Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Presense (Dm) Frühtest leichte Linie?

Presense (Dm) Frühtest leichte Linie?

6. Oktober um 18:25

Hey ihr lieben 😊 

Ich habe ein Anliegen. Meine letzte Periode hatte ich am 23.08.2019. Ich habe am Freitag (04.10.19) mich getestet mit dem Presence Frühtest (Dm). Nach zwei Minuten ein zweiter leichter rosa Streifen. Heute (06.10.19) genau das gleiche nochmal. ( Heute ist mit "X" versehen. 

Bild füge ich an als Link damit die Qualität nicht runter geschraubt wird. 

https://share-your-photo.com/f149303696

Mehr lesen

6. Oktober um 19:39
In Antwort auf mrs.steffi

Hey ihr lieben 😊 

Ich habe ein Anliegen. Meine letzte Periode hatte ich am 23.08.2019. Ich habe am Freitag (04.10.19) mich getestet mit dem Presence Frühtest (Dm). Nach zwei Minuten ein zweiter leichter rosa Streifen. Heute (06.10.19) genau das gleiche nochmal. ( Heute ist mit "X" versehen. 

Bild füge ich an als Link damit die Qualität nicht runter geschraubt wird. 

https://share-your-photo.com/f149303696

Die sind beide eindeutig positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 21:03
In Antwort auf jennisil

Die sind beide eindeutig positiv.

Die Linie ist zwar da aber halt nicht so stark finde ich.. & sie ist innerhalb zwei Tage auch nicht stärker geworden. Ist sowas normal? & ist es normal das ich überhaupt keine Anzeichen habe?

7. Oktober um 8:39
In Antwort auf mrs.steffi

Die Linie ist zwar da aber halt nicht so stark finde ich.. & sie ist innerhalb zwei Tage auch nicht stärker geworden. Ist sowas normal? & ist es normal das ich überhaupt keine Anzeichen habe?

Ja, das ist alles normal. Solange du keine Blutungen bekommst, kannst du davon ausgehen schwanger zu sein. Symptome kommen oft erst später oder bei manchen auch gar nicht. Du kannst demnächst beim Arzt anrufen und einen Termin in ein paar Wochen vereinbaren. Jetzt würde man wahrscheinlich noch nichts sehen. Ich wünsche dir alles Gute. 

9. Oktober um 12:29
In Antwort auf jennisil

Ja, das ist alles normal. Solange du keine Blutungen bekommst, kannst du davon ausgehen schwanger zu sein. Symptome kommen oft erst später oder bei manchen auch gar nicht. Du kannst demnächst beim Arzt anrufen und einen Termin in ein paar Wochen vereinbaren. Jetzt würde man wahrscheinlich noch nichts sehen. Ich wünsche dir alles Gute. 

Ich war Montag beim Arzt. Ich bin eindeutig schwanger. 🥰 Die Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut, HCG Wert war ebenfalls eindeutig positiv, gesehen hat man aber noch nichts. Sie schätzt zwischen 3&5ssw. Muss morgen nochmal hin.🙈🤰

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen