Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Probleme beim wasser lassen

Probleme beim wasser lassen

26. Juni 2007 um 18:41

hey ihr lieben

ich bin in der 6 ssw und hab ein kleines problem ...

jeden morgen wache ich auf und habe tierische schmerzen in der blase weil meine blase total voll ist .. gehe dann ja natürlich auf toilette, aber es dauert total lange bis ich fertig bin, weil ich finde das nur sehr wenig raus kommt ( hab zumindest das gefühl), obwohl meine blase wirklich voll ist und dement sprechend sitze ich da auf der toilette ...

kennst noch jemand das problem und kann mir sagen wo ran es liegt ?

lg gina

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 18:53

Ich bin
zwar schon in der 22.ssw aber ich hab das problem schon die ganze ss!
in der nacht steh ich min.2 mal auf und muss aufs klo...das nervt...oder wen ich sitze und dann aufstehe und rumlaufe ist due blase in wenigen minuten voll...tut auch manchmal echt weh...das liegt bei dir wohl eher noch an dn hormonen,später dann ist es die gebärmutter die auf die blase drückt...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 19:43
In Antwort auf joana_12057218

Ich bin
zwar schon in der 22.ssw aber ich hab das problem schon die ganze ss!
in der nacht steh ich min.2 mal auf und muss aufs klo...das nervt...oder wen ich sitze und dann aufstehe und rumlaufe ist due blase in wenigen minuten voll...tut auch manchmal echt weh...das liegt bei dir wohl eher noch an dn hormonen,später dann ist es die gebärmutter die auf die blase drückt...
lg

Danke =)
für deine antwort =) hatte mich nur ein bisschen gewundert weil ich ja noch ganz am anfang bin und das nun schon so heftig los geht

aber augen zu und durch

lg gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 19:45

Also
das ist zwar peinlich aber ich hab beim niesen schon manchmal pipi in der hose gehabt,weil meine blase das irgentwie nicht mehr halten konnte...na ja hoffe das passiert nicht mhr so oft...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 20:34
In Antwort auf joana_12057218

Also
das ist zwar peinlich aber ich hab beim niesen schon manchmal pipi in der hose gehabt,weil meine blase das irgentwie nicht mehr halten konnte...na ja hoffe das passiert nicht mhr so oft...
lg

...
ja das hatte meine schwester auch einmal in ihrer schwangerschaft das sie genießt hat und dann was daneben ging ...

oh man ich habe grade leichte unterleibsschmerzen, da klingen bei mir immer gleich die alarmglocken ... mach mich immer etwas verrückt -,-
da ist mir die volle blase lieber

sag mal hast/hattest du auch zwischendurch so einen leichten blutgeschmack im mund ?

lg gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest