Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Projekt Baby IIIWir kugeln schon 5fach: AMOUR: Hibbelnachwuchs sehr willkommen!! :

Projekt Baby IIIWir kugeln schon 5fach: AMOUR: Hibbelnachwuchs sehr willkommen!! :

28. August 2012 um 21:25

@lini
Achja das leidige thema stillen oder nicht... Ich weiss von meinen freundinnen, dass das nicht immer die erhoffte wundersame bindung bringt... Meine cousine hat auch bald abgestillt, weil sie sagte, dass 1 1/2 std unter tränen stillen dem kind nicht mehr bindung und nähe bringt. Da kuschelt man lieber beim fläschen geben innig und mit ehrlichen liebesgefühlen...

@me: war heut beim kardiologen, passt alles soweit *uff*
Hab mich net fragen getraut, ob er mein baby auch abhören mag... Feige nuss

Gefällt mir

Mehr lesen

30. August 2012 um 9:47

So
Laut kalender bin ich bei meinen fruchtbaren tagen.... Mal schauen ob es klapt.

Gefällt mir
30. August 2012 um 13:49

@marasophi
Na dann - frohes herzeln! Viel erfolg...

Gefällt mir
30. August 2012 um 14:17

@bianca
Dankeschön!! mein freund achtet süßer weise auch auf die fruchtbaren tage!! das nimmt sehr viel stress aus unserem vorhaben!

Gefällt mir
30. August 2012 um 16:16

Marasophi
viel glück dabei

Gefällt mir
30. August 2012 um 17:47

Marasophi
Auch von mir viel Glück. Bin auch in meinen fruchtbaren Tagen. Dann können wir zusammen hibbeln

Gefällt mir
30. August 2012 um 19:39


viel Glück @Marasophi und @julchenk! drück euch die Daumen! mein ES ist voraussichtlich am Sonntag, hoffe also auch

Gefällt mir
30. August 2012 um 21:35


ich hab heut mein ES. hab den schön gespürt....
dann können wir ja alle zusammen hibbeln und uns verrückt machen
drück euch die daumen

Gefällt mir
30. August 2012 um 21:55


das wird ja diesen Monat richtig spannend

Gefällt mir
30. August 2012 um 22:08

Mensch mädels...
... hier ist ja was los!!

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen!! Hoffentlich gibt es demnächst ein paar neue Kugels.

Gefällt mir
31. August 2012 um 0:03

@all
Huuuiii - ich wünsch mir für den monat viele neue kugeln!!!

Gefällt mir
31. August 2012 um 13:56

@julchenk @Miaavo @alinnna
ich hoffe das es klapt bei euch. naja bei einem zumindest wer doch schön!!!

Gefällt mir
31. August 2012 um 18:32

Viel glück
@ miavo, alinna, julchenk & marasophi: viel Glück! Wär ja irre, wenn es bei eu h allen klappt - dann kommen in unserem thread in einem monat eine welle von babys auf die welt!

@me: ich hab mit den ovusgestern aufgehört - bis jetzt immernoch kein es! Wird mir einfach zu blöd und v.a. zu teuer!
Wahrscheinlich hab ich mich dann doch mit den ovus zu sehr gestresst...und deshalb ist da nix gehüpft...jetzt wird halt einfach gehofft & pauschal geherzelt....(

Gefällt mir
31. August 2012 um 18:49

Bigfoot
ich glaube wenn ich jedesmal mit den ovus teste bin ich auch sehr gespant mein freund ist mit mir auf bett gehüpft weil der strich ( beim ersten 5er pack) dick zusehen war und jedes mal das gleiche anspannung..... erlösung. jetzt hatte mein freund gesagt : sag mal du hast doch deinen eisprung auch wenn du nicht testes warum machen wir uns die mühe und lassen dich pinkeln??? was hälste davon wenn wir nur alle zwei monate testen und den anderen im blindflug überstehen? ist doch auch viel interessanter und sparrt noch mal etwas geld.

Gefällt mir
3. September 2012 um 15:45


na Mädels, alle fleißig geherzelt?

Gefällt mir
3. September 2012 um 16:50

Selbstverständlich
Wir waren ganz fleißig! Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken! Ich drück den anderen fest die Daumen. Wäre doch schön, wenn es klappen würde.

Gefällt mir
3. September 2012 um 17:57

Naja
ich hoffe das wir den ES noch erwischt haben. und ich hoffe das die anderen ein besseres gefühl haben und ich wünsche ganz viel glück!

Gefällt mir
3. September 2012 um 18:36

@ES
@julchenk, ich drück dir die Daumen! wäre doch gelacht

@marasophi: selbst wenn du erst nach dem ES herzelst, kann es doch immer noch klappen - so ein Ei hält ja noch ein Weilchen vor

@alinnna: was ist mit dir? optimistisch?

bei einer muss es doch geklappt haben - wann habt ihr denn NMT?

@me: mein Ovu hat heut nochmal richtig fett angeschlagen, also wohl doch erst heut ES - Mädels, denkt an mich

Gefällt mir
3. September 2012 um 19:25

@miaavo
Ich drück dir die Daumen!

Mein NMT wäre der 15.09.! Meine Mens kommt immer ES+13.
Hab mir aber vorgenommen bis zum 17.09. zu warten. Wir sind nämlich vom 14.09. bis 16.09. in Hamburg und da wäre ich auch schön abgelenkt.

Gefällt mir
3. September 2012 um 19:49

@julchenk
hej, das ist ja klasse - ich hab NMT am 17., das wird ja ein Spaß diesen Monat

Gefällt mir
3. September 2012 um 20:27

@miaavo
na da wünsch ich viel spaß!!


@me ich habe am 13ten NMT und hoffe das alles so läuft wie ich es will

Gefällt mir
4. September 2012 um 7:32

Mädels... ich bin raus.....
habe meine mens bekommen
und ich hatte diesmal ein perfekten zyklus von 28 tage.

die scmerzen vor einpaar tagen ,wo ich dachte, ich hätte mein es, kann ich mir jetzt nicht erklähren

aber ich drück euch weiterhin die daumen

Gefällt mir
4. September 2012 um 8:01

@alinnna
Och menno!
Hätte mich soo für dich gefreut!!

Neuer Zyklus, neues Glück (die regelmäßigen Zyklen machen es nicht einfacher, ich weiß... Bei mir hat's trotz perfekt regelmäßigen zyklen auch 8 Monate gedauert)

Gefällt mir
4. September 2012 um 10:06

Bianca
danke

ja ich weiß, das geht nicht so schnell, auch mit einem perfektem zyklus
aber doch besser wie endlose lange zyklen.

Gefällt mir
4. September 2012 um 14:29

Schade
alinnna ich hätte mich so sehr gefreut aber so kannste jetzt wieder ganz entspannt sein.

Gefällt mir
5. September 2012 um 9:33

Alinnna
Ach wie schade. Aber ein so kurzer Zyklus ja auch schon mal was

Gefällt mir
5. September 2012 um 12:42

Danke euch
bin diesmal auch garnicht trauig, das es nicht geklappt hat.
ich bin erstmal glücklich das mein zyklus sich verkürzt hat freu mich schon auf die nächsten zyklen, dann kann ich richtig mit hibbeln. werde auch mit ovus anfangen....

einen schönen tag an allle

Gefällt mir
5. September 2012 um 14:31

Na!!!
ich hatte gestern ES+5 in der rechten leisten gegend son komisches stechen aber nur so fünf minuten. heute morgen nach dem aufstehen etwas stärker so 10 min und gestern hat es sich nach dem stechen so angefühlt als würde es im unterleib arbeiten kann ich mir aber auch eingebildet haben. hattet ihr das auch schon?

Gefällt mir
5. September 2012 um 21:49

Wow...
Hier ist ja voll was los Viel Glück an die ganzen Hibbels. Hats bei jemandem schon geklappt? Ich bin diesen Monat leider auch raus. Hab heute meine Mens bekommen Was gibts sonst bei euch?

Gefällt mir
6. September 2012 um 20:54

@alinnna
ja das stimmt, so kurze berechenbare zyklen haben auch was...

@eule: das is schade, aber einfach weiter dran bleiben, gleich freudig in den neuen zyklus starten! alles gute!

@me: Outing...
Es wird ein Määdchen!

Gefällt mir
6. September 2012 um 22:10

Ui
Wie toll. Eine kleine Prinzessin. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gefällt mir
7. September 2012 um 8:43

Hallo
@Hibbels: allen die noch hibbeln diesen Monat - viel Glück Wer hibbelt denn diesen Zyklus/Monat noch? Mia und julchenk ist noch offen, oder? Ist das spannend hier

@Bianca. Glückwunsch zum Mädel. Hast du dir ja auch gewünscht, oder?

@eule: Auf gehts in den nächsten Zyklus. Da klappt schon!! Daumen sind gedrückt: super:

@alina: Freue mich sehr für dich dass du endlich einen kurzen Zyklus hast. 28 Tage ist super und dann klappt es sicher ganz schnell. Würde mich sehr für dich freuen!!!

@lini und nictic: Wo steckt ihr?

@me: Habe gestern Bauchfotos beim Fotografen machen lassen - auch mit Schatzi. Nächste Woche können wir die angucken und aussuchen. Bin gespannt wie die aussehen, aber bestimmt schön
Seit dieser Woche bin ich immer mal zum CTG im KH. Da liegt man direkt neben dem Kreissaal und bisher hörte man jedes Mal ein neugeborenes Baby schreien - total süß Gestern sollte meine Hebamme auch zur Akupunktur kommen aber sie war dann so spät dass es nicht mehr geklappt hatte weil ich zum CTG nochmal ins KH musste. Nun kommt sie am Montag. Besonders glücklich bin ich mit meiner Hebamme nicht, aber vielleicht wird es ja noch besser
Heute Nachmittag geht es erst nochmal Babyklamotten shoppen. Ich brauche doch noch so Einiges...

LG sternschnuppe (36+6)

Gefällt mir
7. September 2012 um 10:02

@sternschnuppe
Ja hatt ich mir gewünscht - so sehr!
Das möcht ich auch machen mit den Bauchfotos..
Schön wenn man schon so direkt neben diesen kleinen wundern sein darf!

@julchenk: danke!

Gefällt mir
7. September 2012 um 12:21


bianca:
oh wie schön, herzlichen glückwunsch habt ihr schon einpaar namen?

sternschnuppe:
danke dir ich hoffe auch, das es noch dieses jahr klappt
du bist schon soo weit? is ja hammer, dann kommt ja schon bald das zweite thread-baby

eule:
das tut mir echt leid da wünscht man sich was, und dann....
wie vielter ÜZ ist das jetzt bei dir?

Gefällt mir
7. September 2012 um 12:32

@alinnna
Ja haben wir aber noch nicht geeinigt, was es werden soll

Savannah Grace
Savannah Elena
Valentina Emilia

gefallen mir total gut, mein Mann is schon fix beim ersten hängen geblieben

Gefällt mir
7. September 2012 um 12:38


meine mutti heißt Valentina
jaa die hören sich schön an, die namen. ihr habt ja noch etwas zeit, euch zu einigen

Gefällt mir
7. September 2012 um 15:20


@87bianca: Ein Madel... Herzlichen Glückwunsch! Werden sicher toll deine Fotos. Sowas würd ich dann auch machen lassen. Mir persönlich gefällt dein 3. Namensvorschlag am Besten
@alinna: Ich kanns gar nicht so genau sagen. Denke so ca. 1 Jahr. Zwischendurch hatten wir nicht viel Zeit für uns, wegen Umbau im Haus... Werd mich wohl mal auf zum FA machen müssen...

lg

Gefällt mir
10. September 2012 um 10:19


hui, da schafft man es mal wieder nicht zum lesen und plötzlich steht wieder eine Menge zum beantworten da

@bianca: Glückwunsch zum Outing und viel Spaß bei der Namenssuche. wird sicher der richtige werden und ihr habt ja auch noch ein wenig Zeit

@eule: tut mir leid wegen der Mens, aber wird schon - vielleicht in diesem Monat wann hast denn ES?

@alinnna: viel Glück im neuen Zyklus! mit einem kürzeren Zyklus hast du doch schon die halbe Miete drin ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

@sternschnuppe: Wahnsinn, wie weit du jetzt bist! ich empfehle den 28. als ET, werden super Kinder fehlt dir denn noch viel an Erstlingsausstattung?

@me: nächste Woche ist NMT, aber ich rechne nicht wirklich damit. zumindest im Moment das macht es ein wenig angenehmer

@julchenk: was ist mit dir? Anzeichen? bist du unsere nächste Kugel?

@nictic: wo bist du und wie geht's dir?

Gefällt mir
10. September 2012 um 12:27

@miavoo
Danke, ja das hat noch etwas zeit!

Gefällt mir
10. September 2012 um 13:22

Hallo ihr Lieben
Ich müsste jetzt ES+8/9 sein. Hatte keine Anzeichen. Aber seit heute Morgen hab ich glaub ich Sodbrennen. Hatte ich noch nie. Irgendwie nen kloß un Hals und saures Aufstossen. Ganz seltsam.

Gefällt mir
10. September 2012 um 21:53

Hey mädels...
... ich hab es auch mal wieder hierher geschafft.

@julchen: Dann wünsche ich dir mal viel glück und hoffe, dass das ein gutes (an)zeichen ist!

@bianca: glückwunsch zum outing! Mädchen sind doch was feines.

@sternschnuppe: Mensch, bist du aber schon weit. gibt es schon irgendwelche anzeichen zur bevorstehenden geburt? offener mumu, wehen, irgendwas?
Ist aber nicht schön, wenn du mit deiner hebamme nicht so zufrieden bist. immerhin kommt sie ja auch nach der geburt und schaut nach euch und da muss schon ein bisschen vertrauen da sein.

@mens: An alle, bei denen die mens gekommen ist, viel glück im nächsten zyklus.

@Me: man... die zeit rennt!!! Uns gehts gut. unsere püppi war am samstag einen monat alt. ist doch echt wahnsinn... Im moment ist die maus etwas anstrengend. Tagsüber ist sie viel am quengeln. ich denke auch mal, dass sie koliken hat. aber nachts schläft sie schon echt gut. von samstag zu sonntag hat sie 6,5 std. geschlafen!! Das war echt wahnsinn. Am 19. haben wir erstmal einen arzttermin für die u3. Mal schaun, was die frau doc zu dem gequengel sagt.

Heute haben wir den schlüssel für die neue wohnung bekommen. Und am freitag ziehen wir um. Wir freuen uns schon total. und die kleine bekommt endlich ihr kinderzimmer. morgen müssen wir noch streichen und kisten packen. wenn ich also demnächst nicht schreibe, dann liegt das an dem umzugsstress.

Das war es erstmal von mir.

LG Lini + Fenja ( 30 Tage jung)

Gefällt mir
10. September 2012 um 23:15


danke miaavo

julchenk:
ist doch schonmal ein gutes zeichen
vielleicht kommt ja noch mehr dazu

lini:
schön das du immer mal wieder von dir berichtest
schon ein monat? hammer wie schnell....
viel spass beim umziehen und stresst euch nicht...

janine: woo bist duu??

mia: wooo bist du???

mini: wo bist duu???

nictic: woo bist duu???

marasophi:
wie schauts bei dir aus?

Gefällt mir
10. September 2012 um 23:29

))
Hallo zusammen ))) Na, dann will ich mich auch mal anschliessen Habe im Juni die Pille abgesetzt und diesen Monat war der erste Monat wo wir es "richtig drauf angelegt" haben, ich bin sehr gespannt )))

Gefällt mir
11. September 2012 um 10:54

@alinnna
am donnerstag soll ich ja meine tage bekommen und habe immer noch keine anzeichen auf die mens hatte ich die letzten 3 zyklen ja auch nicht. ich muss nicht mehr lange warten um gewissheit zu haben gott sei dank!

Gefällt mir
11. September 2012 um 13:28

@marasophi
Hast schon nen test zu hause?
Alles Gute!

Gefällt mir
11. September 2012 um 19:08


voll komisch - mein ES war 3. und grad war mir so komisch, dass ich einen Ovu-test gemacht hab, der positiv anlief. schon mal jemand von Euch gehabt? sehr mysteriös, noch ein ES?

Gefällt mir
11. September 2012 um 20:07

Hallo ihr Lieben
bin wieder aus dem Urlaub zurück und dachte ich muss mich auch mal wieder melden

es bleibt also noch spannend hier, wie ich sehe...

@julchenk, marasophie: Viel Glück euch beiden!

@papaya: Herzlich willkommen und auch dir viel Glück! Wie weit im Zyklus bist du denn jetzt?

@miaavo: kann dir leider nicht weiterhelfen; das hatte ich noch nie...

@lini: viel Spaß beim Umzug! Streng dich nicht zu sehr an! Kann mir vorstellen, wie sehr du dich auf die neue Wohnung inkl. Kinderzimmer freust

@bianca: Glückwunsch zum Outing! Eine kleine Prinzessin Emilia allein gefällt mir ganz gut.

@sternschnuppe: und wie sind die Bauchfotos geworden? Vielleicht lass ich auch welche machen. Mein Mann hat im November Geburtstag und das wäre ja was...oder ein Bauchabdruck...mal sehen
Was hast du alles besorgt für die Erstausstattung?

@me: am Freitag ist die nächste VU und ich hoffe auf ein endgültiges Outing. Eine Bestätigung? Beim letzten Mal wars ja eher eine vorsichtige Vermutung...
Morgen gehts zum SS-Yoga. Beim letzten Mal - noch vor dem Urlaub - war ich mit der Yoga Lehrerin allein, weil sonst niemand kam (was wohl Premiere war). War aber nicht schlimm, so konnte ich sie schon mal kennenlernen. Trotzdem bin ich gespannt auf morgen.
Der GVK geht dann ab Anfang Oktober bei meiner Nachsorgehebamme los. Ab der 32. Wo. will ich sie aber auch abwechselnd mit der FA für die Vorsorge nehmen.
Mir gehts gut und der Bauch wächst und fängt an zu "wackeln"

LG
Janine
24+1

Gefällt mir
11. September 2012 um 22:12

@bianca
ne ich habe noch keinen test zu hause ich warte immer und bisher ist die mens ja immer gekommen.

Gefällt mir
12. September 2012 um 1:15

Miaavo
hab auch schonmal hier gelesen, das ovus bei einer schwangerschaft positiv anzeigt

marasophi:
puh ist ja nicht mehr lang hoff. kommt deine mens nicht

janine:
schön das du wieder da bist wo ward ihr denn?
schreib sofort, wenn du ein genaues outing hast.


Gefällt mir
12. September 2012 um 7:55

@alinna
Wir waren auf Mallorca in cala ratjada

@miaavo: uiui das wär ja was!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers