Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Probleme in der 30.SSW

Probleme in der 30.SSW

23. April 2010 um 10:51

Hallo,

bin nun in der 30.ssw und mir geht es total mies. Hab zur Zeit nur noch Kopfschmerzen, mir ist total schwindelig und etwas flau im Magen. Hab die ganze Schwangerschaft über sonst keine Probleme damit gehabt. Hattet ihr das auch um die 30.Woche rum?

GLG Lea

Mehr lesen

23. April 2010 um 13:53

@hamp
Hmm also ich bin 29 SSw, hab zur zeit auch oft Kopfschmerzen (hatte das früher fast nie und trinke auch genug).Schwindelig ist mit nicht direkt, aber öfters mal so schwummrig..Also falls du zum Arzt gehst berichte doch bitte was Er dazu sagt..würde mich auch interessieren.
Ich hab nämlich meinen nächsten Termin erst nächsten Freitag.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 15:26
In Antwort auf monna_12136834

@hamp
Hmm also ich bin 29 SSw, hab zur zeit auch oft Kopfschmerzen (hatte das früher fast nie und trinke auch genug).Schwindelig ist mit nicht direkt, aber öfters mal so schwummrig..Also falls du zum Arzt gehst berichte doch bitte was Er dazu sagt..würde mich auch interessieren.
Ich hab nämlich meinen nächsten Termin erst nächsten Freitag.
lg

HUHU
hallo izzie,

ich habe mich nun erstmal etwas hingelegt und versucht meine hebamme anzurufen, wird sich bestimmt nachher noch bei mir melden, dann frage ich sie. Ich denke nun nicht gleich das ich eine Schwangerschaftsvergiftung habe, warscheinlich liegt es auch viel darn das ich nachts einfach nicht mehr richtig schlafen kann ( ständig Nase dicht, hab ich seit beginn der Schwangerschaft) und ich am Tag nun erschöpfter bin. Hab viel nachgegoogelt, also Schwindelgehühl und Kopfschmerzen haben wohl viele Frauen in der SS...ich warte nun erstmal ab...aber ich berichte was meine Hebamme gesagt hat....

GLG Lea

23. April 2010 um 15:40

Alles klar
Ich warte auf deinen Bericht kannst mir auch gerne ne PN schicken, im thread geht das so schnell unter..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest