Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Projekt Baby IIIWir kugeln schon 5fach: AMOUR: Hibbelnachwuchs sehr willkommen!! :

Projekt Baby IIIWir kugeln schon 5fach: AMOUR: Hibbelnachwuchs sehr willkommen!! :

12. September 2012 um 19:57


@alinnna/janine: ja, das wäre was aber ich glaub ja nicht wirklich dran - da über den ES meine Nachtschichten lagen und dann müssten das wirklich Wikingerspermien gewesen sein aber komisch find ich das irgendwie schon

@marasophi: wie ist's bei dir? schon Anzeichen?

Gefällt mir

Mehr lesen

12. September 2012 um 20:08

@orakeln
tatsächlich kann man mit Ovus orakeln hier eine Seite mit Photos dazu

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

- kann mir einer sagen, welche Tests sensitiver sind? die 10er oder die 25er? blick da nicht durch

Gefällt mir
12. September 2012 um 20:17

@miaavo
also bei mir sind keine anzeichen. was ich komisch finde ich habe die ganze zeit viel mehr ausfluss gehabt und seit zwei tagen bin ich sooo trocken aber ich werde es ja morgen sehen ich hoffe das sie dann auch kommt und mich nicht hoffen lässt und dann nur verspätet kommt das wer echt gemein. mein freund hofft auch so wie ich das es geklappt hat. naja wir werden es ja sehen.

Gefällt mir
12. September 2012 um 20:20

Orakeln
Die 10er sind sensitiver. Man sollte ungefähr bei ES+10 beginnen. Hatte eben auch einen leichten zweiten Strich auf meinem Ovu
Ich versprech mir nicht zu viel, aber schön wäre es ja schon!

Ich drücke allen Bald-Testerinnen die Daumen

Gefällt mir
12. September 2012 um 20:29


@julchenk: orakelst du mit Morgenurin oder eher Nachmittags? die 10er sind die grünen oder die blauen Ovus? wann hast du nochmal NMT?

@marasophi: ich drück dir fest die Daumen

Gefällt mir
12. September 2012 um 22:11

@miaavo
Habs morgens und abends probiert. Hatte beide Male das gleiche Ergebnis. Morgen früh müsste meine Temperatur sinken, wenn mein Zyklus so regelmäßig bleibt wie immer.

Gefällt mir
12. September 2012 um 22:36

Bor mädels...
...das wird ja immer heißer hier

mädels, was für ovus benutzt ihr?
ich will mir morgen auch welche besorgen, aber ich weiß nicht welche gut sind. die von clear blue will ich nicht, die sind zu teuer

Gefällt mir
13. September 2012 um 6:25


@alinnna: ich hab die bei Amazon bestellt - 50 Ovus und 10 SST, gib einfach Ovulationstest in der Leiste ein, dann findest du die automatisch. günstig und sie funktionieren

@julchenk: also heut NMT? ich drück die Daumen, dass nix passiert

Gefällt mir
13. September 2012 um 10:03

So
mädels bis jetzt sind die tage noch nicht da was komisch bei mir ist aber ich werde wohl noch weiter abwarten müssen.

Gefällt mir
13. September 2012 um 12:18

Schade
Meine Temperatur ist leicht gesunken und ich habe seit heute Morgen leicht braunen Ausfluss. Bin ein wenig traurig.

Dem Rest drück ich natürlich weiterhin fest die Daumen

Gefällt mir
13. September 2012 um 17:38

...
@julchenk: aber schriebst du nicht, du hättest am 15. NMT? oder hast du vor deinen Tagen immer braunen Ausfluss?

@marasophi: wann willst denn testen?

Gefällt mir
13. September 2012 um 17:54

Ich
denke mal das ich spätestens am montag testen werde.

Gefällt mir
13. September 2012 um 18:42

NMT
Mein NMT wäre eigentlich erst am Samstag. Das find ich fast noch schlimmer. Meine zweite Zyklushälfte ist, glaube ich, zu kurz.

Gefällt mir
13. September 2012 um 18:59

@julchenk
na dann ist doch aber noch alles offen, oder?

Gefällt mir
13. September 2012 um 20:21

Miaavo
Ich hoffe du hast recht. Der braune Ausfluss ist auch schon wieder weg. Irgendwie komisch!

Ich verabschiede mich fürs Wochenende von euch. Flieg mit meinem Mann und ein paar Freunden nach Hamburg! Kieztour und Hafenrundfahrt mit Olivia Jones und viele mehr

Ich drücke allen Testerinnen die Daumen

Gefällt mir
14. September 2012 um 10:25

So
ich starte heute in den nächsten zyklus.

Gefällt mir
14. September 2012 um 10:45

@marasophi
ach blöd! na aber dann viel Glück im neuen

Gefällt mir
16. September 2012 um 13:47

Orakeln
Man das ist ja spannen dbei euch...
@miaavo: Keine Ahnung wann mein ES ist und ob ich überhaupt einen habe... Aber das mit deine Ovus ist ja spannen. Wann testest du richtig?

Gefällt mir
16. September 2012 um 13:56

@Eule
wahrscheinlich teste ich gar nicht müsste ja morgen meine Mens bekommen und ich hab immer zwei Tage vorher ne minimale Blutung, die ich auch gestern hatte. ich erwarte also meine Mens morgen und starte dann in den nächsten Zyklus

Gefällt mir
17. September 2012 um 11:41

So
bin dann ab heut auch im neuen Zyklus

Gefällt mir
17. September 2012 um 12:05

@miaavo
das tut mir leid. aber beim nächsten ne da klappt es.

und wie sieht es bei den anderen aus?

Gefällt mir
17. September 2012 um 12:40

@marasophi
na aber sicher wann hast du denn NMT? um den 24. oder später? dann können wir ja wieder zusammen hibbeln

Gefällt mir
17. September 2012 um 15:00

Wieder da
Ich bin auch am WE in einen neuen Zyklus gestartet.

An alle, die ebenfalls in einen neuen Zyklus gestartet sind: Viel Glück

Gefällt mir
18. September 2012 um 13:52

@miaavo
Ich habe erst um den 11 meinen NMT!

Gefällt mir
18. September 2012 um 14:59

Hallo
das tut mir echt leid mädels, das es nicht geklappt hat.
aber diesmal werden bestimmt einpaar schwanger werden

am WE hab ich mir endlich jetzt auch ovus geholt... und am ZT 13 war er positiv ich bin jetzt ES+1
ich hätte nie gedacht, das ich ein ES habe.

Gefällt mir
18. September 2012 um 15:00

Bei wem.....
steht der nächste ES bevor??

Gefällt mir
18. September 2012 um 19:48


@marasophi: tschuldige, ES meinte ich du hast aber auch so einen schönen, regelmäßigen Zyklus von 27, 28 Tagen, kann das sein?

@alinnna: Glückwunsch zum ES! freu mich für dich und, genutzt? ich hab um den 29. herum wieder ES, wäre doch ein perfektes Geburtstagsgeschenk, ne?

@all: wie geht's euch, wo steckt ihr?

Gefällt mir
19. September 2012 um 13:19

ES
Keine Ahnung, ob ich überhaupt eine habe... Hab noch nie mit Ovus oder so getestet. Wenn wäre es diesen Zyklus eh zu spät, da ich heute ZT 14 bin... Aber für nächsten Monat sollte ich mit evtl. auch mal welche zulegen Hab heute nur so leichtes ziehen im UL. Denke aber nicht, dass es was mit ES zu tun hat...

Gefällt mir
19. September 2012 um 14:23


miaava: danke
klar genutzt
hast du da geburtstag?

eule:
achtest du auf dein zevi-schleim?

ja echt, wo sind denn die anderen alle?
bianca??

Gefällt mir
19. September 2012 um 16:08


@eule: na so ein Ziehen ist doch ein gutes Anzeichen für einen ES - vorausgesetzt, es ist außerordentlich und nicht ständig nach dem Essen

@alinnna: na dann sind die Daumen gedrückt! wann ist die heiße Phase?
und ja, ich hab Geburtstag *wohooo* jetzt geht's stramm auf die 40 zu

Gefällt mir
19. September 2012 um 16:33

@alinna
Ich versuche auf den Schleim zu achten, aber meiner Meinung nach macht er was er will...
@miaavo: Das Ziehen hat sich ein bisschen so angefühlt wie wenn meine Mens kommt, also ein Gefühl was ich nicht täglich habe
Und sonst?

Gefällt mir
19. September 2012 um 18:15

@eule
na, wenn's etwas ist, was du nicht täglich hast, sondern tatsächlich in der Mitte deines Zykluses, dann ist es wahrscheinlich dein Eisprung. Glückwunsch

Gefällt mir
19. September 2012 um 22:03

So viel nachgelesen
Hallo zusammen, seit ich die neuesten Meldungen nicht mehr aufs Handy bekomme (warum nicht mehr weiss ich nicht???), bin ich nicht auf dem Laufenden.

Hab nun alles nachgeholt.

@bianca oder Janine??? (hab soo viel gelesen?!): Glückwunsch zum Outing!
@lini: streß Dich nicht! Und viel Spaß mim neuen Kinderzimmer!
@sternschnuppe: genieß soweit Du kannst die heisse Phase! Vielleicht wird es ja noch mit Deiner Hebamme!
@me:
Ich habe meine Mens immernoch nicht! ZT 48! Bin aber laut Test an ZT 40 nicht schwanger - also wieder ein Endlos-Zyklus!!!!!! ((
Hatte heute FA-Termin: ist alles ok, aber die Ärztin meinte auch, dass ich wegen schlechter Haut - Haarausfall und sehr langen Zyklen wohl einen Östrogenmangel habe!
Nun sie meinte, dass dauert halt einfach bis sich das natürlich einpendelt und bis jetzt ist zeitlich und überhaupt alles ok! Sie hatte auch vorsichtshalber (ich wollte wissen, ob alles gesund ist) getestet, ob ich pco hätte - gott sei dank ist alles ok! Nun etwas Schleimhaut hat sich auch aufgebaut also entweder ich krieg irgendwann jetzt meine Tage oder es könnte auch zumindest theoretisch sein, dass es geklappt hat. ABER das glaubt die Ärztin nicht, das glaub ich nicht und außerdem hatte ich der Ärztin nicht gesagt, dass ich getestet habe. Dass der falsch war kann ich mir nicht vorstellen... Nun also heisst es warten auf den nächsten Zyklus....

Viel Glück allen, die schon im neuen Zyklus sind!

Gefällt mir
20. September 2012 um 16:55

@miaavo
Hihi ja den müsste ich an meinem geburtstag oder den tag danach bekommen und bei dir ist es der 24?

Gefällt mir
20. September 2012 um 20:03

@marasophi
an deinem Geburtstag? wann hast denn? ich hab meinen ES witzigerweise wahrscheinlich auch an meinem Geburtstag, am 28. wäre doch das optimale Geschenk für uns beide, findst nicht auch?

Gefällt mir
20. September 2012 um 20:28

@alinnna
Bin im urlaub da gehts nur mit iphone und das is immer sooo nervig

Gefällt mir
20. September 2012 um 21:05

3 positive schwangerschaftstests
Hallo zusammen, obwohl ich am 12.9 negativ getestet habe und die ärztin auch nur die aufgebaut schleimhaut sah - hab ich heute 2x morgens und ein mal abends positiv getestet!!
Kann es gar ned glauben:
Ich bin schwanger!!!!

Gefällt mir
20. September 2012 um 22:23

Bigfoot
wauuuuuu
herzlichen glückwunsch, das ist aber schööön
und beneidenswert wie weit bist denn jetzt?

echt coool, ne neue kugel

Gefällt mir
20. September 2012 um 22:43

@bigfoot
hej, Glückwunsch! dann müsstest du ja so etwa in der dritten Woche sein, wenn der ES Ende August war oder? oder ein zweiter, soll ja möglich sein

auf jeden Fall alles, alles Gute!

Gefällt mir
20. September 2012 um 22:52

Ssw 6
@alinna: bin laut schwangerschaftsrechner 5 + 6 also 6 ssw und ab morgen sogar ssw 7. Liegt wohl am langen zyklus, dass es schon gefühlt so "weit" ist. Wirklich glauben kann ich es gar ned - wohl erst endgültig nach nem bluttest....

Gefällt mir
21. September 2012 um 6:21

Wie weit?
@miaavo: ja wohl ssw 3, aber da ich ja nur den beginn meiner letzten periode kenne, hab ich zur berechnung nur den eingeben können.
Und die rechner gaben immer ssw 6 an. Mein es war definitiv nach dem 26.8, aber wann? Vermute anfang september....

Gefällt mir
21. September 2012 um 7:09

@bigfoot
Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja mal eine tolle Nachricht!
Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit

Gefällt mir
21. September 2012 um 9:27

@bigfoot
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Glückwunsch!!

Gefällt mir
21. September 2012 um 10:37

Hier ist ja was los!!
@bigfoot: Herzlichen glückwunsch. das ist ja super. ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich positiv getestet habe. ich habe übers ganze gesicht gestrahlt und war überglücklich. ich wünsche dir eine angenehme kugelzeit. genießt die zeit zu zweit noch.

@allen hibbels: Weiterhin viel glück und ausdauer.

@me: Uns geht es gut. der umzug ist geschafft und die wohnung ist toll. Püppis zimmer ist auch schön geworden. Ihr geht es auch sehr gut. bei der U3 war alles bestens. sie wiegt jetzt schon 4224g. und jetzt passt sie auch endlich in die ersten sachen richtig rein. Sah vorher aus wie ein schluck wasser...
Also alles schicki...

LG Lini + Fenja (5 wochen und 6 tage jung)

Gefällt mir
21. September 2012 um 17:47


@bigfoot: Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich riesig für dich juhuuu, eine neue Kugel

@lini: schön wieder von dir zu lesen! In welche Größe passt deine Kleine denn jetzt rein? 56 oder sogar schon 62?
Wie habt ihr das Kinderzimmer gestaltet? Bin selbst gerade (immer noch) am Ideen sammeln und überlegen...habt ihr die Wände gestrichen?

LG
Janine
25+4

Gefällt mir
21. September 2012 um 22:05

@janine
Du bist ja auch schon weit!! Wahnsinn....

Meine kleine passt jetzt perfekt in die 50 rein. Alles andere ist Immernoch zu groß.... O.o

Wir haben in ihrem Zimmer eine wand zur Hälfte mit nen orangeton gestrichen und darüber eine bordüre mit giraffen die schielen geklebt. Voll süß.*-*

Gefällt mir
24. September 2012 um 6:31

Huhhh.... warum nichts los hier
bigfoot:
wie geht es dir? warst schon beim FA?
hast du irgendwelche anzeichen??

bianca:
wo macht ihr urlaub?
wie geht es dir?

was gibts neues mädels?

ich bin jetzt bei ZT 21, und keine anzeichen. nur etwas gelblichen ausfluss, mal mehr mal weninger. aber hatte ich im letztem zyklus auch....ich hoffe das heißt jetzt nichts

schönen tag euch noch

Gefällt mir
24. September 2012 um 10:10

@alinnna
Wir waren in england für 8 Tage, Freunde besuchen - es war soo schön und viiel zu kurz!

Mir gehts ganz gut, viel Sitzen ist eher anstrengend für mich, langsam brauch ich die umstandshosen mehr und mehr, und die kleine tritt auch immer öfter mal um sich

Gefällt mir
24. September 2012 um 10:15

Alinna
ich drück dir die Daumen und hoffe, dass dies dein Zyklus ist.

Ich bin ZT 11 und es geht wieder in die heisse Phase. Habe meinen ES immer an ZT 14 oder 15. In diesem Zyklus probieren wir es mal mit PreeSeed. Vielleicht hilft es ja.

Gefällt mir
24. September 2012 um 20:45


@julchenk: Was ist PreeSeed???
@bigfoot: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Das ist ja supi. Ich freu mich für dich, Alles Gute! Wie lang habt ihr probiert? Irgendwie gibt mir das vor allem gerade voll Hoffnung, dass es auch mich langen Zyklen klappen kann. Wie gehts dir? Anzeichen???
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen