Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Projekt Baby IIIWir kugeln schon 5fach: AMOUR: Hibbelnachwuchs sehr willkommen!! :

Projekt Baby IIIWir kugeln schon 5fach: AMOUR: Hibbelnachwuchs sehr willkommen!! :

11. Oktober 2012 um 11:36


so Mädels, ich bin raus - war nix zu sehen und Samstag geht's in die nächste Runde

Gefällt mir

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 13:58

@ulchenk
Mach dir wegen der ... keine Gedanken. Ich habe das immer einen Tag bevor die Mens kommt.
@miaavo: Schade

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 14:43

Termin so früh
@miavvo: bei mir sah man auch nix beim fa, nur die aufgebaute schleimhaut...den tag danach habe ich positiv getestet!
Der fa kann so früh die ss noch nicht erkennen. Muss nix heissen, kann aber...daumendrück!

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 18:57

Ich glaub es nicht...
Ich bin schwanger. Im 1. ÜZ hat es gleich geklappt. Habe heute einen Test gemacht, nachdem meine Mens 2 Tage drüber war. Weiß grad nicht, was ich denken soll. Es ist so unglaublich...

Gefällt mir
12. Oktober 2012 um 8:13

@bigfoot
danke, lieb von dir ich erwarte jetzt eigentlich am Samstag die Mens. das einzige, was komisch ist, weil ich mich nicht entsinnen kann, dass es sonst auch so wäre... mir zieht's die ganze Zeit in den Unterleib rein, wie so ein Zupfen... brrr. na ja

@xroanlix: Glückwunsch! wünscht sich wohl jede, dass es so schnell geht bin nur etwas verwirrt... weil ich dachte, dass unsere Gruppe schon wieder geschlossen ist, der Übersicht halber. ich persönlich blick nämlich grad nicht mehr durch - mag aber auch an meinem hohen biblischen Alter liegen

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 23:00

Zupfen, ziehen
Qmiaavo: ja dieses zupfen oder ziehen kann auch die Gebärmutter sein, die wächst bzw. die Mutterbänder (heissen die so?!) die sich lockern...wie gesagt KANN, muss aber nicht. Ich dachte wie gesagt, dass ich meine Mens bekommen, weil es gezogen hat...weiterhin ganz FEST daumendrück!!

@xroanlix: herzlichen Glückwunsch! Is irre, wenn es dann REAL wird...

@me: bin jetzt in der 8 ssw und habe am Freitag das Herz schlagen gesehen! Ich bin grad richtig glückstrunken....

@sternschnuppe: hoffe bei euch is alles weiterhin super....

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 23:09

Nachtrag
@miaavo: was heisst hier biblisches alter - ich bin zwei jahre älter...bin ich jetzt halbtot?!

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 12:43

@bigfoot
also eigentlich hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen, war aber nur ein wenig Schmierblutung. trotz einer Wärmflasche und des vielen warmen Tees. und da mein Körper sonst wirklich wie ein Urwerk funktioniert, finde ich das schon ein wenig schräg...
heute morgen auch nur kurz ein wenig Blut, seitdem auch nicht mehr - ein Test war aber negativ. irgendwie schon sehr kurios. na ja, dann also weiter abwarten und Tee trinken

@Kugels/Mamas: ist eure Mens denn direkt ausgeblieben oder hattet ihr noch Blutungen? habt ihr zu früh (negativ) getestet?

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 12:51

@rohmilchprodukte
Ich esse mozzarella für mein leben gern, hab das nicht gewusst.

Ich hasse das, jeder warnt einen vor allen möglichen dingen, aber was wo drin ist, sagt einem keiner...

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 13:54

Zu früh getestet
@miaavo: ich habe getestet als ich zwei tage überfällig war - negativ. Eine woche später - positiv! Wie gesagt - ein bißchen blut, konnte man gar nicht als schmierblutung bezeichnen.
Vielleicht hast du ja glück, ich drück ganz fest die daumen!

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 17:10

@bigfoot
na dann hoffe ich mal

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 19:27

Miaavo
Also bei mir ist die mens direkt ausgeblieben und ich habe auch schon an es+10 positiv getestet. Aber das ist ja bei jedem anders. Ich drücke weiterhin die Daumen.

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 21:25


bianca: wie gets dir eig. und deinem krümmel? alles gut?

miaavo: oooh das wird ja spannend bei dir, du bist bestimmt schwanger schreib sofort bescheid,wenns was neues gibt.

wie gehts dem rest???

julchenk: brauchst dir keine sorgen machen. hab ich auch manchmal ein tag vor der mens, ist alles oki

hätte eig. morgen meinen ES..... leider hat er sich verschoben.... naja...hauptsache der spring noh in den nächsten tagen

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 6:21


@all: ich bin ab sofort im neuen Zyklus. ist seit gestern Abend keine Schmierblutung mehr sondern von der "Konsistenz" normal. zähle das jetzt also so. aber wenn das jetzt jedes Mal so ist, wird's ja spaßig

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 8:08

@alinnna
Bin übelst erkältet, gestern hatt ich noch riesen zoff mit meinem mann - da macht man sich dann doch sorgen um's krümelchen...

Aber ich denk positiv!

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 14:36

Huhu
miaavo:
schade.....

bianca:
oja streiten ist nicht so toll.
du arme gute besserung, ich bin leider auch krank....

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 14:45

Gute Besserung...
...an alle kranken
@87bianca: Warum hattet ihr denn Streit? Musste aber nicht sagen, wenn du nicht magst.

lg

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 17:08

Hallo Mädels
wollte mich auch mal wieder melden...

Hab letzten Donnerstag von meiner Frauenärztin eine Überweisung ins Krankenhaus zu einem Spezialisten bekommen, weil sie sich eine Zeitmeinung holen will der Bauchumfang vom Baby ist zu klein und entspricht nicht der ssw (bei 28+3 war der atd 59 mm und ist damit eher 24.ssw) und entsprechend auch etwas leicht mit 1000 g, aber sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen.
Man müsse das im Verhältnis zu meiner zierlichen Statur sehen und wahrscheinlich bekomme ich einfach nur ein kleines Baby. Hoffentlich hat sie Recht. Bin schon recht nervös...

@miaavo: schade, dass es wieder nicht geklappt hat hab mal gelesen, wenn die Mens immer mit einer Schmierblutung startet, soll man mal nachgucken lassen, ob man evtl. eine Gelbkörperhormonschwäche hat...

@bigfoot: ich hatte am Anfang auch einen üblen Blähbauch, sodass ich komischerweise ganz früh so aussah wie im 6. Monat schwanger oder so. Aber das hat sich dann irgendwann gelegt und nun hör ich ganz oft, dass mein Bauch ja ganz schön klein ist...

@bianca: hoffe ihr habt euch wieder beruhigt und du hast die beim Streit nicht zu sehr aufgeregt.

Liebe Grüße
Janine (29+1)

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 21:18

Hey mädels
@Miaavo: das ist echt schade, dass es nicht geklappt hat. Das hat sich So gut angehört bei dir...

@janine: das ist ja nicht So schön. Aber bestimmt ist alles total in Ordnung und dein babychen gesund. Wenn du auch So zierlich bist, kommt das kleine bestimmt nach dir. Und ein kleine baby macht die Geburt bestimmt etwas leichter.

@bianca: streiten ist echt doof. Ich hoffe, es war nicht zu doll und alles ist wieder gut zwischen dir und deinem männe. und wie geht dir und dem baby? Merkst du schon ordentlich gestrampel im bauch?

@alinna: ich drück dir ganz fest die Daumen, das es diesmal klappt.

@xroanlix: auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Ss und eine schöne kugelzeit. Hast du schon ein erstes Foto bekommen? Und wie siehts aus mit Übelkeit und ko?

@sternschnuppe: wie geht es deiner kleinen Familie. Berichte doch mal. Alles schick? Schon eingelebt?

@me: uns geht es sehr gut. Unsere kleine hat heute das erste mal mit nen richtigen Ton gelacht und Sie brabbelt auch schon schön rum. Echt süß. Wie genießen das schöne Wetter die nächsten Tage und gehen fleißig spazieren.

LG lini+feni (9 wochen und 3 tage) *-*

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 2:28


@janine: ich hab sonst nie Schmierblutungen. und soweit ich mich erinnere, macht sich eine Gelbkörperschwäche auch dadurch bemerkbar, dass nicht einmal Eier heranreifen. bin also noch optimistisch außerdem hab ich mir geschworen, erstmal ein Jahr vorbeigehen zu lassen, bevor ich die Pferde scheu mache

@lini: joa, es klang viel zu schön krass, wie alt deine Kleine schon wieder ist!

@nictic: wo steckst du? schon Mama? meld dich doch mal

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 23:18

@lini
Ohhhh wie süß!!

@janine: musst uns auf dem laufenden halten...
Ich mach mir auch manchmal gedanken, weil mein bauch seit wochen kein stück gewachsen ist und zugenommen hab ich auch net viel....

@me: najooo ich wollt mich ihm anvertrauen, weil mir zur zeit alles zu viel wird (arbeit, pfadfinder, haushalt, baby vorbereitungen usw....) und wegen ner kleinigkeit hat er mich aufgeregt und dann wollt ich nimmer reden und dann is er ausgeflippt, ich soll jetzt reden usw. So hat sich des hochgeschaukelt bis wir uns angeschrieen ham usw. Daraufhin hab ich gesagt: das tu ich meinem baby nicht an und bin abgehauen und im gehen hör ich, wie er darüber auch noch lacht.
Alles was gegen mich geht, is egal, aber dass ihm die gesundheit der kleinen so egal ist, tut mir schon weh. Dann war ich total fertig, weil ich sie JEDEN abend spüre, nur da eben nicht...

Aber heut tritt sie mich dafür fleissig - recht hat sie!!

Gefällt mir
18. Oktober 2012 um 10:08

@bianca:
Oh je... Das ist aber nicht schön. Habt ihr euch denn wieder versöhnt?

Gefällt mir
18. Oktober 2012 um 12:09

Hallo mädels
darf ich bei euch mit machen?

Gefällt mir
18. Oktober 2012 um 13:55

@elvira
Das muss die threadmutti entscheiden - sonst gerne, willkommen hier...

@eule: ja haben wir...

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 0:59

@bianca
Dann ist ja gut.Manchmal muss es eben mal krachen

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 12:12

Hallo
hallo ihr,
stimmt das noch, dass ihr neue braucht

ich bin 26 und lebe in "wilder ehe". jetzt wollen wir wilden nachwuchs! chronik: habe aufgehört zu verhüten, war dann gleich einmal kurz schwanger und dann leider doch wieder nicht. dann kam ein langer zyklus und ein halber - und schon bin ich im jetzt!
jetzt bin ich umso motivierter und protokolliere schleim und temperatur mittels handy mit (ich erhoffe mir, auf die art jede menge geld für schwangerschaftstests zu sparen, die ich sonst vielleicht machen würde nur um mir 5sec später zu denken, "ach womöglich war der zu früh durchgeführt" )

die zigaretten lasse ich jetzt auch bleiben, jedenfalls so gut wie

ansonsten: vor vielen jahren war ich einmal unabsichtlich schwanger und hatte eine fehlgeburt in der 9. woche.

ich würde gern ab und an irgendwo mitschreiben und anderen aufmunterung spenden bzw. einfach als zeitvertreib und auch um mich selbst normaler zu fühlen. ihr wisst schon, oder? wenn andere ähnliches denken, vergeht die sorge schneller, dass man selbst schon spinnt
zaza

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 22:21


janine: weißt du schon was neues? ist bestimmt nicht schlimmes. wenn du so zierlich bist, dann ist dein baby bestimmt auch zierlich... drück dich.... meld dich sofort ja?

lini:
hammer schön das deine kleine sich so prächtig entwickelt... drück sie mal lieb, für mich

julchen??? wie gehts dir so?

Gefällt mir
20. Oktober 2012 um 0:22

Alinna
Es ist alles in Ordnung. Bin so erleichtert. Der arzt meinte auch es ist einfach ein zartes baby. Mit 1200 g in der 30. Ssw ist sie vom gewicht an der unteren normgrenze. Aber wiegesagt, es geht ihr gut. Wir haben dann sogar noch ein
3 d bild mitbekommen. So jetzt fallen mir aber gleich die augen zu. Gute nacht

LG
Janine (29+5)

Gefällt mir
20. Oktober 2012 um 11:38

Heiße Phase
Ich befinde mich derzeit wieder in der heißen Phase und mein Mann ist mal wieder hoch motiviert

Ich war gestern bei einer Osteopathin wegen meiner Probleme mit der Hüfte und da hab ich auch den Kinderwunsch erwähnt. Da hat sie gleich mal die Hände an meinen Kopf gelegt und irgendwas an meiner Hypophyse gemacht. Sie meinte, dass das bestimmt was bringen wird. Ich werde mal dran glauben

@alinnna: Hattest du schon deinen Eisprung?

@janine: Schön, dass sich bei euch alles gut entwickelt!

@bianca: Streit muss einfach manchmal sein. Dafür ist die Versöhnung danach um so schöner

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 0:34


janine: puhh......supiii das alles in ordnung ist

julchenk: ich hatte wahrscheinlich am donnerstag mein ES haben wir auch schön genutzt drück dir mega die daumen ich bin diesmal super positiv
.ist ja interessant was die ärztin gemacht hat
dann mal rann an deinen mann

miaavo: huhuuuuu wie gehts??

halllllo wo sind denn die anderen alle???

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 0:35

Bianca
geht es dir schon besser?

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 4:13


@alinnna: ES? oh oh - wann ist NMT, damit ich Daumen drücken kann?

@julschenk: ich hätt auch gern jemanden zum Hand auflegen - schick mal rüber bin gespannt, ob's was bringt und ab wann's spannend wird.

@me - der Mann ist hochmotiviert. und war am Boden zerstörrt, dass er beim letzten Mal nicht erfolgreich war sind also gespannt, was der nächste ES bringt

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 13:15

Positiver Ovu
Mein Ovulationstest war vorhin sowas von positiv. Und heute morgen hatten wir uns eh schon zur richtigen Zeit lieb Morgen darf das Ei springen!

@alinnna: Oh wie schön, dann können wir zusammen hibbeln

@miaavo: Ich sende dir meine positiven Gedanken und werde berichten, ob es was gebracht hat. Aber wenn ich so drüber nachdenke, war mein Ovu noch nie sooo positiv

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 2:00


miaavo: am 1 nov. ist MNT...aber hoff. nicht

julchenk: daumen sind gedrückt

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 8:03

@julchenk und miaavo
Alles gute euch!! Drück die daumen!!

@alinnna: ja bin körperlich wieder fit, mit männe passt auch alles.

@me: war das ganze WE mit den pfadfinder mädls unterwegs - schlafen in der hütte auf hartem holzboden war der horror, ansonsten war's die totale gaudi... Hab mich aber ganz schön verausgabt, bin froh wieder daheim zu sein
Was anderes: hab seit tagen antibiotikum nehmen müssen, wegen irgendeiner infektion an der mumu... Hätte nach 3-5 Tagen weg sein sollen. Aber es brennt immer noch beim wasser lassen - soll ich nochmal zum FA??

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 17:43

Zwischenzeitlich mal wieder am PC
Hallo zusammen,

hatte das letzte Mal viel am Handy geschrieben und dann war alles weg...deshalb erst heute wieder.

@alinna, miavvo, julchenk: Drück Euch allen ganz fest die Daumen, dass es klappt!

@xoarlix: Herzlichen Glückwunsch nochmal!

@janine: Schön, dass alles in Ordnung ist bei Deiner Kleinen!

@bianca: Kenn das, das schaukelt sich dann hoch und keiner kann mal "das Gas rausnehmen". Eine Dauer-Heile-Welt-Beziehung möcht ich zwar auch nicht, aber manchmal kann sowas ganz schön verletzen...schön, dass ihr Euch wieder versöhnt und hoffentlich ausgesprochen habt!

@lini: süss, dass Deine Kleine schon "mitredet" bzw. brabbelt!

@me: bin heute 9 + 0 und kann es nicht erwarten bis die ersten 12 Wochen rum sind! Freu mich schon sooo...
Obwohl ich mir früher immer geschworen habe bis zur 12 Woche zu warten wissen es jetzt unsere Eltern und Geschwister schon....
Nicht "schimpfen", aber ich wollte z.B. meiner Schwägerin und gleichzeitig besten Freundin einfach erzählen, dass wir gleichzeitig schwanger sind bevor sie das Baby bekommt!

Nun und jetzt bin ich einfach zuversichtlich, dass alles gut ist.

Viele Grüße
Bigfoot

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 9:59

@bigfoot
Ja das passt wieder alles. Manchmal kommen halt gewitter und es kracht und dann folgt wieder sonnenschein

Ich versteh dich, hab's auch nicht soo lang ausgehalten - und ich find, beste freunde und familie sind da eh immer ne ausnahme..,
Bin mit meiner (schwieger-)cousine und besten freundin gleichzeitig schwanger, find das auch voll cool - sie hat 1 tag vor meinem geburtstag ET!!

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 12:40

Huhu
Mensch ich lese grad, von den alten Hasen sind ja fast alle schwanger oder Mami!!

Puh, ich bin davon hoffentlich nicht mehr ganz sooo weit weg... Wir waren ja bei zig Ärzten gewesen und haben Medis bekommen, sodass ich einfach hoffe dass es jetzt besser klappt...

Und irgendwie sind grad alle aus meinem Bekanntenkreis schwanger und ständig kommt die frage wann wir wohl mal eins wollen.... Dass hatte mich schon fertig gemacht, sodass ich versucht hatte mit dem Thema wenigstens eine Weile zu pausieren ... Vor allem weil wir warten müssten, bis die Medikamente bei meinem Mann Anschlagen, dass hat Fast'n halbes Jahr gedauert...

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 13:48

@mialoreen
d.h. jetzt geht's los?

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 15:13

@mialoreen
Dann wollen wir mal hoffen dass es bei euch gleich einschlägt!

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 15:31


heeeeey!

Bianca, wie weit bist du denn?? Wie groß ist denn dein Würmchen...?

und Miaavo wie weit seit ihr? übt ihr auch noch oder hast du schon einen positiven Schwangerschaftstest?

Jaaaa.... wir fangen jetzt sozusagen an zu üben nach soooo langer zeit

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 18:11

@mialoreen
nee, wir üben noch - sind aber auch so erst im 2. ÜZ. ist also alles noch im Rahmen aber am WE ist wieder ES. der Ovu schlägt auch schon leicht an

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 20:21


wie lang ist denn dein zyklus?

oooh erst der 2te zyklus.... dann wünsche ich dir mal, dass ihr nicht so lange warten müsst...

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 22:37

Hää...wo is denn mein text?....
naja .....

bianca: warst du jetzt beim doc? also ich würd nochmal gehen. nicht das es noch zum baby wandert. schreib bescheid.

bigfoot: schön das es euch gut geht ich könnte es auch nicht lang aushalten

miiiaaaa: hallo duuu supi das du dich meldest
wünsch euch ganz viel glück, das ihr net so lang drauf warten müsst. wie weit bist du jetzt im zyklus?

och mädels ich bin diesmal echt positiv eingestellt bin auch diesmal nicht so hibbelig wie im letztem zyklus....weil ic das gefühl hab, das es diesma funkt

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 22:54


Alinna, wann ist denn dein nmt?

Ich bin grad in der Wartezeit... Also es war am Wochenende...
Und nmt ist der 5te Nov...

Bigfood, hehe 9te ssw? oh man ich wuerds wohl auch sofort weiterzählen wollen )

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 23:00

Mia
habe am 1 nov nmt
das wird ja spannend wieder

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 23:02


julchenk, du mia und ich sind ja fast gleich drann

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 23:39

@alinnna
Meinst echt, dass die gefahr besteht?
Hab jetzt fast ne woche antibiotika bekommen...

@mialoreen: ich bin jetzt 26 4, dir größe weiß ich nicht. Der zweite US is ja schon bissl her. Da wars 292 g schwer ca.

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 23:54

Bianca
weiß das garnicht ob des hochwandert, aber ich glaub ich hätte angst das es doch so passiert. was hat dein doc dazu gesagt? brennt es noch doll? bist du noch in einer anderen gruppe? was haben die gesagt?

ach übrigens, deine fotos sind ja süss

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 1:10


Bianca, wann ist denn dein nächster Termin? Also zum gucken und so...?

Miaavo, mein nmt ist der 5. also ein paar lange Tage noch länger zittern... Ich wär echt so glücklich, wenn's klappen würde...!!

Julenk, wann hast du denn nmt?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers