Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Privat versichert und Ultraschall-Untersuchungen?

Privat versichert und Ultraschall-Untersuchungen?

31. Januar 2011 um 18:20 Letzte Antwort: 31. Januar 2011 um 20:48

Hallo!
Ist einer von euch privat krankenversichert? Hattet ihr mehr US-Untersuchungen als nur die drei, die so üblich sind?
Habe schon danach gegoogelt, aber nichts Gescheites gefunden...

LG Trine

(6+5)

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 18:30

Danke
für die schnelle Antwort...

Das ist eine gute Idee, das werde ich auch machen!!! Ich muss ja sowieso noch die SS mitteilen!!!

LG und schönen Abend.
Trine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2011 um 20:48

Jedes Mal
Ich bin privat krankenversichert und habe bei meiner ersten SS und auch bei dieser jetzt wirklich bei jeder Untersuchung auch US gemacht bekommen + natürlich dann 1-3 Bilder zum mitnehmen. Meine PKV hat immer alles gezahlt.
Bin bei der Allianz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest