Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Probleme mit dem Eisprung

Probleme mit dem Eisprung

21. Januar 2007 um 13:03 Letzte Antwort: 21. Januar 2007 um 15:47

Hallo ich bin neu im Forum aber ich glaube wir sitzen alle im gleichen Boot.
Seit Mai 06 nehme ich die Pille nicht mehr und meine Tage bekomme ich irgendwann mal.Mal alle 8 Wochen ,mal mit einem 35 tägigen Zyklus usw.Ich nehme seit November Bio femin also Mönchspfeffer ob das was hilft ?keine Ahnung.Unsere Tochter ist 5 Jahre,wir haben dafür allerdings schwer geschuftet 6 JAHRE.Wenn daß mit dem zweiten Kind auch so lange dauert ,dann glaub ich lasse ich es lieber dann wäre ich schon 40.
Kann mir jemand sagen ob das nur unregelmäsigkeiten sind oder eine Gelbkörperhormonschwäche oder oder oder...?

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 13:54

Hallo
das kann auch an der Schilddrüse liegen. Das Problem hatte ich nämlich wie ich meine Tage immer so spät und unregelmäßig bekommen habe. Hast du schon mal nachschaun lassen ob die Werte deiner Schilddrüse passen?

LG

Gefällt mir
21. Januar 2007 um 15:30
In Antwort auf terese_12943090

Hallo
das kann auch an der Schilddrüse liegen. Das Problem hatte ich nämlich wie ich meine Tage immer so spät und unregelmäßig bekommen habe. Hast du schon mal nachschaun lassen ob die Werte deiner Schilddrüse passen?

LG

Schildrüse?
Danke für deinen Tipp auf die Schlddrüse bin ich noch gar nicht gekommen ,mir wure nur von meiner FA gesagt daß muß sich wieder einspielen.
Aber ich glaub da werde ich mir einen Termin geben lassen und Blutabnehmen.
Danke
LB

Gefällt mir
21. Januar 2007 um 15:36

Hi
Hast du denn mal deine Hormone checken lassen? Ich habe zuviel männliche hormone und zusätzlich zysten an den eierstöcken, das sogenannte Pco syndrom habe nämlich auch einen verlängerten zyklus.

gruss
steffi

Gefällt mir
21. Januar 2007 um 15:47
In Antwort auf tavie_12376985

Schildrüse?
Danke für deinen Tipp auf die Schlddrüse bin ich noch gar nicht gekommen ,mir wure nur von meiner FA gesagt daß muß sich wieder einspielen.
Aber ich glaub da werde ich mir einen Termin geben lassen und Blutabnehmen.
Danke
LB

Danke
Ich glaube ich werd mich mal von Kopf bis Fuß durchecken lassen.Ich hab mir eine Ovu Test besorgt aber ich glaub den nehm ich erst her wenn alles andere ausscheidet.
Und meinen Zyklus werde ich jetzt auch genauer beobachten vielleicht finde ich selber heraus wann der ES stattfindet.

LG
Afra23

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook