Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Probleme mit Ovulationstest((

29. April um 21:29

Hallo Mädels,

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. 
ich habe diesen Monat das erste mal Ovu teste gemacht. Ich kenne mich also wirklich garnicht damit aus. Habe 2 Packungen von facelle genommen. Jeweils immer 5 stück.

Ich habe immer einen Zyklus von 29 Tagen. Außer den letzten im März. Der ging 35 Tage. Deshalb wollte ich mal schauen...

Meine Regel begann am 2.4 und ging 4 tage. Laut Ovu test hat man gesehen das am 19 und 20 ten die Striche dunkel rot wurden. Einen Tag später übrigens wieder vieeel heller.

Da ich aber noch welche hatte, habe ich 3 Tage später noch 2 gemacht. Die waren min genauso stark wie die vom 19 und 20 ten, wenn nicht sogar noch ein mini Hauch stärker. 

Wie kann das denn jetzt sein?? Wo war dann  mein Eisprung, also wenn ich überhaupt einen hatte;((.

Einbildung...? Keine Ahnung, aber ich habe seit gestern das mega ziehen in meiner rechten leiste und das Gefühl das ich auf die Toilette müsste. ( also so krampfartig) .
Könnte da denn etwas passiert sein??

Was denkt ihr? Ich bin ehrlich gesagt überfragt. Liebe Grüße Franzi

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers