Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Problem mit Ehemann dringend Hilfe!!!!

Problem mit Ehemann dringend Hilfe!!!!

11. April 2016 um 0:38

hallo alle zusammen,
ich habe einen problem mit meinen Ehemann wodurch meine ehe sehr drunter leidet.
ich habe vor ca 1,5 jahren geheiratet in einem mann den ich eigentlich geliebt habe...eigentlich...
ich habe nach unserer ehe viele seiner lügen herausbekommen zb das er bereits einen kind hat wovon ich nichts wusste über seine angebliche ausbildung die er nie absolviert hat uv....zudem haben wir 2 mal sex gehabt in de 1,5 jahren...
wahrscheinlich fragt ihr euch wieso trennst du dich nicht?
naja es ist so das ich Muslimin bin und meinen eigenen Cousin geheiratet habe und jetzt die angst habe was für Konsequenzen auf mich zu kommt da ich gegen den willen meiner Eltern geheiratet habe..
deshalb habe ich die Sachen geschluckt...bis jetzt...
ich kam als Jungfrau in die ehe und habe kaum Erfahrung was das sexuelle angeht.
mein mann hatte errektionsprobleme und gibt jetzt mir die schuld das er keinen hoch bekommt....von wegen weil ich unerfahren wäre und es zeigen will er auch nicht..
ich bin sehr verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll....würdet ihr mir bitte Ratschläge geben ???

Mehr lesen

16. April 2016 um 7:27

Oh je...
puh, als ich das gerade gelesen habe, dachte ich: meine Probleme sind ja doch im Gegensatz dazu gar nicht so groß. Wie stehst Du denn zu Deiner Religion und den damit verbundenen gewünschten Verhaltensweisen? Würde Deine Familie "nur" wütend sein, wenn Du Dich trennen solltest, oder womit musst Du noch rechnen? vielleicht hilft es Dir, mal zu einer Beratungsstelle zu gehen und mal genau zu erfahren, welche Unterstützung es im Zweifelsfall gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram