Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pregnafix Streifentest????

Pregnafix Streifentest????

18. November 2009 um 8:21 Letzte Antwort: 18. November 2009 um 9:05

Hallo,

ich habe soeben einen Streifentest von Pregnafix gemacht.
Dieser zeigt mir im Kontrollbereich eine deutliche rote Linie, das heißt, der Test ist auf jeden Fall gültig...

Nun ist da noch eine blaue Linie erschienen. Laut Beipackzettel liegt diese aber außerhalb des Ergebnisbereichs.
In der Verpackung steht leider gar nicht, ob beide Linien in rot erscheinen oder eine in rot und eine in blau?

Was heißt das jetzt? Schwanger oder nicht????

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

18. November 2009 um 8:29

Wie schnell...
..ist denn die blaue Linie erschienen? Ich würde evtl auf Verdunstungslinie tippen, die sind ja so grau vllt. blau???

Gefällt mir
18. November 2009 um 8:35

Blaue Linie?
Ziemlich bald nach der roten...aber wie gesagt.
Laut Anleitung liegt sie links neben dem Ergebnisbereich...

Gefällt mir
18. November 2009 um 9:05
In Antwort auf irmina_12085942

Blaue Linie?
Ziemlich bald nach der roten...aber wie gesagt.
Laut Anleitung liegt sie links neben dem Ergebnisbereich...

Komisch
Ich denke normalerweise haben die beiden Linien ja auch immer die gleiche Farbe. Ich würde an Deiner Stelle einfach losgehen und einen neuen Test holen

Gefällt mir