Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Probleme im intimbereich aua!

Probleme im intimbereich aua!

14. Oktober 2012 um 0:57

Hallo mädels!

ich brsuch mal eure hilfe. Ist mir sehr unangenehm aber hilft grad nix

Ich hab seit heute so knubbel an der scheidenöffnung bzw am damm. Die äußeren schamlippen sind geschwollen und gerötet und es schmerzt sex hatte ich zuletzt mittwoch. In der scheide tut es nicht weh und es juckt auch nicht soweit ich das von den äußeren beschwerden unterscheiden kann.
Was ksnn das sein? Wär nicht sonntag mitternacht würd ich natürlch zum arzt aber dafür ins kh? Was meint ihr?

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 10:25

Es könnte
auch ein Abszess sein. Auf jedenfall heute ab zum Arzt wenns immer noch so weh tut oder sogar schlimmer geworden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 15:37


Keine ahnung ob es einen zusammenhang gibt aber jetzt fühle ich noch schmerzhafte knoten (lymphknoten??) in der leiste.
Reicht es wenn ich morgen zum arzt gehe oder sollte ich lieber heute noch ins kh?
Oh man. Herpes hat ich noch nie. Ist das schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 15:51
In Antwort auf edwyna_12685793


Keine ahnung ob es einen zusammenhang gibt aber jetzt fühle ich noch schmerzhafte knoten (lymphknoten??) in der leiste.
Reicht es wenn ich morgen zum arzt gehe oder sollte ich lieber heute noch ins kh?
Oh man. Herpes hat ich noch nie. Ist das schlimm?

Ja
In der Schwangerschaft kann das gefährlich sein! Also morgen ab zum Arzt!
Könnten aber auch Vaginal Warzen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 16:13
In Antwort auf nyala_12371574

Ja
In der Schwangerschaft kann das gefährlich sein! Also morgen ab zum Arzt!
Könnten aber auch Vaginal Warzen sein.


Hört sixh alles super eklig an
Hab echt schmerzen. Sowie bei ner blasenentzündung. Und alles ist rot und brennt. Ich dusche jetzt und wenn mein mann kommt fahr ich ins kh glaubich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 16:26


Hast Du die Schwellung an beiden oder nur an einer Seite? Kannst Du am Yknubbel spüren, ob innen drin eine Verhärtung ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 16:30


Kann dir mit sicherheit sagen das es keine warzen sind,hatte selber welche und das ist ein ganz anderer schmerz. lass es dir mal anschauen is besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 16:37
In Antwort auf tecla_11915004


Hast Du die Schwellung an beiden oder nur an einer Seite? Kannst Du am Yknubbel spüren, ob innen drin eine Verhärtung ist?


Innen drin? Keine ahnung! Aufjedenfall ist rechts an der leiste einer der ist hart und ca 1x1cm. Links sind glaubich nir die üblichen lymphknoten.
Am damm sieht es nicht nach warzen aus. Eher viele pickelchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 16:52

Herpes
Denk auch das es eher wie herpes klingt. Das kann aufsteigend !!! Fahr bitte ins Krankenhaus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 16:57


Hmm, eine Schwellung an einer Schamlippe, aber nicht oben an der Leiste, könnte eine bartholinische Drüsenzyste sein. www.eesom.com/go/A3FYSASH5C6K8X3ED2VGK711GMX7SP 2C Aber die Pickelchen kann ich nicht zuordnen. Am besten gehst Du morgen früh gleich zum Arzt und lässt das abklären. Oder Du gehst heute ins Krankenhaus, wenn Du nicht warten möchtest / kannst. Gute Besserung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 18:19

Ja
Das mit den bartholinischen drüsen hab ich auch sxhon gelesen aber das kommt mit der stelle nicht hin.

Mein mann kommt gleich und dann schauen wir weiter. Soll ich die stelle eigentlich eincremen odee die finger davon lassen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 18:27


Ich würde da nicht unbedingt was dran machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest