Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Profemina?

Profemina?

30. Juli 2009 um 10:29

Hallo, kennt von euch jemand diese Organisation? Hab grad ein bißchen Probleme mit meiner Schwangerschaft und mit wurde empdohlen, mich dorthin zuwenden. Hab ich auch gemacht, die waren da echt freundlich und haben auch finanzielle Stütze angeboten, nur mein Mann traut dem ganzen nicht, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit ProFemina ? Würd mich über Antworten freuen. LG Angi

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 21:06

Profemina ist o.k.
Hallo Angi
Profemina ist o.k.
Du mußt Dir keine Gedanken machen, was sie versprechen halten sie. Denn die Beraterinnen sind kompetent und vertrauenswürdig.

stroebelei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest