Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Progesteron

Progesteron

18. November 2014 um 13:38 Letzte Antwort: 18. November 2014 um 16:12

Hallo.Weis jemand ob progesteron die schwangerschafts symptome (übelkeit,müdichkeit udw)vermindert ?

Mehr lesen

18. November 2014 um 13:40

Hallo,
bei mir leider nicht
Habe Progesteron 3 ÜZ lang genommen und dann noch bis zur 12.ssw.

Mir war trotzdem hundelend, schlapp, müde...das volle Programm.

LG
Toni

Gefällt mir
18. November 2014 um 14:05
In Antwort auf sibel_12827334

Hallo,
bei mir leider nicht
Habe Progesteron 3 ÜZ lang genommen und dann noch bis zur 12.ssw.

Mir war trotzdem hundelend, schlapp, müde...das volle Programm.

LG
Toni

Ich könnte
auch nicht behaupten, dass sich das Progesteron positiv ausgewirkt hat. Kann aber natürlich auch nicht sagen obs ohne viel schlimmer gewesen wäre. Hatte auch alles: Müdigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme...

Gefällt mir
18. November 2014 um 14:19

Kann ich nicht behaupten...
eher im Gegenteil

Gefällt mir
18. November 2014 um 14:34
In Antwort auf reine_12636510

Ich könnte
auch nicht behaupten, dass sich das Progesteron positiv ausgewirkt hat. Kann aber natürlich auch nicht sagen obs ohne viel schlimmer gewesen wäre. Hatte auch alles: Müdigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme...


also ich nehme es seit 8 tagen und alles ist weg als ob ich nicht scwanger bin und voher hatte ich das ganze programm

Gefällt mir
18. November 2014 um 16:12

Hallo...
Ich sollte immer 3x2 Vaginal nehmen, von dem Progreseron
Ich hab jetzt irgendwann damit aufgehört, mir wurde immer Übler und Unwohlsein
Sind aber auch die Nebenwirkungen laut Beipackzettel

Gefällt mir