Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Presense Schwangerschaftstest zuverlässig ?

Presense Schwangerschaftstest zuverlässig ?

25. November 2012 um 23:52

vielleicht erklaere ich zunaechst einmal meine Situation:
Ich habe seidca. 2 Wochen Schmerzen in der brust meine brustwarzen sind denke ich auch groesser geworden. mein ZS ist sehr milchig und dicker geworden bin ich auch. Ich weiß, dass dies auch Anzeichen der Periode sein koennte, jedoch hatte ich solche Anzeichen noch nie.

Meine periode muesste ich morgen wieder bekommen, also habe ich mir gestern den rosanen sst presense von DM geholt und heute morgen getestet - negativ.

ich war mir eigentlich so sicher das es geklappt haette. Meint ihr es besteht noch eine chance das ich schwanger bin ? war das vielleicht bei jemandem schon einmal so ?
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps oder Ratschlaege

Mehr lesen

26. November 2012 um 6:06

:/
Also beim ersten Mal, als ich den benutzte, hat es gestimmt, positiv.

Beim zweiten Mal das Gleiche, positiv, gestimmt...

Vielleicht komt es auch auf die Frau an? Keine Ahnung, aber wenn du dir so unsicher bist, dann kauf dir lieber einen anderen.
Bringt ja nichts, wenn du dem Test nicht vertraust.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 6:30


Ich hätte am Freitag meine Mens bekommen müssen,am Donnerstag mit dem von DM negativ,gestern mit CB positiv aber ich denke der von DM ist trotzdem gut,war bei mir vllt einfach zu früh. Lg Loona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 8:30


Bei mir hat der Test von DM leider nicht gestimmt!!!!
Letzte Woche 2 mal (!!!) positiv, BT beim FA negativ!!!! 2 Tage später kam die Mens

Ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 13:27

Dann warte ich
wohl noch ein paar Tage. Muesste ja heute meine Mens bekommen bin ja mal gespannt
vielleicht teste ich dann nochmal in ein zwei tagen.

vielen lieben danke fuer eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 14:52

Bei mir
haben die bis jetzt immer gestimmt!

Und das man wenn man vor Fälligkeit der Periode testet falsch negativ testen kann, steht ja in der Anleitung, und macht deshalb auch wenig Sinn wenn man ein sicheres Ergebnis haben will. . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen