Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Problem mit gofem brauche hilfe

Problem mit gofem brauche hilfe

1. April 2015 um 15:36

Hey Leute
Ich wusste nicht in welches Forum ich das posten soll bin erst neu hier
Aber hab ein kleines Problem

Hab mir gerade die app runtergeladen
Und jedes mal wenn ich mich anmelden will zeigt sie mir an ich sei schon angemeldet und ich solle mich ausloggen
Problem nurdass ich mich zuvor auf der Internetseite ausgeloggt habe

Das ist total nervig ._.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Denn abmelden bringt anscheinend nichts

Mehr lesen

1. April 2015 um 15:54

Huhu
Ich geh mal davon aus das du schon angemeldet bist,sonst würde gofem das nicht anzeigen und du könntest nicht schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 16:04
In Antwort auf manjasdel90

Huhu
Ich geh mal davon aus das du schon angemeldet bist,sonst würde gofem das nicht anzeigen und du könntest nicht schreiben

..
Ja klar
Aber das prvlem ist ich kann mich nicht in der App einloggen
Es zeigt an als wäre ich schon zB am Computer eingeloggt was ja aber nicht der Fall ist
Das ist meln Problem
Dadurch wird die App unbrauchbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 16:13

Achso
Sorry stand aufm schlauch

Vll bringt es was die app zu löschen und neu runter zuladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest