Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pro Fertil Female

Pro Fertil Female

22. Dezember 2011 um 23:41 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 10:11

Hallo !

Ich möchte seit einem Jahr Schwanger werden nur hat es nicht geklappt jez war ich beim Frauenarzt der hat mir Pro Fertil Female verschrieben ! Und wollte euch mal ob jemand damit erfahrungen hat? Mein FA meint das hilft mir auch beim schwanger werden hab es gekauft und nimm es seit 3 Tagen !

Würde mich sehr freuen wenn jemand erfahrungen teilen würde!

Lg Ebruu

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 10:11

Ich nehms seit 1 Monat
Hallo,
also ich neheme es jetzt seit ein bisschen mehr als einem Monat und fühl mich sehr gut damit. Wir versuchen es seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Mein Zyklus hätte eigentlich gestern wieder starten müssen, bisher noch nichts... sind am hoffen, dass es vielleicht schon geklappt hat. Wenn nicht bin ich aber guter Dinge, dass es bald klappt. Meine Haut ist viel besser geworden und habe ein sehr gutes Allgemeingefühl... Kann es nur empfehlen! Viel Erfolg beim herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club