Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Probleme in der Schwangerschaft

Probleme in der Schwangerschaft

6. November 2011 um 18:59

hallo,ich brauche dringend euren Rat bzw Wissen. Ich bin momentan in der 25.Ssw, hatte ca in der 14.woche starke Blutungen,wo ich auch ne woche im KH war. Der Arzt sagte dass ich öfters zur Kontrolle sollte,um die Gefahr einer Früh/Fehlgeburt zu entgehen. Doch bei jedem Besuch meiner Gynäkologin meinte sie dass alles okay wäre(ohne richtig zu kontrollieren), in der 20,woche war ich nochmal im KH wegen starken Unterbauchschmerzen,wo sich ein verkürzter Gebärmutterhals (knapp 3cm) und etwas mit den Nieren herausgestellt hat (blut im Urin und steinchen).Meine Gynäkologin hat zur nachkontrolle nichteinmal nachgeschaut ob alles okay wäre,sondern nur Blutwerte getestet und meinte ich sei keine Risikoss oder hätte anzeichen auf eine Frühgeburt... . nun sitz ich in der 25.woche mit Unterbauchschmerzen da,die Starken Regelschmerzen gleichen und ein wenig klaren ausfluss... . bitte um rat

Mehr lesen

6. November 2011 um 22:15


Fahre lieber noch einmal ins KH, dann bist Du sicher. Wurde ich auch machen. Dies ist meine 3 SS und ich kenne sowas gar nicht. Am Ende hast du Wehen... und der Aussfluss noch dazu... Sehr fraglich.. fahre ins KH und gebe Bescheid, wie es gelaufen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 17:29

Mein problem ist es
das ich noch arbeiten bin( zwar abitur) aber das is zusätzlicher psychischer streß. mir macht es ANGST DASS DIESE SCHMERZEN ECHT STARKEN regelschmerzen gleichen und ich super starkes gefühl in die beine habe wie muskelkater u ziehen... was könnte das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 22:16

Danke
danke für dein rat, werd aber erst zum nächsten termin zum gynäkologen gehen,da jedes mal wenn ich da bin eh nix getan wird außer mir nur unnötigen streß mit der fahrt zu machen und dann gesagt wird: wir scho alles ok sein, i solle mich mal ne so hamm,habe ja schon ein kind" (beim ersten keine probleme gehabt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram