Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pro Control ss test

Pro Control ss test

29. Januar 2012 um 15:44 Letzte Antwort: 29. Januar 2012 um 16:51

Na ihr. Ich hatte im Dezember den 6.12 meine periode bekommen. Hatte dann im Januar am 6.01 den pro Control ss Test gemacht von der Apotheke. Da stand drauf 10 Tage nach einnistung möglich. Der war negativ. Habe dann auch meine Periode am 10.01. Bekommen. Mein Unterbauch ist etwas dicker geworden und auch härter. Kann es sein dass eine ss doch möglich ist?? ( hatte im Januar kein Geschlechtsverkehr) das war Am 26. Dezember u er hatte ihn nur kurz drinnen Lg

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 16:17


Keiner erfahrungen gemacht ??

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 16:51


Du hast doch schonmal einen thread eröffnet wegen dem thema?????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram