Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Probleme Frühschwangerschaft ?

Probleme Frühschwangerschaft ?

19. Juni 2017 um 19:25 Letzte Antwort: 20. Juni 2017 um 8:44

Hallo
ich bin gerade echt durcheinander. Ich habe vor letztes Wochenende positiv getestet. Dann bin ich zum Frauenarzt um HCG und Ultraschall zu machen. HCG wert war niedrig also meinte die Frauenärztin wahrscheinlich 5. SSW. Im Ultraschall war weder an den Eierstöcken noch in der Gebärmutter etwas zusehen. Letzte Woche Donnerstag bekam ich Schmierblutungen die bis Freitag anhielten. Ich wieder zum Blutabnehmen. Frauenarzt sagte HCG wert zögerlich angestiegen. Im Ultraschall nirgends was zusehen. Keine Schmerzen oder Blutungen mehr. Heute hatte ich wieder einen Termin eine Woche später als beim ersten Termin. Blut wurde nochmal abgenommen. Im Ultraschall war wieder nichts zusehen selbst die Gebährmutterschleimhaut sah normal aus. Meine Frauenärztin meinte sowas hat sie auch noch nicht erlebt.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? 
Was meint ihr dazu ? 

Mehr lesen

20. Juni 2017 um 8:44

Eventuell ein früh Abgang? Eventuell warst du schwanger aber es hat sich nicht richtig festgebissen und ist mit der Schmierblutung wieder Abgegangen.. :/

Du solltest den HCG Wert auf jeden Fall im Auge behalten. 

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club