Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Projekt Baby IIIWir kugeln schon 5fach: AMOUR: Hibbelnachwuchs sehr willkommen!! :

Projekt Baby IIIWir kugeln schon 5fach: AMOUR: Hibbelnachwuchs sehr willkommen!! :

25. September 2012 um 0:01

In der 5-6 woche, seit ca. 2-3 wochen schwanger
Hallo zusammen, war heut beim fa bin laut ihr so im übergang 5 auf 6 woche. Hab meinen richtigen termin in zweieinhalb wochen. Das kleine is jetzt ca. nen milimeter gross. Wahnsinn ,nicht mal ein reiskorn! Hab schon das erste bild, man sieht aber nur die fruchthöhle! Toll!!!!
Anzeichen: ich dachte dauernd ich krieg jetzt meine mens zwecks typischem zwicken der gebärmutter, aber die hat wegen der schwangerschaft gezwickt...
Und ich hatte am we dauernd nen flauen magen...

Freu!!!!

Gefällt mir

Mehr lesen

25. September 2012 um 0:07

Probezeit
@eule: ersten zyklus hab ich nur gehofft, dass endlich die mens kommt: 101 zt
Im 2ten zyklus hab ich nur gehofft, dass es nicht wieder drei monate dauert und dieser war 38 zt
Im dritten zyklus haben wir ed dann drauf angelegt und es hat ja auch geklappt!!
Also kann anscheinend auch mit langen und noch nicht regelmässigen zyklen klappen...

Gefällt mir
26. September 2012 um 7:19


julchenk:
danke dir
ich drück dir auch voll die daumen, das es diesmal klappt
ist das nicht dieses gleitgel für den kinderwunsch??

bigfoot:
ach wie schön wünsch dir ganz viel glück, das alles super verläuft

eule:
welchen ZT bist du jetzt?

am 01 okt. habe ich mnt...meine brust spannt....und ich bin total nervös kann auch garnicht schlafen....

wie gehts euch so mädels?

miaavo. du bist ja bald in den fruchbaren tagen, oder?

Gefällt mir
26. September 2012 um 18:11

@alinna
Glaube ich bin ZT 21...
Was ist denn ein Gleitgel für Kinderwunsch?
lg

Gefällt mir
26. September 2012 um 18:21

Mobbing in der arbeit
Oh man die letzten monate war mir wurscht, aber jetzt hab ich echt angst um des kleine würmchen bzw. unsere mikrobe Ich darf mich einfach nicht aufregen - ärgern. Aber bei drei gegen einen ist das ned so einfach!!!!
Hatte eine von euch so eine situation? Möchte mich nicht zu spät krank schreiben lassen. Bis jetzt hat ich mich am nächsten tag auch wieder abgeregt. Aber was is wenn ich

Gefällt mir
26. September 2012 um 18:40

Pre Seed
Pre-seed ist ein Gel speziell entwickelt für Paare mit Kinderwunsch.
Pre-seed hat einen ph-Wert von 7,4, der dem des Scheidensekrets zur Zeit des Eisprungs (7,16) ähnelt. An den übrigen Tagen des Zyklus ist der ph-Wert niedriger. Die osmotische Eigenschaft (Durchlässigkeit) von Pre-seed ist dem des Scheidensekrets vergleichbar und erleichtert es dadurch den Spermien zum Muttermund zu gelangen.
Dieses Gel befeuchtet die Scheide und erhält gleichzeitig die Beweglichkeit der Spermien.

@bigfoot: Wirst du auf der Arbeit gemobbt? Was für einen Beruf hast du denn? Ich würde auf jeden Fall mit meinen Arzt darüber sprechen.

@me: Ich hatte gestern einen positiven Ovu und heute Morgen nen unangenehmen Mittelschmerz in der rechten Leistengegend. Haben die Zeit gestern auch genutzt.
Heute Abend legen wir nochmal nach

Gefällt mir
26. September 2012 um 19:14


hej, hier geht's ja wieder ab

@alinnna: ja, so langsam müsste es. wobei der Ovutest heut nicht angeschlagen hat. aber egal - wir sind optimistisch und ab Freitag ist Urlaub angesagt und völlige Ruhe. also optimale Grundbedingungen
drück dir die Daumen für den 1.

Gefällt mir
27. September 2012 um 11:09


bigfoot:
gemobbt? ohu man... du arme....es gibt auch aber grausame menschen ich würde auch mal den arzt dadrauf ansprechen. ist zwar schwer, aber lass dich nicht ärgern....denk an dein großes Geschenk von gott
drück dich

julchenk:
cool, dann drück ich euch ganz fest die daumen
klappt schon

miaavo:
vielleicht hat sich dein es nur etwas verschoben?
drück dir auch stark die daumen wo macht ihr denn urlaub?

eule:
und? wie ist deine gefühl? positiv in diesem zyklus?
hoffe es hat geklappt. wünsch dir ganz viel glück

Gefällt mir
27. September 2012 um 11:46


@alinna: Ehrlich gesagt fühl ich mich wie immer. Ich weiß es muss nichts heißen. Immerhin fängt man ja nicht an sowas sofort zu fühlen. Trotz allem denke ich, dass es ist wie immer... Also nix. Will mich da aber auch nicht so rein steigern, deshalb lass ich mich überraschen Also auch wie immer
@bigfoot: Ach herje... Was geht denn bei dir an der Arbeit ab? Ich hab auch sone Kollegin mit der ich echt nicht klar komme und die ne hinterlistige Schlange ist. Aber mit der Arbeite ich nicht in einer Abteilung und wenn ich will kann ich der tagelang aus dem Weg gehen Aber wenn du dir da schon so Gedanken drüber machst, dass was sein könnte weil du dich so aufregst würde ich da wirklich mit deinem Arzt drüber sprechen.
Nicht das du dich wirklich mal so aufregst und was passiert. Und wenn dein Arzt dich krank schreibt und du den Schein bei deienm Chef abgibst kannst du ihm auch ruhig sagen warum. Sowas wirkt manchmal Wunder

Gefällt mir
27. September 2012 um 13:33

Eule
ich fühl mich auch wie immer, nur etwas brustschmerzen. hatte ich aber die letzten zyklen auch.
unsere bianca ist ein toller beweis, das es keine anzeichen geben muss (so wie ich mich erinnere)
aber ich möchte auch so gelassen sein wie duu bin voll hibbelig

Gefällt mir
27. September 2012 um 18:27

@alinnna
Ja, da hast du recht...
Hab den test sogar erst 5 tage nach NMT gemacht und dann nochmal einen, weils nix gab, woraus ich schließen hätte können, SS zu sein

Also: keine angst, wenn der NMT auch mal ohne ss-anzeichen überschritten wird, kanns sein dass ihr glück hattet!!

Gefällt mir
27. September 2012 um 19:33


@alinnna: wir fliegen an die Costa Blanca und ja, ich denke auch nur verschoben - zieht bereits rechts an und auch wenn der Ovu heut wieder nicht angeschlagen hat (oder ich einfach keinen zweiten Strich sehe ), die Dinger sind ja auch nicht completely safe und es ist ja auch nur zu meiner Orientierung. bin also gespannt, was während meines Urlaubs hier bei euch so passiert und bleibe bis Mitte Oktober stumm

@hibbels:ich drück euch allen die Daumen und erwarte wenigstens eine neue Kugel, wenn ich mich wieder zu Wort melde

@sternschnuppe: eine gute Geburt wünsch ich dir und eine angenehme ruhige Zeit - meld dich mal wieder oder ist der Kleine etwa schon geschlüpft?

@bigfoot: Kopf hoch, mach dir nicht zu viele Gedanken! dann geht schon alles gut

viele Grüße und bis demnächst

Gefällt mir
28. September 2012 um 7:37


miaavo:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag
wauu bist mitte okt. na dann viel spass und natürlich viel viel glück, das sich ein krümelchen einnistet

bianca:
hattest du in dem Zyklus, in dem du schwanger würdest mnt-beschwerden?
sieht man schon ordentlich dein bauchi? passt du noch in deine jacken? oder muss eine neue her?

Gefällt mir
28. September 2012 um 11:44

@alinna
So gelassen wie es bei dir ankommt bin ich leider gar nicht. Habe nur Angst davor wieder enttäuscht zu werden. Deshalb bau ich da oft so ne kleine Mauer um mich, damit ich nicht so enttäuscht bin wenns mal wieder nicht geklappt hat... Will mich da nicht so reinsteigern und hinterher in ein großes Loch fallen. Das hatte ich gerade am Anfang immer. Gerade wenn ich aus dem Loch wieder raus geklettert war bin ich wieder ins nächste gestürzt... Aber mit der Stimmung die ich dann habe helfe ich ja weder mir noch meinem Umfeld. Deshalb versuche ich es für mich gelassen zu nehmen. Aber das muss ich mir auch oft wie ein Mantra öfter am Tag sagen, damit ich es nicht vergesse

Gefällt mir
28. September 2012 um 21:54

Hey
@miavoo: einen schönen Urlaub!!!

@sternschnuppe: ist dein kleines Wunder schon da? Schreib mal, wenn du Zeit hast.

@me: war heute beim 3 D Ultraschall Jetzt ists ganz sicher, dass es ein Mädchen wird. Es war toll die kleine Maus so lange sehen zu können.

Hoffe hier auch bald wieder vielleicht bist ja du alinna jetzt endlich dran?! 01.10. ist ja nicht mehr lange...

Gefällt mir
29. September 2012 um 21:20

Janine
das is ja süss, wie lang wird denn geschalt?
ja dauert nicht mehr lang, ich hoffe auch das ich doch die nächste bin

sternschnuppe:
babyyyyy schon daaaaa???
schreib doch
heut ist doch ET.........

eule:
aaachsoo..... dann machst du es aber gut ich kann sowas garnicht

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 0:18


julchenk:
habt ihr den ES schöön genutzt?
wie weit bist du jetzt? wie wars mir dem Pre Seed? war das nicht zu feucht?

wo sind denn die anderen alle...nictic..wo bist du?

morgen ist MNT bin schon total hibbelig, und denk an nichts anderes....

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 11:54

ES
@Alinnna: Ja wir haben den Eisprung fleißig genutzt. Haben jetzt einfach mal jeden Tag geherzelt. Mal sehen, ob das hilft.
Bin jetzt ES+5 und merk mal wieder gar nichts. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl es klappt nie
Mit dem Pre Seed ging alles ganz gut. War auch nicht zu feucht. Wir haben aber auch nur nach Bedarf angewendet und nicht wie vorgeschrieben 3 ml.

Oh ich drück die für Morgen ganz ganz fest die Daumen!!!

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 17:23

Nur kurz
hab meine mens bekommen
danke euch allen fürs daumen drücken.

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 18:16

Alinna
Och mist, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 23:01

Er ist da
Hallo Ihr Lieben

Eure Vermutung war richtig. Der Kleine ist schon da. Er kam am 23.09. zur Welt - ein Sonntagskind Vielleicht auch deswegen so ein absolut liebes Bambini.
Die Geburt war schön aber auch sehr anstrengend und schwierig. Wurde aber zum Glück am Ende kein Kaiserschnitt. Habe mir Mühe gegeben War nur ziemlich lange im Krankenhaus und erst seit letztem Samstag zuhause. Aber ich bin megastolz auf den Kleinen und überglücklich!!
Vor allem da wir so lange probiert haben und auch die Fehlgeburt vorher und die vielen Probleme in der Schwangerschaft waren nicht schön. Aber er ist gesund und munter und mir geht es auch schon wieder prima.

Drücke allen Hibbels die Daumen!

@bigfoot: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

@Janine: Wie gehts euch? Sooo lange ist es ja auch nicht mehr hin

Melde mich nächste Woche spätestens wieder!

LG sternschnuppe + Theo (9 Tage alt )

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 9:49


@sternschnuppe: das ist ja super. Ich wünsche euch alles gute für eure Zukunft zu dritt. Ich kann dir nur sagen, es wird anstrengend aber wunderschön. und der Name von eurem kleinen ist echt süß!! *-*

@alina: das tut mir sehr leid. Echt schade, dass es schon wieder nicht geklappt hat!!

@me: uns geht es gut. Fenja ist wohlauf und wird immer aktiver. Sie lächelt schon viel und guckt in der Gegend rum. Echt süß. Seit anderthalb Wochen schläft die nachts neun std. Am Stück. Das ist sehr toll! und Sie wird immer schöner und süßer.
Unsere neue Wohnung ist nun auch komplett eingerichtet und schön wohnlich. Einfach toll!! Fehlt nur noch das Internet. Im Moment geht alles nur über Handy und da ich meine mb schon längst aufgebraucht habe, dauert das alles extrem lange!! Deshalb melden ich mich auch so selten...

Gut Mädels. Das wars erstmal wieder von mir. Ich drücke allen hibbels weiterhin die Daumen!!

LG lini + fenja (7 Wochen und 4 tage) *-*

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 10:29

Nur ganz kurz
@sternschnuppe: herzlichen Glückwunsch und alles Gute! sehr süßer Name im Übrigen

@alinnna: tut mir leid, aber ich drück dir die Daumen für diesen Monat! wird schon

@all: wer ist denn die Nächste mit NMT?

@me: viele Grüße aus der Sonne - ich sende euch 32 Grad

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 13:15

Glückwunsch
@Sternschnuppe: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu dritt.

@Alinnna: Echt schade! Fühl dich gedrückt. Wie lange übst du jetzt schon? Habt ihr euch schon mal richtig durchecken lassen?

@miaavo: Ich glaube die nächste bin ich. Hab nächsten Mittwoch NMT. Bin ES+7. Im moment bin ich ganz entspannt

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 15:55

Danke euch mädels
sternschnuppe:
herzlichen glückwunsch zum kleinem prinzen, wie schööön.
wünsch euch ganz viel gesundheit und viel feude im leben

miaavo:
danke für die 32 grad

julchenk:
wir üben schon über drei jahre
bei meinem mann ist alles topi. und ich hatte die letzten jahre kein richtigen zyklus und auch kein ES, aber jetzt nehme ich medis, und mein zyklus aht sich auf 28/ 29 tage verküürzt. und das auch noch mit ES das war jetzt mein zweiter perfekter zyklus. beim dritten wird es bestimmt fruchten

lini:
9 st..? das ist doch ein traum, dann kannst du ja kraft tanken

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 23:05


@sternschnuppe: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein!!!
Ui, da warst du aber ganz schön lange im Krankenhaus...ich bekomm so langsam auch schon Bammel vor der Geburt. Hat dich dein Partner gut unterstützt?

Uns gehts gut soweit heute haben wir den freien Tag genutzt und das Kinderzimmer gestrichen: unten "macchiato" und oben "malve" (sprich: ein hauch von rosa) . Sieht voll schön aus, auch ohne Möbel. Die bestell ich dann die Tage - bei Ikea dauerts ja nur 2 Wochen. Wir haben uns letztes Wochenende in das Hensvik Babybett, die Hemnes Kommode und den Hemnes Kleiderschrank, alles in weiß, verliebt.
Morgen beginnt der GVK; bin schon gespannt...

LG
Janine
(27+6 )

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 23:40

Oops
Hab mich vertan: 27+2 stimmt. Fühl mich heut schon den ganzen tag wie sonntag...

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 0:09

Haha janine ich auch
habe mit meiner kusine getelt, und sie sagt das es ihr voll langweilig ist, dann ich so, jaja ist heut auch sonntag

hört sich ja toll an wie ihr die wände gestrichen habt.
ich will auch
ja ich finde die möbel auch ganz schick
viel spass noch beim shopen
geht dein mann auch mit zum GVK??

gute nacht

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 18:38

@sternschnuppe
Alles alles Gute und viele schöne Tage mit eurem Zwerg!! Schön, dass alles gut gegangen is!!

@alinnna: ohh nee das is ja gemein!! Alles gute für den neuen zyklus!

@janine: klingt echt schön mit dem kinderzimmer...
Haben auch das hensvik bett und die passende kommode, schrank is auch von ikea, aber älter und mit knallroten acryltüren, dh es wird wohl rot werden (snoopy motiv, dienstag hab ich frei, da wollt ich streichen juhuuu)
Musst dann vom GVK erzählen, hab mich gestern angemeldet.

@me: bin grad mit meinem hasen auf wellnessurlaub, chillen, saunen, baden, schlafen...
Abends spür ich die kleine schon immer ganz leicht, das is soo schön!
Heut hab ich mir ne massage gegönnt. Ich wusste nicht mal, dass man eigentlich in der ss keine massage machen darf, ihr?? Dafür hat sie mir beine, arme, oberen rücken und gesicht massiert - aahhh das tat gut!

Am dienstag waren wir im KKH zum infoabend, boah die ham die kreißsäle endgeil renoviert...! Giftgrüne wände, leucht-digi-bilder mit orchideen usw. Modernste einrichtung, das bad für die wassergeburt hatte schon neue fliesen, wanne wird noch geliefert... Da gefällts mir.

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 0:45

@sternschnuppe
Alles Gute mit deinem kleinen Theo Freu mich so für dich!!!
Am Mittwoch hätte ich meinen nmt gehabt,wenn ich von nem.28-Tage-Zyklus ausgehe den ich ja nie hab... Anstatt der Mens hab ich den Tag voll Übelkeit gehabt und mich dementsprechend viel im Bad aufgehalten. Hört sich jetzt echt blöd an,aber im ersten Moment dachte ich wirklich : Cool, Morgenübelkeit! Bescheuert,aber es hätte ja zu schön gepasst,dass einem am nmt schlecht ist. Aber es war wohl nur die übliche Grippe... Lg

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 15:26


Hallo Bellinitalia, das muss unsere "threadmutti" entscheiden.
Aber ich sag einfach mal Hallöchen und tut mir sehr leid mit deinem Sternchen.

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 20:38

Aaaah Mädels
heute plötzlich ein wenig helles Blut beim Urinieren, could it be? NMT ist am 14.10., ES war letzten Samstag/Sonntag laut Schmerzempfinden hah, dieser Monat wird ein spannender, ich sag's euch

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 21:44

Miaavo
Oh das könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein. Ich drück dir fest die Daumen!

Ich hab am Mittwoch NMT und hab wieder kein gutes Gefühl, wie jeden Monat

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 2:20


miaavo:
das wird echt spannend bei dir drück dir die daumen das es ne einnistungsblutung ist viel spass noch.

juliet:
süsse immer positiv denken
hast du PMS?

bella:
mir tut es auch sehr leid was du durchmachen musstest

wo sind denn die anderen alle??

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 7:01

Alinnna
Hab eigentlich nie so wirklich PMS. Deswegen ist es einfach so schwer einzuschätzen. Am Mittwoch weiß ich mehr

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 8:45


@alinnna/julchenk: danke schon mal für's Daumen drücken - aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz laut Inet sind Einnistungsblutungen ein Mythos, dem man nicht trauen sollte (weil es ihn nicht gibt?!?) - es ist nur spaßig zu sehen, wie hibbelig man doch wird, obwohl man es sich doch so sehr vorgenommen hatte, es nicht zu sein

also @lini/sternschnuppe/Schwangere: hattet ihr Einnistungsblutungen? oder könnt ihr euch an so etwas erinnern?

@eule: wann testest du oder testest du überhaupt?

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 18:14

Leider wieder nix
Ich habe heute leider wieder eine leichte Schmierblutung gehabt. Also erwarte ich morgen meine Mens. Dann gehts auf in den 6. ÜZ. Hätte wirklich nicht gedacht, dass es doch so lang dauert
Aber da kann man leider nix machen und ich will mich deswegen auch net verrückt machen.

Ich hoffe, dass ihr mehr Glück habt in eurem aktuellen Zyklus

Ich drück die Daumen

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 18:19

Darf ich mithibbeln?
Hi ihr,

bin auf der Suche nach einer Gruppe, in der ich Mithibbeln kann Ich bin Anna-Lisa, 23 und jetzt am Ende vom 1. ÜZ (hat nicht geklappt) und mache mich jetzt schon verrückt. Ich brauche dringend Gleichgesinnte, die mich ein bisschen beruhigen können. Würde mich freuen, wenn ihr mich "aufnehmen" würdet

Liebe Grüße

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 21:37

Sorry, sorr
Hallo zusammen, sorry hab mich lang ned gemeldet...war alles so aufregend und dann is mein laptop auch noch hin...

@sternschnuppe: herzlichen glückwunsch!!! Hoffe du kannst jetzt die zeit genießen! Wünsch euch 3 eine schöne zeit!
@hibbels miavvo, julchenk & alinna: drück euch, falls noch hoffnung für diesen zyklus besteht, die daumen!
Also ich hatte ein mal ganz bissi schmierblut, war aber sehr wenig...
Was ich glaube, dass wichtig ist, ist, dass man nach dem herzeln ca. ne halbe stunde liegen bleibt. Am besten mit erhöhtem becken. Dann haben es die gipfelstürmer leichter. Ob das entscheidend is, weiss ich ned, schaden tut es bestimmt nicht.
@me: bin jetzt 7-8 woche. Bei meinem termin freitags wohl 8 ssw. Krieg dann ein neues foto! Und des herzchen wird man sehen!! Ansonsten is mir flau im magen und ich kann seit gestern meinen bauch nur schwer einziehen. Irgendwie drückt die gebärmutter o. so von innen. Und müde bin ich...
@mamis & kugeln: war das bei euch auch so?

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 17:17

@miaavo
Man das ist ja spannend bei dir. Wann hast du nmt? Ich will erst mal nicht testen, weil ich mich wie immer fühle. ICh weiß, dass es nichts heißen muss. Aber ich denke immer, dass man es doch merken muss, wenn da was ist... Oder? Wie war das denn bei unseren Schwangeren und Mamis? Habt ihr was gemerkt???
@alle neuen: Hibbelnachschub ist immer schön, aber das letzte Wort hat natürlich sternschnuppe

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 17:45

Huhu
Mal wieder mit handy drin!! Nervig! Hoffentlich kommt bald unser dsl...

@eile: also mir war anfangs immer am morgen so ein bisschen übel. Aber kaum zu merken. Deshalb hatte ich auch getestet. Aber sonst hatte ich nix. Es hing mir quasi wie immer. Muss also nix schlimmes heißen bei dir.

@bigfoot: ich konnte auch nur schwer den bauch einziehen. Das lag daran, das ich nen blähbauch hatte.

@wartezeit: also ich hab mal gelesen das nach dem Herzen fünf Minuten po hoch halten reichen. Und bei mir hat es ja auch gereicht und gleich geklappt. Man soll nur nicht sofort aufbringen und sich waschen. Das ist doof.

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 18:54

@eule
NMT hab ich am Samstag, also am 13. - und ich überlege, ob ich mit nem Frühtest teste oder nicht. im Übrigen hab ich am 11. nen Routinetermin bei meiner FÄ, könnte mir den Test also auch sparen

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 2:03

Bauch
@lini: blähbauch? Woher kommt der denn? Hormone und wenn welche folgen verursachen die denn?
Ja 5 min. po hoch müsste auch reichen - ne halbe stunde weiter kuscheln is aber auch schön...hab die aber meistens auch ned geschafft und es hat geklappt. Nur gleich aufspringen und duschen is schlecht...

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 2:10

Anzeichen - wie immer
@eule: bei mir war alles wie immer. Hatte bauchzwicken und dachte ich krieg jetzt meine mens...das zwicken ist geblieben...

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 8:12


julchenk:
ist die mens jetzt da? das tut mir echt leid, och manooo

miaavo:
seid ihr schon zurück? gibt es schon was neues???

eule:
wann hast du MNT? drück dir die daumen

bigfoot:
schön das es euch soweit gut geht

bei mir gibt es nichts neues....

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 12:12

@alinnna
nein, wir sind noch in Spanien - erst heut Abend wieder zurück. und morgen dann halt FÄ. wär schon spaßig, so ein Spanienbaby

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 13:29


@miaavo: Ich glaub an deiner Stelle würd ich mir den Test sparen. Lass dich bei deiner Frauenärztin überraschen
@alinna: Ich kann ganz schlecht sagen wann ich meine nmt habe, weil mein Zyklus länger und unregelmäßig ist Wenn ich von 28 Tagen ausgehe hätte ich sie am letzten Mittwoch kriegen müssen. Kann aber nie sagen, wann sie kommen, weil ich von 30-65 Tagen Zyklus schon alles hatte... Will see...

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 18:53

Ahh Hilfe
Hallo zusammen,

bin grad ganz unruhig, weil ich - obwohl ich echt aufpasse - heute mittag ein Stück Schafskäse schon geschluckt habe, bevor ich geschalten habe...war mit den Arbeitskollegen, die noch nichts von der Schwangerschaft wissen, essen und hab den einen Moment echt nicht realisiert, dass das ja ein Rohmilchkäse sein kann. Hab heut abend in dem Restaurant nachgefragt und der Feta ist aus Rohmilch!

So ein Sch....

Hätte ich mich gleich übergeben sollen, um jede Gefahr auszuschließen? Ist mir auch erst jetzt gekommen. Jetzt ist es aber eh schon am verdauen...

Oh mann, es muss ja nichts sein, aber Angst hab ich irgendwie trotzdem...

Habt ihr auf Käse ganz verzichtet oder immer gefragt oder hattet ihr auch mal ein "Unglück"?

Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist.

Weiss immer nicht, ob ich einfach ein Hypochonder bin oder alle Mamis (oder viele) so ängstlich sind.

@julchenk: wo hast Du geschrieben, dass Du Deine Regel bekommen hast? Ich dachte es besteht noch eine Chance...

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 19:08

Rohmilchkäse
Also ich kann dir sagen, dass meine Freundin lange Mozarella gegessen hat bis sie herausgefunden hat, dass das auch Rohmilchkäse ist. Und es ist alles gut.
Ich würde mir nicht so viele Sorgen deswegen machen.

Nach zwei Tagen Schmierblutung hab ich nun heute endlich die richtige Mens bekommen. Muss ich mir wegen der Schmierblutung irgendwelche Sorgen machen. Habt ihr das auch manchmal vor NMT?

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 20:05

Bigfoot
Ich weiß auch nicht, von wo der blähbauch kam. Irgendwelche Hormone.

Und keine Angst wegen dem schafskäse. Ich hab ab und zu auch mal sowas gefuttert und es ist nix passiert. Mach dich bitte nicht verrückt.

@me: ich hab meine mens gestern endlich bekommen und kann nun endlich die Pille wieder nehmen. Hab mich total drauf gefreut. Voll verrückt!! Aber mit Gummi is halt nicht das selbe.

meine maus ist Grad ein bisschen quengelig. ich denke mal, Sie hat nen wachstumsschub. Bin schon fix und fertig. Aber Sie ist einfach sooooo Süß. Dann kann man Sie nur betutteln

Gefällt mir