Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Projekt Baby IIwir hibbeln u kugeln weiter schon 2 neue Kugeln in 2012!

Projekt Baby IIwir hibbeln u kugeln weiter schon 2 neue Kugeln in 2012!

9. Mai 2012 um 17:00


@anelanna: dann bin ich gespannt, was du morgen (hoffentlich) schreibst Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!

@bianca: Mein Gott- da hattet ihr aber Glück im Unglück! Das wichtigste ist, dass deinem Schatz nichts passiert ist. Bis zum 16. hast du jetzt wohl definitiv genug Ablenkung.

@mialoreen: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat ich hoffe, dass euch die kiwu weiterhilft!

@sternschnuppe: freut mich, dass es dir und deinem Krümel gut geht Wird denn das CTG wirklich immer schon vor der Geburt gemacht? Ich dachte das machen die nur bei Problemen vorher schon Hab beim googlen jetzt schon öfters von der Übelkeit ab ca. der 7. Wo gelesen...und jetzt schreibst du das auch. Dann müsste es ja bald los gehen klar, ist bei jeder gaz unterschiedlich. Es würde mich trotzdem etwas erleichtern. Momentan spür ich nur so unterschwellig etwas, kann aber auch Einbildung sein

@miaavo: auf den Bericht bin ich auch schon mal gestoßen und er hat mich auch erschreckt. Ist di Frage, ob die Hersteller seit 2009 daran gearbeitet und die Wagen verbessert haben.
Hmm, wenn ich das hier von Juni 2011 sehe

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=97947;bernr=07;co=

scheint sich da leider nicht viel getan zu haben. Da bekommt man doch wirklich das Grausen...aber wiegesagt, momentan schieben wir die Frage nach dem "richtigen" Kinderwagen noch von uns weg.
Mein Termin ist nächste Woche Freitag, also am 18.05. gleich frühs. Bin schon nervös und froh den Tag dann frei zu haben, egal wie es ausgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 18:08


@Sternschnuppe: Ja es war alles schick beim Arztbesuch. Die Frau Doc ist sehr zufrieden mit mir und meiner Prinzessin. Sie ist wohlauf und die Gebärmutter ragt jetzt schon ganze 28. cm nach oben. Deshalb hab ich auch andauernd Sodbrennen. Der Magen is schon so weit oben das teilweise die Magensäure in der Speiseröhre hängt. voll eckelhaft. CTG hat sie bei mir in der 20. Woche angefangen. aber da ist ja jede Ärztin anders. is immer voll schön, das Herzchen klopfen zu hören. Und sie kann dadurch schauen, ob ich schon Wehentätigkeit habe. is aber alles im grünen.
Bei der Feindiagnostik hat er ungefähr 15 min. geschallt. War echt cool.
Den unterschied zwischen darmgeräuschen und den tritten deines süßen wirst du schon bald merken. glaub mir.
Ich werde schon so doll getreten, dass es manchmal sogar unangenehm ist und leicht zieht.

@Kinderwagen: Ja der test ist echt erschreckend. aber ich finde, man sollte sich immer selber ein Bild von den Kinderwagen machen. Und vor allem, sich gut beraten lassen. Und das haben wir bei unseren getan. Wir hatten im Laden sogar eine Wagenteststrecke. Das war sehr Hilfreich. da haben wir erstmal gemerkt, wie sehr manche Wangen am rumwackeln sind und da hat unserer echt gut abgeschnitten. Und bei diesen Test solte man auch genau hinschaunen, in welchen bereichen dieser schlecht abgeschnitten hat. Oft sind das ganz banale dinge... also alles blödsinn.

@Bianca: Zum Glück ist deinem Mann nichts passiert. Wie genau ist denn der Unfall entstanden? Is schon immer Blöd so ohne Auto. Ich kenn das. Habt ihr nen ersatzwagen bekommen?

@mialoreen: Das tut mir echt leid, das es schon wieder nicht geklappt hat. Ich weiß, das ist leicht gesagt von einer, die den Braten schon in der Röhre hat aber ich drücke trotzdem jeden hier die Daumen und dir natürlich auch.

LG Lini + Mausi (25+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 1:15


@lini: er is über ne kreuzung hnd der andere hat ihn hinten noch erfasst. Mein mann is dann geschleudert und frontal auch noch in nen stahlzaun rein
nein, wir haben keinen leihwagen bekommen...

@janine: wobei, so sehr kenkt es mich doch nicht ab, ich denk trotzdem dauernd dran

@miaavo: danke fürs daumen drücken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 1:20

@all
Wegen tests: ich würd mich da auch nicht verrückt machen mit den testberichten..

Diese testurteile werden oft viel zu subjektiv getroffen, da werden dinge bewertet, die gar nicht ausschlaggebend sind und andere werden ausgelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 9:49

Bianca
Das hört sich ja echt brutal an. Na zum Glück ist ihm nichts passiert.

Und mit den Tests vom Kinderwagen sprichst du mir aus der Seele. Alles humbuck....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 23:48

...
meine cousine hat grad ihren sohn bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 23:58

...
meine cousine hat grad ihren sohn bekommen

und ich sitze hier und heul vor mich hin......
freu mich arg für sie....
ich möchte auch....drei jahre ist echt schon zuviel.
und das beste: meine mam erzählt jedem rum das es bei und nichr klappt die ist echt ne labertasche......
und dann wenn ich eine tante sehe, ach alina das klappt schon noch.....
kann das echt nicht mehr hören.....
und dann geben dir mir immer ratschläge, was ich für medis nehmen soll und dies und jenes.........

sorry für die heulerei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 0:00
In Antwort auf alinnna

...
meine cousine hat grad ihren sohn bekommen


hab das doch grad net verschickt ....
naja, es macht was es will .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 1:36

@alinna
Ja das kann ich verstehen...

Ich red nur noch mit meinem mann und meiner cousine darüber. Eben weil die anderen immer so superschlaue sprüche drauf haben

Die kleine von meiner cousine könnt ich immer fressen und ich freu mich auch immer so über sie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 9:51

Hallo zusammen
nun will ich mich auch mal wieder melden.
in der zwischenzeit ist ja soooo viel passiert.

@ janine: erstmal herzlichen glückwunsch. ich drück euch die daumen, dass ihr die schwangerschaft und die anschließende geburt (im januar?) genießen könnt und euch keine gedanken machen müsst.

@ bianca: mein gott, das klingt nicht gut. da hatte dein mann definitiv einen schutzengel!!!

@ kinderwagen: ich bevorzuge einen günstigeren. also 1000 euro würde ich nie im leben dafür ausgeben. das steht meiner meinung nach in keinem verhältnis zur zeit, die man den kinderwagen nutzt. sicher sollte er schon sein, aber 400 - 500 euro tun es auch.
ich glaube auch nicht, dass ich bei einem kinderwagen einen gebrauchten nehmen würde. es sei denn ich kenne die vorbesitzer (freunde, familie etc.).

@ me: mein mann und ich waren gestern in der kiwu-klinik. bis auf u-schall und blutentnahme haben die noch nichts weiter gemacht. ich habe gestern ja schon gedacht, dass er beim schallen meint:"oh was haben wir denn da? herzlichen glückwunsch!" leider hat er nichts entdeckt, aber es ist ja noch früh im zyklus (7 tage nach es). der doc meinte auch, dass die ungewollte kinderlosigkeit bei uns an meinen erhöhten sd-werten (im moment 2,6) liegen könnte. nächsten zyklus mache ich einen sog. pilotzyklus bei meinem fa. d.h. blutabnahme zu beginn des zyklus, u-schall in der mitte und noch mal blutabnahme zum ende des zyklus. er möchte hormonelle störungen ausschließen. ich bin mal gespannt. mittlerweile denke ich, dass es an meinen sd-werten liegt. bei einer freundin von mir war das ganz genauso. als sie dann l-thyroxin bekam und ihre werte um 1,0 lagen wurde sie nach 3 jahren erfolglosem probierens endlich ss.

@ alinna: hast du schon mal deine sd-werte testen lassen? der arzt gestern fragte mich auch gleich, ob mein zyklus regelmäßig ist. bei mir ja gott sei dank. aber er meinte auch, dass bei erhöhten sd-werten oftmals auch unregelmäßige zyklen auftreten können. lass doch mal bei deinem hausarzt ein großes blutbild mit sd-werten (inkl. fT3 und fT4) machen. dann hast du einen anhaltspunkt. der unregelmäßige zyklus würde mich fertig machen!
oder hast du das schon überprüfen lassen? wenn ja, wo liegt denn dein wert?

lg mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 1:54

...
bianca:
ich rede auch nur mit 2 von meinen cousinen darüber, sonst erzähl ich das keinem. ok meine eltern wissen auch bescheid, weil die immerdamit kamen: wann schenkst du uns denn endlich enkeln?? das ging mir so auf den keks, echt. hab denen das dann erzählt. meine mutti sofort am heulen und panik gemacht..... wie eltern eben sind
fahren auch morgen oder sonntag ins KH, das neue baby zu betrachten

mymini:
meine sd werte sind supi,
kenne leider die werte nicht....

ja mein FA meinte auch, wegen der SD können viele nicht schwanger werden ( zu hohe oder zu niedrige werte).
dann lass mal ganz schnell deine SD richtig einstellen, damit du auch zackig schwanger wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 9:19

@alinnna
Nein ich hab die sd-werte noch nie testen lassen... Mein FA meinte, ich soll wieder kommen wenn wir's ein Jahr ohne Erfolg probiert haben nervt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 11:50

@ bianca
lass doch deine sd-werte mal bei deinem hausarzt testen ... mh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 13:56

...
kann mymini nur zustimmen. Oft liegts an der SD wenns längere Zeit nicht klappen will. Ich selbst muss ja auch L-Thyroxin einnehmen, damit mein TSH um 1 liegt, aber in der SS sind die freien Werte ft3 und ft4 noch viel wichtiger. Kenne in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis auch noch 3 andere Frauen, die SD-Probleme (in dem Fall alle Hashimoto) haben.

@mymini: danke
Hast du schon eine Diagnose wegend er SD bekomen? Ich drück dir die Daumen, dass du schnell gut eingestellt bist, aber das geht eigentlich recht zügig. Hatte im Juni 2011 als es bei mir festgestellt wurde einen TSH von 3,6 und der war nach einem Monat L-Thyroxin 75 schon um 1 herum. Mn muss halt nur dran bleiben und regelmäßig kontrollieren. Bin am Montag wieder da und gespannt...rechne mit einer fälligen Erhöhung, weil der Bedarf in der SS steigt.

@anelanna: wie siehts bei dir aus? Du hattest doch jetzt NMT?

@nictic: wie gehts dir? Meld dich doch mal wieder!

@me: meine Nerven sind im Moment ziemlich am Boden. Hab Angst vor einer Enttäuschung am Freitag. Allein die Ungewissheit ob alles so ist, wie es sein sollte, macht mich kirre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 0:57

@mymini
Was heißt mh???

Ja werd ich mal machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 11:01
In Antwort auf pamila_12546049

@mymini
Was heißt mh???

Ja werd ich mal machen...

Mh?
ist nur ein ausspruch (in dem Fall eine Ermunterung an dich, dich auf deine sd-werte testen zu lassen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 19:51


meine mens ist ENDLICH da
und das heut ziemlich flott....

ooh ich hoffe, das es danach klappt

janine:
welche woche bist du jetzt?
hast du diesen freitag termin?

wie gehts euch mädels??
ist etwas ruhig hier,ne?
lini, mach mal wieder ne ansage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 20:55

@alinnna
Mein NMT ist in 2 Tagen - uahhh Angst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 21:18

Juhu
Es wird wieder spannend!
@bianca: ich hibbel mit dir!!!

@alinna: ja freitag ists eeendlich soweit. Heut war ich zur blutentnahme und erfahre die aktuellen sd-werte am mittwoch. Bin jetzt 7. Woche (ganz genau weiß ichs nicht: entweder ist heute 6+2 oder 6+3 oder 6+4 oder 6+5, auf diesen zeitraum kann ich den es eingrenzen).
Die symptome sind jedenfalls viel stärker als beim letzten mal. Heute früh war mir sogar das erste mal übel und die nacht hab ich so schlecht geschlafen-musste andauernd aufs klo. Könnte auch den ganzen tag schlafen, bin ständig zum umfallen müde. Alles gute zeichen denke ich
Ich hoffe, dass es bei dir selbst bald klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 21:40


@Janine: das klingt doch toll! umso mehr drücke ich dir die Daumen, dass am Freitag Alles schick ist! halt uns bitte auf dem Laufenden!

@alinnna: wann hast du denn dann ES?

@bianca: ich drück dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat! eine Kugel pro Monat sollte doch möglich sein ich bin dann aber bitte die Nächste

@me: ES ist wahrscheinlich am Sonntag. so, let's try

und wie geht's euch anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 22:40

Hallo Ihr Lieben
@me: Mann, ich bin immer so müde und erschöpft das ich abends nie Lust auf Internet und Foren habe.. sorry! ist echt schlimm aber sind derzeit die einzigen Nebenwirkungen, daher ist es auch wieder okay
bei mir wissen es jetzt fast alle. finde ich schön das man es nicht mehr verheimlichen muss, langsam wächst auch das Bäuchlein und es sieht schwanger und nicht mehttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g29.gifhr dick aus
und seit Freitag denke ich auch das ich langsam ganz leicht die bewegungen merken - wie ein fisch der gegen ein fischglas stupst nur mit baby und bauch. merke es auch nur wenn ich ruhig liege oder sitze und in einer region wo die beine zumindest bei der letzten untersuchung waren. hoffe es wird bald noch eindeutiger. aber bis davor waren es eher nur so darmgrummeln falls es nicht das baby war...

ich habe jetzt übrigens seit 2 tagen halbzeit. wahnsinn das die Hälfte schon um ist und wenn der Kleine eher kommt, sind es nur noch 4 monate und er ist da. ist irgendwie alles noch so unnahbar...

morgen habe ich feindiagnostik. das ist wieder der arzt vom ersttrimesterscreening. freue mich da schon soooo lange drauf. hoffentlich zeit er sich von seiner schokoladenseite und hoffe natürlich auch das alle organe okay sind...

@annalena: hast du getestet? wie gehts dir sonst so?

@nictic: wo steckst du denn? alles gut bei dir? ich hoffe doch!

@Janine: ich würde mich nicht auf diese anzeichen versteifen. hat ja doch jeder unterschiedlich und auch jede schwangerschaft ist anders. aber wenn es dich beruhigt, ist es auch schön und in 5 wochen sind ja schon die 12 wochen um, also ist ja mehr als die hälfte schon geschafft und auch am Freitag wird alles gut sein. hatte meine termine diesmal auch immer freitags und es war alles toll. das ist ein gutes zeichen, genau wie der pinguin
ja das CTG machen die schon vor der Geburt regelmäßig um die wehentätigkeit und herztöne zu überprüfen soweit ich weiß.
wegen der erhöhung der SD in der SS. ich war letzte woche beim hausarzt und da war alles im grünen bereich. bisher hat sich bei mir noch absolut nix erhöht. werde aber weiterhin alle 5 wochen kontrollieren.

@lini: da hat sie bei dir ja CTG echt zeitig angefangen. vielleicht bekomme ich es da nächstes mal auch. da bin ich ja dann schon fast 24. woche.
Sodbrennen hatte ich letztens auch mal einen ganzen Tag - das hatte ich noch nie und war wirklich eckelhaft! aber für unsere süßen halten wir das doch gern aus. nicht wahr?
habt ihr schon alle größeren sachen besorgt? ich gehe morgen mit schatzi mal zu babywalz wegen kinderwagen beraten.

@alina: glückwunsch zur mens übt ihr jetzt wieder fleißig? das mit den sprüchen ist echt blöd, daher haben wir es niemandem vorher gesagt. man weiß nie wie schnell es klappt und so blöde kommentare setzen noch zusätzlich unter druck. obwohl eure tante es ja auch nur gut meint aber ich weiß das man das da nicht hören will. sie hat das problem ja nicht.. warum geht ihr nicht mal in eine kiwu-praxis? bei deinem mann ist zwar alles in ordnung aber dich nochmal gründlich durchchecken und vielleicht dochmal über clomi oder so nachdenken?

@mymini: das ist doch schonmal toll das deine mens regelmäßig ist obwohl deine SD-werte so hoch sind. war bei mir leider nicht der fall. aber ist auch nicht sicher ob es bei mir nur an der SD lag. dafür hat es dann immer zu schnell geklappt... und 2,6 ist nicht hoch - das ist wirklich fix eingestellt. ich hatte 3,5 soweit ich weiß. bis 4 oder so ist wohl ohne kinderwunsch normal. bei kinderwunsch sollte der wert bis 1,5 liegen wenn ich mich richtig erinnere. mein wert lag bei der ss auch bei 0,9. also das scheint perfekt zu sein warum schickt dich der kiwu-arzt eigentlich dann wieder zu deinem FA und macht nicht alles selbst? finde ich irgendwie komisch so hin und her. die kiwu-ärzte haben doch auch viel mehr ahnung von hormonen und SD. meine FA verschreibt mir nicht mal SD-Tabletten.

@bianca: Ich hibbel mit und drücke alle meine Daumen und die vom Purzel zur Sicherheit noch mit

LG sternschnuppe mit Purzel (20+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 23:56

@all
Danke fürs mithibbeln...

@miaavo: geh warum dürfen es auch net zwei kugeln im monat sein? Ich gönn's dir!! Mag aber auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 8:11

@bianca
klar dürfen es auch bitte zwei Kugeln pro Monat sein ich denke nur: wenn es jetzt mit dem ES schnackelt, gäbe es nen ET im Februar. "deiner" wäre im Januar mit dem jetzigen NMT, oder? und da Lini im August hat, Sternschnuppe im September, Nictic Ende Oktober / Anfang November und Janine Dezember haben - passt das mit der einen Kugel pro Monat

bin da halt noch sehr unbedarft, da wir jetzt erst "anfangen" und gönn es euch anderen umso mehr, da ihr offensichtlich alle schon seit einem Jahr oder mehr bastelt... warte mal ab, was ich in einem Jahr schreibe, wenn bis dahin nichts unterwegs ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 10:29

Miaavo
Mein ET ist eher in der ersten Januarwoche, aber ist ja nur ein richtwert...kann ja +- 2 Wochen sein, also vielleicht doch dezember?
Naja, will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen...erstmal abwarten, wie es freitag aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 10:46

@Janine
immer schön positiv denken und mit Leichtigkeit durchs Leben! ich wage mal zu behaupten, dass "selbstauferlegter" Stress nie gut ist... man kann auch überall Gespenster und Krankheiten sehen und braucht sich dann m.A. nach irgendwann auch nicht wundern, wenn man wirklich krank wird. die Psyche ist halt auch so ne Sache, ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 15:10

@miaavo
Das is aber lieb von dir
Ja das ändert sich schnell mit der positiven Einstellung, wenn sich monatelang nichts tut!

Aber ich bin wieder über den Berg. Zuerst war's ganz gleich, wann es klappt, dann hab ich jedes Mal geheult wenn die mens kam, jetzt lassen wir es wieder ruhiger angehen - vielleicht hilft's ja!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 15:23

@bianca
wart mal ab, das geht bestimmt schneller als du denkst und wenn du dann noch mit ein paar anderen Dingen beschäftigt bist - denkst du vielleicht nicht so sehr drüber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 15:35
In Antwort auf gauri_12448344

@bianca
wart mal ab, das geht bestimmt schneller als du denkst und wenn du dann noch mit ein paar anderen Dingen beschäftigt bist - denkst du vielleicht nicht so sehr drüber nach

@miaavo
Ja das mit der ablenkung wär schön...
Das hat nicht mal der unfall geschafft, mich DAVON abzulenken

Nur noch 1 Tag!!!! Hilfeeeee!!
Am Donnerstag teste ich, wenn noch keine Mens da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 15:46

Miaavo
Du hast vollkommen recht!
Nur bin ich nach der erfahrung einfach vorsichtig geworden. Trotzdem versuch ich deinen rat zu befolgen und positiv zu denken. Tu ich eigentlich auch, nur eben vorsichtig
Da gabs doch auch was von einer sich selbst erfüllenden prophezeiung...das wollen wir ja nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 12:33

Kurzer zwischenstand
Hatte gerade den anruf meiner endokrinologin. Der hcg ist bei 39.500 (stand montag) klingt schon mal gut!
Die sd werte sind okay, aber ich glaub ich muss schon etwas erhöhen, damit die nicht in den keller gehen. Sind im vergleich zum letzten mal schon etwas gesunken. Fands blöd, dass sie mich erst in 6 Wochen zur nächsten blutentnahme wieder hinbestellt hat. Das ist mir zu lange...werd versuchen davor einen termin zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 17:51

Bianccccca
und???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 18:18


sternschnuppe:
ach wie süss kannst echt glücklich sein, das du ein baby in dir hast bei deinen anzeichen wär ich wahrscheinlich auch ganz zufrieden
über die kiwu-praxis haben wir noch garnicht nachgedacht
ich hab aber auch schon über clomi nachgedacht. muss mal, beim nächsten termin das ansprechen.
wie ist das denn genau mit clomi? ach warte ich google das mal gleich

janine:
ich kenn mich zwar mit den werten nicht aus , aber wenn es für dich gut klingt,

anelanna:
tut mir leid, das du die mens bekommen hast.
wie du schon sagtest: ist echt doof......

lini:
na? und wo steckst du??


darf ich denn jetzt die wärmflasche auf meinem unterleib legen?? also wenn man die mens hat?
meine mutti sagt: nee man darf das nicht, du bekommst dadurch stärkere blutungen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 19:45

Bin da.
Hallo ihr Lieben, mich gibt's noch. Konnte mich zwischenzeitlich nicht anmelden, total nervig..., dann hat mich der Job in letzter Zeit ziemlich in Anspruch genommen, das ist ab heute auch wieder besser und ich mach mir Sorgen um 'ne Freundin (erzähl ich mal in Ruhe), alles nicht so einfach.
Nur kurz: Mir und Krümel geht's gut, am 5.6. werden wir wohl erfahren was es wird. Die Spannung steigt. Ich meld mich wieder, kann nur grad nicht mehr schreiben, sorry.
Alles Gute an alle und ich drück trotzdem immer fleißig die Daumen.
Janine, hatte ich dir überhaupt schon gratuliert? Auf jeden Fall hab ich mich riiieeeesig gefreut für dich und ich denke das dieses Mal alles gut geht. Wie bei mir, hoffentlich.
Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 20:11

@alinnna
Noch keine mens.

Teste morgen, wenn immer noch nix da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 19:05

Hallo!
@me: ich hatte die woche die feindiagnostik. er hat 25 minuten geschallt und es sieht alles wunderbar aus. der schnippi war auch eindeutig zu erkennen gab leider kein bild davon, aber vom gesicht und vom fuß. dazu musste sich schatzi natürlich noch die DVD gönnne für zuviel geld, aber ist halt soooo stolz auf seinen Erstgeborenen. ich freue mich auch schon auf meinen kleinen racker, langsam wird es immer realer und die zeit rennt...

@bianca: Ich hibbel richtig mit. vielleicht hat es ja wirklich geklappt sieht auf jeden fall super aus wenn du schon drüber bist!
ist auch gut wenn du wieder etwas entspannter bist!

@nictic: schön mal was zu hören! bitte öfters was hast du denn am 5.6 für einen Termin?

@alina: und hast du gegoogelt? viele FÄ verschreiben clomifen selbst. ich würde es immer in einer kiwu-praxis machen. die schallen auch öfter, denke ich, um den zeitpunkt des ES genau abschätzen zu können. und wenn das SG von deinem schatzi unauffällig war, klappt das sicher schnell!
ja die bewegungen sind denke ich jetzt eindeutig. zwar nicht sehr doll aber das muss er sein. habe ja auch eine vorwandplazenta, also zwischen bauchdenke und baby und da merkt man wohl eh alles etwas später und nicht sooo doll. aber solange alles okay ist, finde ich es super - das ist das Wichtigste

@janine: ja wenn es dich beruhigt dann gehe in 4 wochen hin. musst ja nicht zum arzt, sondern erstmal nur blut abnehmen lassen. das sollten die ja dazwischen schieben. mein hausarzt zumindest macht das ohne termin.
dein HCG erscheint mir sehr hoch. aber du bist ja auch schon 7. woche, da ist das sicher normal. habe da ja am anfang auch immer gehibbelt ob der wert trotz der blutungen weiter steigt. weiß aber gar nicht mehr wie die werte da immer waren. aber solange sich alles verdoppelt ist es doch super. dann ist auch morgen alles Bestens und du kannst du auf "etwas Kleines" freuen!!!!

@annalena: viel erfolg beim lernen!

LG sternschnuppe mit purzel (21+5 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 19:27

@sternschnuppe
Das is doch schön, wie dein schatz sich über euer söhnchen freut, lass ihn das ruhig genießen

@me: hab getestet: negativ
aber die nens is noch nicht mal in sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 20:13

@bianca
Ja das ist auch schön Hoffe er kann ihn auch bald mal spüren. bisher sieht und hört er ihn immer nur. hatte mir vor einer weile mal so einen angelsounds gekauft weil ich auf Grund meiner vorgeschichte immer so angst hatte dass das herzchen nicht mehr schlägt. da hören wir immer 1x die woche rein...

das mit deinem test ist ja echt blöd!!! manno!!! diesmal hatte ich so ein gutes gefühl bei dir aber wird schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 11:14

Hallo ihr Lieben
Ich war heute früh bei der FÄ und es sieht gut aus! Bin schon etwas weiter als gedacht: heute ist schon 7+4 (ich dene somit erklärt sich der recht hohe hcg Wert von Montag @sternschnuppe)
Das Herzchen schlägt und das Kleine ist schon 13 mm groß (beim letzten Mal war ich einen Tag weiter als jetzt- da war es 1 cm...) Genau richtig meinte sie; auch sonst sieht alles gut aus. Sie meinte die Übelkeit (die ich seit ein paar Tagen habe) und Müdigkeit sind gute Zeichen.
Den nächsten Termin hab ich am 7.6., einen Tag vor meinem Geburtstag - ich hoffe, da gibt es wieder gute Nachrichten.
Aber bin jetzt erstmal beruhigt und glücklich. Hab ein gutes Gefühl.
ET ist übrigens der 31.12.

@bianca: solaneg die mens noch nicht da ist, ist alles noch offen. Vielleicht wars noch zu früh und du testet morgen nochmal?

@sternschnuppe: bietet deine FÄ das an, dass sie ein Video macht? Find ich cool

@nictic: Danke Und meld dich ruhig mal wieder fter, wenn du Zeit hast

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 11:35

@janine:
Da freut mich sehr für dich!! Ich habe doch gesagt diesmal wird bei uns alles gut. Dein kleines Krümelchen wird sich prächtig entwickeln. Etwas schade ist nur das sie erst in 3 Wochen wieder einen Termin gemacht hat. Ich weiß wie lang die nächsten Wochen werden.. aber auf der einen Seite hast du dann nur noch 1 woche, in 4 wochen ist ja schon die "unschöne" Zeit vorbei und du kugelst ins 2. trimester. ist das nicht toll? und das gute geühl hatte ich diesmal auch, also alles wird gut!
dein ET ist auch super

meine Frauenärztin macht keine videos. die hat glaube ich ziemlich alte geräte. zumindest werden die bilder bei der immer nicht so schön. die dvd gab es am dienstag bei der feindiagnostik - sehr süß 3D wollen wir gern noch machen lassen weil man da richtig sieht wie er wohl mal aussieht, also gesicht und so. muss da jetzt mal einen Termin ausmachen.

@bianca: ist deine mens da? wenn nicht, ist ja noch alles offen. vielleicht hat sich der ES auch mal um 2,3 tage verschoben!

@me: mein kleiner ist übrigens schon 25cm und 328g schwer. der wahnsinn!

lg sternschnuppe + bambino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 11:48

@sternschnuppe
JA sie hat übernächste Woche leider Urlaub; sonst hätte sie mir schon einen früheren Termin gegeben. Und in der Woche in der der Termin ist, war Donnerstag der einzige Nachmittagstermin frei...wenn ichs nicht so lange aushalte verschieb ich ihn vielleicht doch noch auf Anfang der Woche, dann halt Vormittags. Mal sehen
Wow 25 cm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 11:53

@Janine
Glückwunsch! das klingt echt super und hej, siehste - ich hab doch gesagt, du bist die Dezemberkugel
und dann haben wir bisher wirklich eine Kugel pro Monat -

also Bianca, dann ist ja noch alles offen! ich drück dir die Daumen! von welcher Zykluslänge gehst du denn aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 12:04

Miaavo
stimmt, da hast du Recht behalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 16:06

Hi
@janine: das hört sich ja klasse an bei dir.

@sternschnuppe: am 5.6. ist der nächste große ultraschall mit allen möglichen vermessungen.

Sag mal, macht ihr Sternschnuppe und Lini so'n Geburtsvorbereitungskurs? Ich hab mal einige angerufen und die sind alllllleeeee ausgebucht bisher, unglaublich.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 18:55


@janine: ja, wenn ich bis morgen abend keine mens hab, teste ich sonntag früh nochmal...
schön, dass es dir und deinem krümel so gut geht!

@sternschnuppe und @miaavo: also ich gehe eigentlich immer von einer durchschnittlichen zykluslänge von 26 tagen aus (rechnet meine iPeriod App immer aus), es waren genau 1x 29 Tage nach absetzen der Pille und seitdem immer zyklen von 23-26 tagen... Heute ist ZT 29 !!! woahhhhh

@me: mens noch nicht da, noch nicht mal anzeichen dafür (kein ausfluss, keine UL-schmerzen, nix)! das klingt doch gut, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 19:25

@bianca
na und ob das gut klingt! zumindest schon mal ein guter Anfang. und der Rest wird Klax. wir drücken dir doch alle fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 19:40


janine:
das ist ja schön
jetzt kannst du etwas aufatmen,ne

bianca:
ich bin schon ganz gespannt. ich hibbel mit dir

sternschnuppe:
ich hatte noch keine zeit dafür
wau.. schon so groß ist dein (kleiner)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 0:03

Wetter
War bei euch allen so schönes Wetter, dass keiner am PC sitzt? Es is so still hier...

Wir wurden heut dezent verarscht von einem, der angeblich unser Auto kaufen wollte: er ist einfach nicht aufgekreuzt, hat auf keine Anrufe, SMS oder Mails reagiert! Wir sind soo sauer!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 9:47

Hallo ihr lieben
@ annalena: ach schade! naja vielleicht berichtest du ja mal von dir hier im forum, wenn es bei dir geklappt hat. würde mich auf jeden fall freuen, wieder was von dir zu hören. aber ich kann dich voll und ganz verstehen, bin auch anfällig, mich verrückt zu machen.
ich wünsche dir viel glück und drück dir die daumen, dass es bei dir bald klappt.

@ nictic: willkommen zurück.

@ bianca: mh. da hast du bestimmt zu früh getestet. wart mal noch bis mitte der woche und teste dann noch mal. was hast du denn für einen test benutzt. die sogenannten frühtest sollen ja nicht unbedingt verlässlich sein. vielleicht hattest du ja einen fehlerhaften test.

@ me: tja wo soll ich anfangen ...
ich bin überfällig. bin jetzt bei zt 37. normalerweise liegt meine zykluslänge bei 32 bis max. 35 tagen. ich habe bis jetzt noch keinerlei anzeichen für eine ss - zumindest rede ich mir das ein. meine brüste spannen zwar, aber auch nicht mehr als sonst. gestern abend war mir mal ein bisschen übel, aber ich denke, dass lag daran, dass ich zu wenig getrunken habe.
ich glaube am 34. oder 35 zt. hatte ich mal ein ziehen im unterleib, so als würde die mens bald kommen. aber bisher noch nichts.
mein es war dieses mal ziemlich spät. ich habe doch den persona-computer, da kann man das ganz gut bestimmen. ich denke der es war dieses mal um den 21. zt herum.
am 26. zt waren mein mann und ich in der kiwu-klinik. auch der arzt dort meinte, ich hätte erst vor kurzem meinen es gehabt. also eine sogenannte "spät-ovulation".
da mein mann und ich in der heißen phase urlaub hatten, haben wir natürlich auch ganz viel zeit im bett verbracht
ein paar tage nach dem termin in der kiwu-klinik. ich denke um den 29. zt hatte ich mal ganz wenig blut auf der slipeinlage. aber das war wirlich nur ein hauch und kaum auszumachen.

ich kann dem ganzen aber noch nicht wirklich trauen. ich werde erst noch 2-3 tage abwarten und wahrscheinlich mittwoch oder donnerstag testen. ich möchte nicht wieder enttäuscht werden.

ich halte euch auf dem laufenden!
bis bald
mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 10:38

Hallo
anelanna:
schade.... aber meld dich sofort,wenn es dir besser geht, oder wenns was neues gibt

bianca:
ja das wtter war sehr schöön... waren im garten bei den eltern und haben gegrillt (mein vati macht den besten schaschlik)
da wär ich auch sauer, mag unzuverlässigkeit auch nicht ..


mein met ist alle....mach gleich ein termin beim HA.

linnnnii....wo bist du????
meld dich doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 11:23

Juhu mädels
ich war die letzten tage so faul, mich zu melden. Tut mir leid. aber ich hab immer fleißig mitgelesen. ich musste einfach mal die freie zeit nach den abgeschlossenen prüfungen genießen.

es scheint ja ganz schön spannend zu werden bei bianca und mymini. Ich drück euch ganz fest die daumen und hoffe ganz stark, das es geklappt hat.

@anelanna: Schade, das du uns erstmal verlässt. aber es wäre schön, wenn du dich bald mit guten nachrichten zurück meldest. du weißt ja wo wir sind. wir warten auf dich.

@Nictic: schön, von dir zu hören. freut mich sehr, dass es dir gut geht. ich habe auch am 5.6 meinen nächsten termin. Mit meiner mutti zusammen. das heißt, die omi meiner kleinen darf sie auch mal live betrachten.

@janine: Na du hast ja nen tollen ET. Is ja echt geil. wäre ja der hammer, wenn das kleine genau da kommt. aber die machen ja leider immer was sie wollen.

@Me: Wie gesagt, mir gehts gut und die prüfungen sind alle gut überstanden. jetzt muss ich nur hoffen, das ich zu keiner nachprüfung muss. aber das glaub ich nicht. ich bin ja ein POSITIVDENKER.
Unsere kleine wackelt immer mehr rum und kann schon ganz schön fest zutreten... Aber es geht ihr, den bewegungen zu urteilen sehr gut.
Bei mir zieht und ziept es immer mal ein bisschen. Die kugel wird irgendwie von woche zu woche runder. is schon ganz schön kugelich. aber ich finds sehr schicki.
Und ich laufe auch schon aus... ich darf mir jetzt immer fleißig stilleinlagen im bh stopfen. und ich brauch jede nacht ein neues oberteil!! Ich muss mir mal diese MAMAPADS besorgen für nachts. is schon wahnsinn, was der körper da so mit machen muss.

Das wars erstmal von mir.

LG Lini + Prinzessin (27+0 ; ET -91)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen