Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Presense schwangerschafttest rosa

Presense schwangerschafttest rosa

14. April 2015 um 21:10

Hallo Mädels, was sagt ihr zu dem Testergebnis? oder

Mehr lesen

14. April 2015 um 21:12

Diesen habe ich gestern mittag gemacht
Sieht auf dem Bild heller aus als sie eigentlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 21:20


Dankeschön ich hoffe du hast recht. ich werde in ein paar tagen noch mal testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 21:21


Auf dem bild sieht die linie wirklich grau aus aber in "live" eher rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 21:23

Der ist eindeutig
Positiv!!!! Mein erster bei ZT26 war sogar noch schwächer. Der zweite an ZT27 sah aus wie deiner. War das mit Morgenurin??
Ich bin aktuell 19.Ssw

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 21:23


Na dann kann ich mir ja doch Hoffnung machen habe erst einen FA Termin am 6 mai bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 21:25
In Antwort auf andrew_12827372

Der ist eindeutig
Positiv!!!! Mein erster bei ZT26 war sogar noch schwächer. Der zweite an ZT27 sah aus wie deiner. War das mit Morgenurin??
Ich bin aktuell 19.Ssw

Liebe Grüße

Ja
der ist von heute mit Morgenurin allerdings bin ich schon 3 tage überfällig müsste der Strich dann nicht stärker sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 22:10

Ich
habe leider erst am 6 mai einen FA Termin bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 22:12

Irgendwie
traue ich der hellen Linie nicht ganz. ich habe gegoogelt und ganz viele Schreiben das sie mit diesem Test ein falsches Ergebnis hatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 6:51

Herzlichen glückwunsch
Du bist schwanger meiner sah auch so aus und ich bin heute 10+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 6:52

Falls es dich beruihgt
Mein Test alle anderen die ich gemacht habe waren dunkler nur der War sehr Hell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 7:29
In Antwort auf karin_11884779


Dankeschön ich hoffe du hast recht. ich werde in ein paar tagen noch mal testen


Mach sonst mal einen digitalen clearblue. Die sind sehr zuverlässig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 7:34

Super
Vielen dank für die lieben Rückmeldungen ich werde am Wochenende mit clearblue digital noch mal testen. bis zum Termin beim FA halt ich das nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 7:51

Schwanerschaftstest
Dieser Test habe ich schon mehrmals hier im Forum gesehen und immer sind Unklarheiten mit diesem Test. ich glaube auch das Thema : 2 Striche ist ein solcher Test..
Ich schätze dieser Test als ungenügend und nicht gut ein.
Ja mach doch einen Clearblue Test, die sind sehr gut und zuverlässiger....
Drücke dir die Daumen, dass es gelappt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 8:56

Also
ich habe mit den Test auch nur gute Erfahrung gemacht, mein zweiter Strich war an nmt mehr als deutlich. je nachdem wie weit du im Zyklus bist, bedenke das der presense ein Frühtest (ich glaube 10/15er) und der normale clearblue ein (50er) bzw. der Frühtest ein (25er). ich persönlich glaube, wenn es wirklich geklappt hat, zeigt dir das auch ein "mittelklasse-Test" zuverlässig an und verstehe diesem Hype um die cbs nicht, aber das muss natürlich jede für sich entscheiden wünsche dir viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 8:59
In Antwort auf sunflowerthea

Also
ich habe mit den Test auch nur gute Erfahrung gemacht, mein zweiter Strich war an nmt mehr als deutlich. je nachdem wie weit du im Zyklus bist, bedenke das der presense ein Frühtest (ich glaube 10/15er) und der normale clearblue ein (50er) bzw. der Frühtest ein (25er). ich persönlich glaube, wenn es wirklich geklappt hat, zeigt dir das auch ein "mittelklasse-Test" zuverlässig an und verstehe diesem Hype um die cbs nicht, aber das muss natürlich jede für sich entscheiden wünsche dir viel Glück.

Weisst du denn sicher
wann denn Eisprung war? Vielleicht hat der auch etwas verschoben bzw. Die Einnistung kann ja, bis zu neun Tage dauern. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 9:18


Ich habe mit dem Test auch positiv getestet !
Für mich sieht dein Test sehr Positiv aus Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 10:46

Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 10:47

Ich
habe den Eisprung mit Hilfe von ovulationstests ermittelt und er müsste am 29.3 gewesen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 17:19


Eine VL bei beiden test ist bestimmt unwahrscheinlich mein Arzt meinte ich soll erst in drei Wochen kommen vorher sieht man eh nichts.....ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 10:48
In Antwort auf karin_11884779


Eine VL bei beiden test ist bestimmt unwahrscheinlich mein Arzt meinte ich soll erst in drei Wochen kommen vorher sieht man eh nichts.....ist das normal?

Ja ist normal
das du erst später komme sollst den auf den US sieht man eh nur nen schwarzen punkt wenn es noch ganz am anfang ist aber ich hab angerufen und dort noch mal nen test machen lassen musste zwar 10 euro zahlen aber für das sichere Ergebnis war es mir wert und sie hat mir gleich nen mutterpass ausgestellt und auch schon nen ultrashall gemacht um die ss zu bestätigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper