt und unsere Kleine war immer sehr hungrig. Und das meiste ist echt schon wieder direkt nach der Geburt weg.
Ich könnte seit gestern aber auch alles essen was mir in den Weg kommt. Vielleicht liegt das am Wetter oder der Vorweihnachtszeit
Daumen sind gedrück das ihr diesen Monat erfolgreich ward.

ladylike: es kann sein, dass deine Tempi erst 3 Tage nach Es gestiegen ist, kommt wohl ab und zu vor. Außerdem steigt die Temperatur noch mal ein bisschen wenn sich was einnistet, weil dann der Progesteronspiegel steigt und dadurch auch die Tempi. Hoffentlich ist das bei dir so!!! Kurz vor der Mens fällt die Temperatur normalerweise wieder ab. Aber wenn sie bei dir noch oben ist ist das super!
Bin schon sooo gespannt auf deinen Test!

alpara: nimmst du jetzt schon Medis für die Schilddrüse? Da dein Wert ja nicht soooo schlecht ist hoffe ich das das dann bei dir auch ganz schnell klappen darf. Und zu Ostern können wir dann hoffentlich alle schon für zwei essen

me: hab gerade noch einen Ovu gemacht. Die 2. Linie ist jetzt ganz blass. Bin echt mal gespannt ob meine Tempi in den nächsten Tagen steigt oder nicht.

lg

16. Dezember 2013 um 16:49

Sorry
jetzt hab ich den Text ausversehn 2 mal geschickt.

16. Dezember 2013 um 18:50

Zt 30 (30/31)
Gott ich hab soooo angst.
Angst dass ich mir alles einbilde.die mens sich verschiebt und ich morhen neg test in der Hand wieder halte.ein jahr mit neg tests hinterlässt spuren.
@gewicht bin zufrieden mit meinem.wiege 56kg bei 1.68.hab aber angst zuviel zuzunehmen.

Sorry für Ego post hab nur soooooo angst

16. Dezember 2013 um 19:32

Zt 30 (30/31)
Bis jetzt hatte ich keine ul schnerzen.
Jetzt hab ich starke ulschmerzen bekommen die auf mens deuten!
Ohhhhh mannn....
Ich lenk mich...zumindest versuch ich mit bügeln mich abzulenken

@didi klar ruf an und mach einen termin aus!
Hastbdu eigentlich deinem mann es gesagt? Habs vergessen

16. Dezember 2013 um 20:21

Zt 30 (30/31)
@alpara ich hab öfters in diesem jahr den wir versuchen getestet.
Wegen deinem gewicht frag doch mal den arzt...ob esein problem ist.

Hab Kopfschmerzen.

Mädels wenn es morgen negativ ausfällt zieh ich mich dann aweng zurück. ... mehr als ein jahr ohne erfokg ist doch zu viel

17. Dezember 2013 um 5:10

Zt 31
Negativer test....

17. Dezember 2013 um 5:51

Zt 31
Es ist zum kotzen alles.....warum klappt es nicht? Warum bei mir?
Ich bin kurz davor alles hinzuschmeissen.ich hab satt zu warten....du denken....zu warten....

17. Dezember 2013 um 7:59

ZT16 (26-28)
@ladylike
Kopf hoch. Laut deinem Header bist du ja heute erst einen Tag überfällig oder? Das HCG braucht doch auch seine Zeit um sich im Urin ausreichend anzusammeln. Solange du deine Mens noch nicht hast, würde ich mir mal noch ein bisschen Hoffnung aufheben. Aber ich kann natürlich verstehen, dass es dich ankotzt. Hast du denn schon mal einen Hormontest gemacht? Meine beste Freundin musste 18 Monate auf die SS warten, da sich ihr Hormonspiegel nach Absetzen der Pille nicht stabilisiert hat.

@Didi. Respekt dass du so lange warten kannst. Ich wollte den Mutterpass an deiner Stelle noch vor Weihnachten haben. Und auch bei 4+0 sieht man schon ein klein bisschen was. Habe die Bilder bei einer meiner Freundinnen gesehen. Keiner sieht richtig was aber du bist trotzdem stolz wie Bolle.

@alpara
wenn du trotz Gewicht deine Mens regelmäßig bekommst, dürfte auch dein Zyklus von deinem geringen Gewicht nicht beeinträchtigt sein. Da hast du recht.

@me
Ovu war gestern Abend noch positiv. Gehe also davon aus, dass das Ziehen in der rechten Seite gestern wirklich der berühmte Mittelschmerz war. Wenn dem so ist bin ich wieder in einer für mich normalen Zykluslänge.
Habe gestern einen Tipp für einen super Job bekommen, auf den ich mich bewerben könnte. Wären auch locker mal 1000 brutto mehr im Monat. Mist und das gerade jetzt. Habe aber mit meinem Mann beschlossen, dass ich mich nicht bewerben werde. Sonst müssten wir unseren KiWu wieder hinten anstellen. Auch wenn wir das Geld echt gut gebrauchen könnten. Dass so Dinge immer zum falschen Zeitpunkt kommen

17. Dezember 2013 um 9:26

Zt 22 (28 oder 41)
Guten morgen!

@ ladylike: tut mir wirklich leid. aber ich denke auch, dass es etwas zu früh sein könnte mit dem test. Wenn es jetzt wirklich noch nicht geklappt hat, würde ich mich auch unbedingt mal untersuchen lassen.

@ iamwoman: ich finde es gut, dass du dich nicht bewirbst. ich finde man sollte auch ein bisschen an den arbeitgeber denken und es wäre schon sehr unfair wenn man kurz nach der einstellung in mutterschutz gehen würde. Vorallem weil alles so geplant ist. Achja und die probezeit würde dir dann bestimmt zum verhängnis werden!

@: didi: du hast es sooo gut!!!!!

Ich hatte gestern übrigens wieder etwas blut im zervix... naja abwarten.. Ich muss jetzt noch 2 tage kadefungin nehmen und dann bin ich donnerstag hoffentlich noch fruchtbar.

Bei euch wissen bestimmt auch nicht alle an weihnachten, dass ihr fleißig am hibbeln seid oder? was habt ihr für ausreden wegen dem alkohol?

17. Dezember 2013 um 9:48

Zt 31 (30/31)
Ich hab keine ul schmerzen und keine anzeichen auf mens.....
Ich muss hetzt warten.
Danke euch für die Unterstützung

Was muss ich denn kontrollieren lassen genau?

17. Dezember 2013 um 10:15

Zt 7
alpara: zieht ihr in eine größere wohung? Das ist ja dann schon mal eine super ablenkung für nächsten Monat. Dann denkst du wenigstens nicht ständg dran wann der ES ist. Eine Freundin von mir ist nach 3, 5Jahren endlich schwanger geworden. Gerade wo sie in ihr Haus eingezogen sind

ladylike: tut mir so leid ich kenn das wenn die Tests ständig negativ sind. Wir hibbeln seit 16 Mon. indenen hatte ich zwar keinen richtigen Zyklus hab aber trotzdem immer mal wieder getestet. Hätte ja auch ss sein können weil keine Mens kommt. Evtl. hast du ja wirklich zu früh getestet. Hast du nen 25er benutzt?

iamwoman: super das sieht ja gut aus mit deinem ES.
Das mit dem Job kenn ich. Ich mach gerade meine Masterarbeit. Vor kurzem sagt mein Chef zu mir ich soll mit über Weihnachten mal überlegen was ich nach der Masterarbeit vor habe weil Sie in der Abteilung eine neue Stelle ausschreiben wollen wäre natürlich super, aber ich will nicht anfangen und dann nach der Probezeit sagen müssen ich bin jetzt schwanger und erst mal ein Jahr wieder in Elternzeit.

lucy: bei uns weiß keiner das wir hibbeln. Aber da ich nie Alkohol trinke wundert das auch keinen Wann solltest du denn deinen ES haben? Bei 41 Tagen Zyklus müsste Donnerstag doch noch reichen, oder?

didi: du hast recht wenn du bis nach Weihnachten mit einem Termin wartest. Dann sieht man wenigstens schon das Herz schlagen Und den MuPa hab ich bei meiner Tochter auch erst beim 2. Termin von der hebi bekommen weil da noch alles eingetragen werden musste.

me: ich glaube ich hatte Sonntag oder gestern wirklich einen ES heute früh ist meine Tempi gestiegen. Sonst hat sie immer so zwischen 35,6 und 36,2 geschwankt und heute früh war ich schon bei 36,4 C. Ob es schon hat klappen können weiß ich allerdings nicht, da ich den ES ja praktisch direkt nach der Mens hatte, aber immerhin mal wieder ein ES nach 16 Mon. warten!!!!

17. Dezember 2013 um 10:42

Ladylike:
mit den ganzen Untersuchungen kenn ich mich leider auch nichtbesonders gut aus. Wie alpara schon geschrieben hat ist der erste Schritt immer ein Hormonstatus und ein US in dem mal geschaut wird ob da alles gut aussieht. Bei einer Freundin von mir wurde dann auch eine Bauchspiegelung gemacht um zu sehen ob die Eileiter durchgängig sind und die Gebärmutter frei von Verwachsungen ist, aber davor wurden erst einige andere Untersuchungen gemacht.

17. Dezember 2013 um 10:47

ZT16 (26-28)
@ ladylike
was die Untersuchungen angeht so hat meine Freundin auch einen Hormonstatus mit Blutbild gemacht. Ihre FA hat da sehr gute Vorschläge gemacht. Bei einem anderen Paar weiß ich, dass die im Kinderwunschzentrum in Heidelberg waren. da werden dann verschiedene Tests gemacht.Schau mal auf deren Homepage, da wird einiges beschrieben. Hier gibt es viele verschiedene Dinge, die man ohne einen großen Eingriff testen lassen kann. Einiges übernimmt sogar die Kasse. zumindest teilweise. Wie alpara schon geschriben hat. Fast alles ist behebbar.

@job. Ja ich denke auch, dass es unfair ist direkt nach der Einstellung wieder weg zu sein. Zudem weiß ich nicht, ob die nicht erst mal einen 1-jahres Vertrag machen und dann erst einen Festvertrag geben. das wird ja immer beliebter. Nein ich harre der Dinge und habe ja immer noch meine kleine Werbeagentur die ich weiter ausbauen kann.
da muss ich euch auch noch was erzählen. Hatte ich doch letztens Kunden, die Ihre Hochzeitseinladungen bei mir bestellt haben. Und die wollten sich nach den Flitterwochen auch wegen der Danksagungskarten melden. Jetzt hatte ich am Samstag eine Danksagungskarte von denen im Briefkasten, die sie bei so ner Onlineseite bestellt haben. Und bedanken sich darin nochmal herzlich für die schönen Einladungen. Ich fand das schon ganz schön frech. Und wenn ich es richtig recherchiert habe, waren sie mit den Dingern teurer, als sie bei mir gewesen wären und hatten eine 08/15 Standard-Karte. Oder reagiere ich da über?

17. Dezember 2013 um 11:11

Iamwoman
Na ja, ich glaube ich wäre auch enttäuscht wenn jemand sagt er kommt auf mich zurück und bestellt dann wo anders. Aber immerhin haben sie insofern an dich gedacht, dass sie sich noch mal bedankt haben. Sie hätten ja auch einfach wo anders bestellen können und sich nie wieder melden. Freundlicherweise hätten sie aber absagen können und einen Grund nennen warum sie woanders bestellen.

17. Dezember 2013 um 11:40
In Antwort auf katha213

Iamwoman
Na ja, ich glaube ich wäre auch enttäuscht wenn jemand sagt er kommt auf mich zurück und bestellt dann wo anders. Aber immerhin haben sie insofern an dich gedacht, dass sie sich noch mal bedankt haben. Sie hätten ja auch einfach wo anders bestellen können und sich nie wieder melden. Freundlicherweise hätten sie aber absagen können und einen Grund nennen warum sie woanders bestellen.

Tja
ich habe ja auch nicht wirklich das Problem, dass die woanders bestellt haben. Vielleicht waren sie auch nicht so zufrieden, wie sie gesagt haben. Aber dann hätte ich das gerne auch gewusst. Vielleicht ging das einfach schneller. da sucht man sich ein Layout macht 2 Angaben und los gehts. Ich hätte erst mal 2-3 Vorschläge gemacht. Texte besprochen etc. Ich fand es nur doof dann so eine Karte zu bekommen. Hätten sich ja auch per Email oder auf der Rückseite eines Fotos bedanken können. So ist es eben schon direkt unter die Nase gerieben.

17. Dezember 2013 um 12:07
In Antwort auf nuray_12828896

Tja
ich habe ja auch nicht wirklich das Problem, dass die woanders bestellt haben. Vielleicht waren sie auch nicht so zufrieden, wie sie gesagt haben. Aber dann hätte ich das gerne auch gewusst. Vielleicht ging das einfach schneller. da sucht man sich ein Layout macht 2 Angaben und los gehts. Ich hätte erst mal 2-3 Vorschläge gemacht. Texte besprochen etc. Ich fand es nur doof dann so eine Karte zu bekommen. Hätten sich ja auch per Email oder auf der Rückseite eines Fotos bedanken können. So ist es eben schon direkt unter die Nase gerieben.

Das stimmt
den Grund hätten sie schon nennen können. Tut mir echt leid

17. Dezember 2013 um 12:18

Zt 31
Also falls ich heute oder morgen meine mens kriege hab ich die Möglichkeit am Freitag den hormonstatus zu kontrollieren.

Jetzt muss die mens kommen!

@iamwoman hmmm schwer zu sagen.....ärgerlich ist es schon.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram