Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Problem bei Sex 39SSW - Jucken

Problem bei Sex 39SSW - Jucken

23. November 2010 um 19:33

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute nach langem mal wieder Sex mit meinen Freund. Als wir die Stellung wechselten ist mir aufgefallen, das sein Penis knall rot war und so weißes Zeugs dran war. Hab dann festgestellt, dass in meiner Scheide lauter so "weiße Flocken" sind. Sieht aus wie wenn man mit einem Radiergummi auf Papier reibt. Sorry für die genaue Beschreibung.
Haben dann nicht mehr weiter geherzelt. Sein Penis juckte dann sehr stark. Ich bemerkte nichts, kein jucken und kein brennen.
Bin heute bei 39+3. Was könnten denn diese Flocken sein? Sind die Wohl gefährlich für das Baby bei Geburt.

Arzttermin hab ich erst am Freitag.

Liebe Grüße Liiane

Mehr lesen

23. November 2010 um 20:00

Hi
Also geh mal zum Arzt und lass einen Abstrich machen, dauert nur ganz kurz und schon sieht der Arzt ob da Keime sind oder ähnliches. Starker Ausfluss ist normal in der SS. Nur kann man jetzt nicht genau sagen, was das ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 20:02
In Antwort auf joni_12312132

Hi
Also geh mal zum Arzt und lass einen Abstrich machen, dauert nur ganz kurz und schon sieht der Arzt ob da Keime sind oder ähnliches. Starker Ausfluss ist normal in der SS. Nur kann man jetzt nicht genau sagen, was das ist...

....
Das geht wirklich schnell, die sollten versuchen dich vielleicht irgendwie dazwischen zu schieben-kannst ja trotzdem noch am Freitag zum regulären Termin gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 20:09

Ok
dann werd ich morgen früh wohl mal beim arzt anrufen und weitersehen.
hoff nix schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram