Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Profertil Kapseln 84 Stück abzugeben

Profertil Kapseln 84 Stück abzugeben

30. Juli 2011 um 11:47 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 9:51

Hallöle,
habe noch 84 Kapslen Profertil übrig und würde die gerne gegen einen kleinen Beitrag in Höhe von 20,00 + 2,20 Versand abgeben. Das Ablaufdatum ist Ende Dezember 2011! Man kann sie also noch komplett nutzen! Und hat somit 42 Tage überbrückt Ich hoffe jemanden zu finden der diese Kapsel gut gebrauchen kann. LG

Mehr lesen

2. August 2011 um 11:59

Da wohl keiner so viel Geld ausgeben will, gebe ich sie auch so ab. Bin im September mit meiner ersten Insemination dran und versuche jeden Cent zu sparen den ich bekommen kann. Also wer möchte kann mir freiwillig was geben oder nicht. Freue mich auf eure Anrtworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2011 um 20:29

Halloooo
Hi ich habe deinen betrag gelesen und wäre voll interesiert wenn sie den noch da wären ??

25. September 2011 um 21:15
In Antwort auf ronja_12504933

Halloooo
Hi ich habe deinen betrag gelesen und wäre voll interesiert wenn sie den noch da wären ??

Muss mal schauen wo Ich sie hingelegt habe. melde mich dann nochmal

25. September 2011 um 21:23
In Antwort auf knutschkugel87

Muss mal schauen wo Ich sie hingelegt habe. melde mich dann nochmal

Super freuu
das wäre super toll jat es bei euch funktioniert mit den spermien verbessern

27. September 2011 um 16:40

Super freuu

Hallöchen
haben sie sie vielleicht schon gefunden lg

1. Oktober 2011 um 3:27

Hallöchen
haben sie sie vielleicht schon gefunden lg

Hallo jasminhansen
... also ich habe Sie gefunden. Es sind noch 84 Kapseln drin die noch zu verwenden sind bis Ende Dezember dieses Jahres. Sie können gerne selbst entscheiden ob Sie mir was dafür geben wollen oder nicht Das Geld würde für meine Inseminationen gespart werden!
Bitte schreiben Sie mich ab jetzt persönlich unter s.fritz@live.de an! Dann können wir alles andere weiter besprechen GLG Knutschkugel87

1. Oktober 2011 um 3:31

Super freuu

Hi
kann ich euch nicht sagen, da mein mann eine gewisse Erkrankung hat die auf die Fortpflanzung einfluss hat, und er Sie daher eigentlich zu unnutz genommen hat! Aber die Meinungen im Internet über diese Kapseln stehen 50:50

3. Oktober 2011 um 9:51
In Antwort auf knutschkugel87

Hallo jasminhansen
... also ich habe Sie gefunden. Es sind noch 84 Kapseln drin die noch zu verwenden sind bis Ende Dezember dieses Jahres. Sie können gerne selbst entscheiden ob Sie mir was dafür geben wollen oder nicht Das Geld würde für meine Inseminationen gespart werden!
Bitte schreiben Sie mich ab jetzt persönlich unter s.fritz@live.de an! Dann können wir alles andere weiter besprechen GLG Knutschkugel87

Danke
ich habe sie angeschrieben über meinem freund seine adresse freue mich über eine antwort auf mariokrieger@gmx.de danke

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram