Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pro Familia Erstausstattung

Pro Familia Erstausstattung

23. April 2008 um 9:57 Letzte Antwort: 23. April 2008 um 10:15

Hallo!

Ich hab letzte Woche bei ProFamilia den Antrag auf Erstausstattung gestellt.Die Bearbeiterin bei ProFamilia hat den Antrag mit mir ausgefüllt, haben angegeben bei was noch Bedarf besteht und ab die Post.Nun meine Frage, wie läuft das jetzt weiter?Bekomm ich jetzt erst nochmal nen Bescheid über die Bewilligung oder kommt das Geld direkt?Wie lange dauert es ca. bis die Zahlung eingeht?Ich hab nur noch gut 4 Wochen bis ET, deswegen die "Eile"Hat jemand Erfahrung?

Danke, Annett 36.SSW

Mehr lesen

23. April 2008 um 10:09

Schieb

Gefällt mir
23. April 2008 um 10:13

Hi
kommt drauf an wie lange die bearbeitungszeit dort ist. Normalerweise musst du die sachen kaufen und denen dann die rechnungen schicken dann überweisen die dir das geld so ist das hier bei der Caritas wie es bei ProFamilia ist weiß ich nicht. Am besten du rufst da mal an und fragst einfach nach da biste doch auf der sicheren seite.


LG Schneckse

Gefällt mir
23. April 2008 um 10:15

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen?
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen wann man dieses Erstausstattungsgeld bekommt??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers