Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Probleme Gebärmutter, kennt das jemand

Probleme Gebärmutter, kennt das jemand

21. August 2007 um 15:14 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 15:00

War gestern bei meiner FÄ und sie sagte mir das meine Gebärmutter verdreht wäre, d.h. vorn drückt sie auf die Blase und hinten ans Steißbein. Muß jetzt jede halbe Stunde auf die Toilette, Sex geht nur ganz langsam und schnell aufstehen kann ich auch nicht.
Hat das jemand von euch schonmal gehabt. Sie hat aber gesagt das gibt sich, was ich hoffe, denn die Toilette ist zur Zeit mein bester Freund.

Viele liebe Grüße high07

Mehr lesen

21. August 2007 um 17:04

Niemand
sowas ähnliches mal gehabt?

Gefällt mir
22. August 2007 um 14:42

Und nochmal
hat denn niemand mal sowas gehabt?
Bin ich wohl die einzige

Gefällt mir
22. August 2007 um 15:00

Fachbegriff?
Hi,
gibts für das seltsame Verhalten deiner Gebärmutter nenFachbegriff? Frag doch mal deine FÄ, dann kannst du googlen und evtl über den Fachbegriff Leidensgenossinnen finden. Hört sich unangenehm an.

Sorry,aber sonst kann ich dir nicht weiterhelfen.

LG Fesuli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers