Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Progesteron zu hoch...warum?

Progesteron zu hoch...warum?

29. Mai 2008 um 18:01 Letzte Antwort: 29. Mai 2008 um 19:44

Hallo!
Halle heute BT.Nachmittag hat mich mein Atzt angerufen und gesagt dass ich nicht schwanger bin, aber mein Progesteronwert ist sehr hoch und es könnte vielleicht noch klappen.Am Montag soll der Test widerholt werden. Was soll das? Der Test han doch gezeigt das ich nicht schwanger bin!Für mich heißt das nur neue Hoffnung, 4 Tage warten und nicht schlafen können und zum Schluss die Enttäuschung...
Wisst Iht vielleicht warum Progesteron so angestiegen ist? Vielleicht wegen meinen Vaginalkapseln?
Danke!

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 19:44

Hi
Also wegen dem Wert kann ich es Dir auch nicht sagen, normalerweise steigt er in der Schwangerschaft.
So weit ich aber weiß steigt er NICHT durch die Vaginalkapseln.
Dadurch verbessert sich zwar die Schleimhaut, aber das geht nicht ins Blut.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers