Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Problem, suche polsterung für bettrand

Problem, suche polsterung für bettrand

10. Dezember 2008 um 20:02 Letzte Antwort: 10. Dezember 2008 um 20:45

ich hab da ein kleines problem und zwar habe ich ein neues bett wo am kopfteil eine metallstange ist welche ich jedoch nicht einfach mal so abnehmen kann.... nun suche ich entweder ein riesen kissen was ich davor legen kann, sowas wie eine nackenrolle in riesig aber ich weiß nicht wie man das nennt..... ich habe schon sooo viel gegoogelt und gesucht aber finde irgendwie nichts.... vll hat ja jemand das gleiche problem und kann mir helfen....

währe euch sehr sehr sehr dankbar!!!!

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 20:19

Gute idee jedoch...
mh ja denke schon wenn ich mal zeit hätte dort hin zu gehen^^ dachte es währe wesentlich einfacher über das internet zu bestellen und es dann iwann bei mir zu hause zu haben.... sry soll nicht faul klingen aber hab zur zeit echt viel um die ohren

Gefällt mir
10. Dezember 2008 um 20:29

Danke
danke, nein ist leider nur 1,40m breit aber ganz normal 2 meter lang.... aber es geht ja mehr oder weniger nur um die breite vielen lieben danke das ist echt super nett!!!!

Gefällt mir
10. Dezember 2008 um 20:45

jep das finde ich auch eine gute idee, oder davon zwei übereinander, weil ich will mir wirklich nicht daran weh tun.... mh ich such noch ein bisschen weiter, evtl werde ich sie wirklich kaufen und in einen großen bezug tun......

Gefällt mir