Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Probleme mit Freund in der Schwangerschaft

Probleme mit Freund in der Schwangerschaft

13. April 2011 um 15:52 Letzte Antwort: 13. April 2011 um 15:58

Hallo miteinander

ich hätte mal eine Frage an euch
wie kann ich erkennen, ob mein Freund das Kind, welches auch er gewollt hat, immernoch haben möchte. Langsam glaube ich, dass er das Kind nicht mehr möchte. Oder dass er es überhaupt nie wollte und mir nur etwas vorgespielt hat. Über eure Ideen wäre ich sehr dankbar.
zum Hintergrund; ich bin jetzt in der 15 Woche schwanger. und das Kind war eigentlich geplant.

Mehr lesen

13. April 2011 um 15:56

Falls dein
Mann seit der ss etwas komisch is ... Kann das völlig normal sein ! Davon können dir die
Meisten hier ein lied singen ! Egal Wie geplant das kleine is ... Männer müssen sich erstmal drauf einstellen dass es jetzt wirklich soweit ist und es kein zurück mehr gibt !!

Einen trick um herrauszufinden ob das auch bei ihm der fall ist gibt es glaub ich nicht ! Sprich mit ihm über deine vermutung und dass es dich irgendwie aus der bahn wirft !!

Das is glaub ich alles was du tun kannst ...
Abwarten und tee trinken

Wird schon alles werden !

Schöne ss

Lg
Sarah mit
Emilian inside 23 6

Gefällt mir
13. April 2011 um 15:58

Wieso ...
... glaubst du denn, dass er das Kind nicht mehr möchte ? Sagt er das ?
Oft können werdende Väter sich nicht gleich mit der neuen Situation anfreunden. Im Gegensatz zu dir spürt er ja noch keine Veränderung. Lass ihm zeit bzw. sprich doch offen mit ihm darüber.

Gefällt mir