Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Progesteronwert nur bei 6,4

Progesteronwert nur bei 6,4

29. April 2009 um 10:48

habe gerade von meinen FA erfahren das mein Progesteronwert bei nur 6,4 liegt. Trotz Clomi und Utrogest was ich jetzt zum ersten mal genommen habe.
Wie müssten die Werte liegen? Wer kann mir da helfen?
LG

Mehr lesen

29. April 2009 um 12:18

Hallo...
also das progesteron sollte bei mindestens 13 liegen...allerdings ist künstlich zugeführtes progesteron meines wissens nach nicht nachweisbar..weiß aber nicht ob es nur für proluton depot (per spritze) gilt...
ich hatte 2 fehlgeburten allerdings wurde bei mir per chromosomentest nachgewiesen das beide krank waren..was ich sagen wollte, ich hatte auch immer sehr nidrieges progesteron..war aber KEIN grund für die fehlgeburten...

lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 12:24
In Antwort auf sherry_12510861

Hallo...
also das progesteron sollte bei mindestens 13 liegen...allerdings ist künstlich zugeführtes progesteron meines wissens nach nicht nachweisbar..weiß aber nicht ob es nur für proluton depot (per spritze) gilt...
ich hatte 2 fehlgeburten allerdings wurde bei mir per chromosomentest nachgewiesen das beide krank waren..was ich sagen wollte, ich hatte auch immer sehr nidrieges progesteron..war aber KEIN grund für die fehlgeburten...

lg tina

Hallo
danke für deine Antworten und es tut mir leid für deine FG. Hoffe das alles gut wird beim nächsten mal.

Bist du also trotz niegriden Progesteronwert schwanger geworden?
Und wie war dein Wert?

Danke für deine Antwort.

LG Dana

29. April 2009 um 21:02
In Antwort auf simone_12055425

Hallo
danke für deine Antworten und es tut mir leid für deine FG. Hoffe das alles gut wird beim nächsten mal.

Bist du also trotz niegriden Progesteronwert schwanger geworden?
Und wie war dein Wert?

Danke für deine Antwort.

LG Dana

Hey
also ich bin durch künstliche befruchtung schwanger geweorden...aber ja, ich denke..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest