Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Projekt Baby IIIWir kugeln schon 5fach: AMOUR: Hibbelnachwuchs sehr willkommen!! :

Projekt Baby IIIWir kugeln schon 5fach: AMOUR: Hibbelnachwuchs sehr willkommen!! :

26. November 2013 um 20:17

IUI
Hallo Zusammen,
wäre schön mal wieder von euch zu hören.
Ich hatte heute meine erste IUI und habe große Hoffnung. Hatte 3 schöne und sprungreife Follikel, die gestern ausgelöst wurden. Das Sperma von meinem Mann wurde sogar als perfekt bezeichnet. In 14 Tagen weiß ich mehr.

Bitte drückt mir die Daumen!

Gefällt mir

Mehr lesen

1. Dezember 2013 um 16:09

Julchenk
ich drück dir fest die daumen

Gefällt mir
1. Dezember 2013 um 20:09


Danke Alinna. Hast du dein Baby schon? Wie gehts dir?

Gefällt mir
1. Dezember 2013 um 21:26


ja mein baby wird schon am freitag 3 mon.
uns gehts sehr gut, danke
und dir so? was gibts noch so neues?

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 19:48


Mädels ich bin schwanger! Bluttest und CB Digi bestätigen mir dies! Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht! Wir freuen uns riesig!

Gefällt mir
11. Dezember 2013 um 8:20


Julchenk, ich gratuliere dir!!! das ist so wunderbar, ich freu mich riesig!!

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 17:58


Am Mittwoch habe ich schon meinen ersten Ultraschall. Und dann stellt sich aus raus wie viele kleine Bauchbewohner ich habe. Hatte ja schließlich 3 Follikel

Bin ab Morgen in der 6. Woche und bis jetzt sieht alles gut aus

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 8:53

Juhu
aber Himmel, drei?

haben letztens noch beim Einkaufen Zwillinge vor uns an der Kasse gesehen. die waren schon Zucker! aber wenn man sich dann überlegt, dass die zwei gleichzeitig schreien, weil sie Hunger haben, müde sind oder unzufrieden mit sich und der Welt und den Eltern. humpf. stelle ich mir schwierig vor.
klar, wenn's Zwillinge geworden wären oder werden, so wir uns irgendwann noch mal für ein zweites Kind entscheiden, dann ist das toll und ein Geschenk! aber so theoretisch stell ich es mir sehr schwierig und anstrengend vor

möchtest du denn mehr als eines? dann drück ich gern die Daumen, dass es Zwillinge werden

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 17:18

Julchenk
och wie schön herzlichen glückwunsch
und wie lief es heute?? mehr als nur ein baby ?

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 17:55


Bisher zeigt sich nur eins. Hatte gestern ne leichte Blutung und muss mich schonen. Sieht aber soweit alles gut aus. Hoffentlich bleibt der Krümel bei uns.

Gefällt mir
21. Dezember 2013 um 12:51


das wird schon
ich hab auch leicht geblutet in der 7 und bis zur 8 woche...

Gefällt mir
21. Dezember 2013 um 16:31


@julchenk: na klar geht das gut! halt uns auf dem Laufenden!

@alinnna: und, wie ist der Alltag so? stressig oder schon das nächste in Planung?

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 1:38

Miaavo
naja stressig würde ich jetzt nicht sagen , nur halt viel zu tun und der tag ist einfach viel zu kurz aber mein kleines baby macht alles wieder gut ja wir haben über ein zweites gesprochen, hab mich dann doch noch für ein jahr warten entschieden möchte noch die zeit mit meinem ersten baby genissen und wie ist es bei euch? wie macht die kleine sich so?wann hat sie die u4? meine jetzt am 6. genau wenn sie 4 mon. ist

julchenk? alles gut?

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 6:38

@alinnna
hihi, ja das mit den fehlenden Stunden kenne ich. eine Zeitplanung in dem Sinne gibt es nun nicht mehr und wenn's bei uns nochmal Nachwuchs geben sollte, dann früh. in drei Jahren. mal schauen.

N. macht sich zauberhaft. sie hat ein sonniges Gemüt und ist immer mit irgendeinem Körperteil in Bewegung
ihre erste große Fahrt in den Osten hat sie auch prima gemeistert, sowohl was die Fahrt als auch das Schlafen angeht. sind seit gestern Abend zurück und mal schauen, wie sie dann später drauf ist, wenn sie wach wird

U4 haben wir am 13.01., meine ich und dann wird auch direkt mitgeimpft. brrr

@julchenk: wie geht's dir?

Gefällt mir
28. Dezember 2013 um 12:11


Hallo Mädels,
mir geht es gut. Mach mir ständig Sorgen, ob auch alles ok ist. Hab keinerlei Beschwerden oder Anzeichen. Wie war das bei euch? Ich fühle mich so gar nicht schwanger.
Nächsten Freitag kann ich endlich zum Ultraschall.

Schön, dass es euch mit euren Mäusen so gut geht

Gefällt mir
28. Dezember 2013 um 16:51

@juchenk
mach dir nicht so nen Kopf - ich hatte auch nie Anzeichen, noch war mir schlecht
ich fühlte mich erst schwanger als der Bauch kam

wie weit bist denn jetzt?

Gefällt mir
28. Dezember 2013 um 18:40

Das beruhigt mich
Ich bin heute 6+4.

Gefällt mir
28. Dezember 2013 um 19:06

Hallo
vielleicht kann ich ja noch mit schreiben?!

Ich bin Liene ...23 Jahre alt seid 3 Jahren glücklich verlobt und wir haben schon eine Tochter (16monate)...unser ganzer Stolz

kommen aus Niedersachsen .... aber nah an hamburg dran

Wir sind im 1 ÜZ und ich bin heute ZT 15 und hatte wohl am 23.12 mein es.
Habe auch vor kurzen erst meine pille abgesetzt am 7.12 .... hatte dann am 1 komischen ausfluss ..... und vom 14.12-17.12 meine abbruchblutung. ... nur sehr komisch also War nicht wirklich Blut hmmm

Naja Ach ja zudem habe icj noch mitten im zyklus die pille abgesetzt....

Habe seid dem 18.12 ca .... Beschwerden wie Übelkeit. ....ul ziehen. .ul schmerzen. ...brust Schmerzen aber nur innen. ... auf gestern habe ich dad Gefühl ich rieche besser Haha

Aber denke dad kommt Alles vom absetzten der Pille und will mir nicht zu große hoffnung machen obwohl dad Schwer ist :P

Achja seid heute morgen Messe ich tempi und dir War heute 37.03

Ich freu mich hier mit euch zu schreiben auszutauschen

Liebste grüße Liene

Gefällt mir
28. Dezember 2013 um 21:41

Hallo
Bin neu hier
Vanessa 24 jahre alt verheiratet, leider noch keine kinder, fa sagt alles ok versuchen schon seit knapp 1,5 jahren schwanger zu werden , hoffe das es bald klappt habe eine sehr ubterschiedluchen zyklus zwischen 40 und 65 tagen, somit sehr schwierig zu rechnen hoffe das es bal klappt

Gefällt mir
29. Dezember 2013 um 8:46

@julchenk
wie wär's, wenn du einfach einen neuen Thread aufmachst, so du noch an einem Austausch interessiert bist? offensichtlich schreibt die "alte" Garde nicht mehr - Babys sind halt doch vereinnahmender als man meint

grad so die Anfangszüge von einer Schwangerschaft werfen doch immer ein paar Fragen auf und man freut sich über Austausch. da wäre es doch schade, wenn du hier auf Antworten wartest, wenn du sie in einem neuen Thread (im Schwanger-Forum) schneller bekommst von Frauen, die in derselben Situation sind

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers