Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Probleme in der Arbeit!

Probleme in der Arbeit!

10. November 2014 um 12:02

Hallo ihr lieben! ich bin echt noch am verzweifeln...
Bin in der 9ssw und seit ich es in der Firma gesagt hat sind sie mich unerträglich....
Ich bin im verlauf- verkaufe werbefläche....
Kann mich aber im moment nicht konzentriern... Keine lust jemand anzurufen oder auf einen termin fahren...eig. Will ich nur nach hause und schlafen...
nochdazu wird geraucht in der firma...
Am liebsten würde ich kündigen... Will mich ausruhen... Sie setzen mich so unterdruck... Ich muss verkaufen... Bin eh nimmer lang etc... Ständig blöde meldungen....
ich kann nicht mehr...
irgendjemand tipps für mich ?

Mehr lesen

10. November 2014 um 12:08

Mhhh
Beschäftigungsverbot vom Arzt oder Arbeitgeber? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 12:14
In Antwort auf aubree_12075094

Mhhh
Beschäftigungsverbot vom Arzt oder Arbeitgeber? :/

?
Was meinst du damit? Was is das? kenn mich nicht aus mit all den rechten und verboten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 14:52

Genau
Also das was becca geschrieben hat, setze ich naturlich voraus. Also aus Arbeitsunlust nimmer arbeiten zu gehen geht natürlich gar nicht :/

Aber kündigen würde ich an deiner Stelle auch nicht o0 Wieso? Du hast Kündigungsschutz und kannst dich nachher in der Elternzeit in Ruhe nach etwas neuen umschauen. Solange Augen zu und durch und Gespräche mit den Kollegen suchen da rauchen nicht geht und der AG deinen Arbeitsplatz an die SchwangerSchaft anpassen muss und rauchen geht ja mal gar nicht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest