Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Probleme mit..

Probleme mit..

26. August 2007 um 17:10

... absetzen der Pille, kennt das jemand von euch?

Also ich habe die Pille vor ca. 1 1/2 Monat abgesetzt und habe seit 1 Woche harte Brustwarzen die schmerzen und auch ein ziehen im Unterbauch. Dachte zuerst ich wäre Schwanger aber der Frühtest war negativ, meine Tage sollte ich am 02.09 wieder bekommen.

Aber können diese Probleme mit den Brüsten und dem ziehen im Unterleib mit dem absetzen der Pille zusammenhängen?

LG

Mehr lesen

26. August 2007 um 18:29

Ja kenne ich !
war bei mir genauso! der erste zyklus ohne pille war der hammer! ich spürte zum ersten mal meinen körper ohne chemie ! schmerzen beim eisprung, schmerzen vor und bei der periode, dann brust sehr empflindlich, mal schwindlig, mal schlecht, also alle symptome die eine frau überhaupt haben kann! ich denke mein körper war endlich heilfroh ohne chemie zu sein, dass er alles ausprobierte aber ich haben immer eisprünge, super zyklus und.... muss nur noch schwanger werden
geniess die zeit jetzt und lerne deinen körper kennen. er ist echt ein wunderwerk der natur. die pille hat alles unterdrückt, der jetzige zustand ist normal viel glück, LA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 22:05
In Antwort auf deidra_12516035

Ja kenne ich !
war bei mir genauso! der erste zyklus ohne pille war der hammer! ich spürte zum ersten mal meinen körper ohne chemie ! schmerzen beim eisprung, schmerzen vor und bei der periode, dann brust sehr empflindlich, mal schwindlig, mal schlecht, also alle symptome die eine frau überhaupt haben kann! ich denke mein körper war endlich heilfroh ohne chemie zu sein, dass er alles ausprobierte aber ich haben immer eisprünge, super zyklus und.... muss nur noch schwanger werden
geniess die zeit jetzt und lerne deinen körper kennen. er ist echt ein wunderwerk der natur. die pille hat alles unterdrückt, der jetzige zustand ist normal viel glück, LA

Vielen Dank
für deine Antwort.

Aber ist es normal dass die Brustwarzen so anschwellen und weh tun? hatte das noch nie, auch bevor ich die Pille nahm hatte ich das noch nie und komischerweise hab ich dauerziehen im Unterleib.

LG

28. August 2007 um 20:44
In Antwort auf blume873

Vielen Dank
für deine Antwort.

Aber ist es normal dass die Brustwarzen so anschwellen und weh tun? hatte das noch nie, auch bevor ich die Pille nahm hatte ich das noch nie und komischerweise hab ich dauerziehen im Unterleib.

LG

Hmmm
weiss niemand eine Antwort darauf?

28. August 2007 um 21:02
In Antwort auf blume873

Hmmm
weiss niemand eine Antwort darauf?

Hy
Also das dein Körper jetzt so extrem reagiert ,denke ich kann auch daran liegen das er jetzt ohne chemie ist denn dann zeigt dein körper dir mal wie es ihm wirklich geht.
es kann aber auch etwas anderes sein wenn du dir nicht so sicher bist und dir gedanken machst dann gehe doch zum doc (machst dir ja auch gedanken was mit dir los ist) denn nur er kann dir wirklich sagen was es ist.
Wir alle hier können nur evtl sagen was es sein kann und damit macht man viele leute auch sehr unsicher.
Ich hoffe das alles gut ist.
By

29. August 2007 um 11:03
In Antwort auf zainab_12290374

Hy
Also das dein Körper jetzt so extrem reagiert ,denke ich kann auch daran liegen das er jetzt ohne chemie ist denn dann zeigt dein körper dir mal wie es ihm wirklich geht.
es kann aber auch etwas anderes sein wenn du dir nicht so sicher bist und dir gedanken machst dann gehe doch zum doc (machst dir ja auch gedanken was mit dir los ist) denn nur er kann dir wirklich sagen was es ist.
Wir alle hier können nur evtl sagen was es sein kann und damit macht man viele leute auch sehr unsicher.
Ich hoffe das alles gut ist.
By

Heute beim FA
er meinte ich habe einen Pilz an den Brustwarzen und hab etwas für die Behandlung bekommen. schon komischer zufall. Was meint ihr dazu?

29. August 2007 um 11:42
In Antwort auf blume873

Heute beim FA
er meinte ich habe einen Pilz an den Brustwarzen und hab etwas für die Behandlung bekommen. schon komischer zufall. Was meint ihr dazu?

Was möchtest Du denn hören?
Du scheinst so lange zu fragen, bis Dir jemand sagt "hey, viellecht bist Du ja schon schwanger!", aber das doch eher unwahrscheinlich und der FA hat doch gesagt, es ist ein Pilz.
Ich habe ohne Pille auch fast den ganzen Zyklus Dauerziehen im Unterleib, vor Allem in der zweiten Hälfte. Ich spüte das Ei quasi cm für cm runterwandern bis zur Mens. Meist spür ichs nur auf der linken Seite, was etwas nervig ist (bin irgendwie symmetrie-fanatisch, wenn etwas nur auf einer Seite ziept kann ich mich gar nicht mehr auf was anderes konzentrieren).

4. September 2007 um 15:09
In Antwort auf terra_11869999

Was möchtest Du denn hören?
Du scheinst so lange zu fragen, bis Dir jemand sagt "hey, viellecht bist Du ja schon schwanger!", aber das doch eher unwahrscheinlich und der FA hat doch gesagt, es ist ein Pilz.
Ich habe ohne Pille auch fast den ganzen Zyklus Dauerziehen im Unterleib, vor Allem in der zweiten Hälfte. Ich spüte das Ei quasi cm für cm runterwandern bis zur Mens. Meist spür ichs nur auf der linken Seite, was etwas nervig ist (bin irgendwie symmetrie-fanatisch, wenn etwas nur auf einer Seite ziept kann ich mich gar nicht mehr auf was anderes konzentrieren).

Ich muss was wissen???
Hallo erstmal alle zusammen, da ich hier neu bin und ich auch ein paar fragen habe und leider auch nicht weis wo ich die genau stellen kann, dachte ich mir das es ich hier schon richtig bin.

Also ich habe anfang Juni meine Pille abgesetzt und seid mitte Juni bin ich mit mein Freund zusammen und wollen ein Kind zusammen haben. Meine Zyklusdauer war im Juni bei 30 im Juli 33 und august auch 33. Jetzt haben wir Sep. und bin beim 31 Tag, habe seid mehr als einer woche Unterleib und Rückenschmerzen obwohl ich die nur 1 tag vor meiner Mens habe, Schwindlig , schwarz vor Augen, ein leichtes stechen in der Brust und ab un zu übel.
Könnte ich jetzt schwanger sein???
Wann soll ich ein Test machen, wenn die 33 tage rum sind oder kann ich ihn schon jetzt machen???
Ich bin auch am Tempi messen seid 2.9.07 und er steigt (36,3 und jetzt liegt er schon bei 36,8)
Bitte kann mir einer weiter helfen,dürfen auch mehr Meinungen sein ,bin über alles dankbar.

1000 Dank erstmal an alle die es gelesen haben und mir Antworten

Gruß Jana

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook