Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Problem!! Eilt !!! Bitte antworten! Danke

Problem!! Eilt !!! Bitte antworten! Danke

14. April 2008 um 19:30

Hat irgendjemand hier Erfahrungen gemacht mit einem vergrößerten/zu großen Dottersack und dem Resultat für die Schwangerschaft.

Muss morgen um 9 zum FA, er hatte mir beim letzten Mal gesagt, dass meine Schwangerschaft wg. des vergrößerten Dottersacks evtl. nicht intakt sei...

Wer hatte das auch??

Danke für Eure Antworten!

Mehr lesen

14. April 2008 um 20:20

Hey,
Ich kann dir zu deiner Frage leider nichts sagen, wollt dir aber für morgen gaaaaanz viel Glück wünschen. Hoffe mit dir das alles gut ist!! Ich drück dich in Gedanken

LG
Carmen (9+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 20:23

Heeey...
...ich glaube deine FA meint damit,dass dein dottersack zu groß ist als dass man keinen embryo sieht,also praktisch: wenn der dottersack klein ist,ist es normal dass man keinen embryo sieht,aber wenn er so groß ist schon,dann müsste man etwas sehen.
in welcher woche bist du denn???
ich wünsche dir auch sehr viel glück für morgen!!!

LG Nina 17.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper