Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Primolut-Nor5

Primolut-Nor5

29. November 2007 um 19:34 Letzte Antwort: 29. November 2007 um 20:36

Hallo, ich hatte seit knapp 3 Monaten meine Tage nicht mehr. Vorher kamen sie regelmässig. Die Pille habe ich vor 1 Jahr abgesetzt. Jetzt hat mir mein Arzt Primolut-Nor5 verschrieben und ich habe es bis zum 24.11. genommen. Es sollte meine Tage auslösen, damit mal wieder alles auf Null ist. Meine Tage habe ich aber immer noch nicht. Kennt sich jemand damit aus? Ich frage auch meinen FA noch, aber ich erreiche ihn die Woche nicht und das Ganze lässt mir keine Ruhe.

LG B.

Mehr lesen

29. November 2007 um 19:52

Hallo
es ging mir genauso,allerdings habe ich Chlormadinon bekommen(Gelbkörperhormone) 10 Tabletten,danach sollten auch meine Tage kommen,eine Woche später waren sie immer noch nicht da,dann bin ich zum Arzt,er meinte nochmal 1-2 Wochen warten!Nach 13 Tagen kamen sie dann auch!War eine lange Warterei..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2007 um 20:36
In Antwort auf sterre_12446490

Hallo
es ging mir genauso,allerdings habe ich Chlormadinon bekommen(Gelbkörperhormone) 10 Tabletten,danach sollten auch meine Tage kommen,eine Woche später waren sie immer noch nicht da,dann bin ich zum Arzt,er meinte nochmal 1-2 Wochen warten!Nach 13 Tagen kamen sie dann auch!War eine lange Warterei..
LG

Hallo
Leyla, danke für die schnelle Antwort. Hast du deine Tage dann bekommen, ohne nochmal was nehmen zu müssen? Sind die Tage danach regelmässig gekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest