Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Probleme nach dem eisprung

Probleme nach dem eisprung

14. Januar 2016 um 20:02

Hallo Mädels,
Ich bin 24, befinde mich im 2. ÜZ und bin neu hier. Ich habe im November meine Pille (MonaHexal) nach 10 Jahren Einnahme wegen KiWu abgesetzt, bekam dann meine Abbruchblutung wie gewöhnlich. Am 1.1.16 bekam ich meine Mens die allerdings nur 2 Tage war. Ich testete den ganzen monatlang mit OvuTests, die allerdings immer negativ waren, hatte aber 6 tagelang einen sehr komischen Druck in der Scheide, als wäre da Luft drin oder ähnlich wie ein Fremdkörpergefühl. War damit beim Arzt und auch nochmal im Kh, dort wurde aber nichts entdeckt. Vor zwei Tagen hatte ich meinen ersten ES und habe mich riesig drüber gefreut, (anhand ZS und Ovutest Stechen und ziehen im Unterleib). Allerdings fingen gestern Abend wieder diese Beschwerden an. Ein Druck in der Scheide, als wäre Luft drin oder als würde jemand meinen Scheideneingang dehnen, schlecht definierbar woher das kommt. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte ?

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 4:55

?
Weiß ich nicht.. 4 Kinder , 5 ss, nie gehabt. .

Tu dir den gefallen und werde ruhiger .. wenn man schwanger werden will , dann neigt man dazu auf jeden pups zu achten ..

Viel Glück und vor allem Geduld wünsche ich dir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen