Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Pregnafix Schwangerschaftstest vl

Letzte Nachricht: 14. Juni 2020 um 9:21
E
edytha_20411096
04.06.20 um 10:14

Hallo ihr Lieben

Ich han folgendes Problem. Ich hat vom 24 bis zum 27 meine "Periode". Zum ersten mal hatte ich tatsächlich Schmerzen, nur rechts. Bin also davon ausgegangen NICHT schwanger zu sein. Jedenfalls habe ich 5 Tage später aus einem Bauchgefühl heraus einen Schwangerschaftstest gemacht. Mir ist ständig den ganzen Tag übel und Kaffee trinken geht gar nicht mehr. Jedenfalls war dieser Test leicht positiv.  Habe am nächsten Morgen gleich noch einen gemacht, dieser war eindeutig positiv.  Jetzt habe ich aber gelesen das die Tests von Pregnafix oft eine VL haben. Sind VLs schon vor Ablauf der Zeit sichtbar? Weil das Ergebnis war bereits nach einer Minute zu sehen. Ich bin total verunsichert....

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

I
ingeingrid
05.06.20 um 3:36

Hey ja Pregnafix hat leider verdunstungslinien aber die sind eher gräulich und haben keine Farbe sind zwar zu erkennen aber nicht stark 😊 würd dir trzdem raten einen von Clearblue am besten zu machen 😊glg und herzlichen Glückwunsch wenn der Test stimmt 😊

Gefällt mir

I
ingeingrid
05.06.20 um 3:36
Beste Antwort

Hey ja Pregnafix hat leider verdunstungslinien aber die sind eher gräulich und haben keine Farbe sind zwar zu erkennen aber nicht stark 😊 würd dir trzdem raten einen von Clearblue am besten zu machen 😊glg und herzlichen Glückwunsch wenn der Test stimmt 😊

Gefällt mir

E
edytha_20411096
05.06.20 um 9:55
In Antwort auf ingeingrid

Danke für deine Antwort!  Ich habe gestern einen Digitalen von Clearblue gemacht, da stand negativ und heute morgen (weil ich bekloppt bin) mit Morgenurin einen normalen der positiv war. Im Prinzip hab ich jetzt drei positive Tests und den einen negativen von Clearblue. Ich denke ich warte jetzt einfach bis zu meinem Arzttermin ab. Entweder es hat schon geklappt oder halt nicht

Gefällt mir

I
ingeingrid
05.06.20 um 19:56
Beste Antwort

Welchen digitalen hast du den da ? Den mit Wochenanzeige ?kann sein das es für den noch zu früh ist 😊ich würd dir raten zum Frauenarzt zu gehen 😊ich hatte eine FG und da waren alle Tests von Pregnafix positiv und alle andren (Clearblue, Apotheke ) negativ😂

Gefällt mir

Anzeige
E
edytha_20411096
08.06.20 um 22:30

Welchen digitalen hast du den da ? Den mit Wochenanzeige ?kann sein das es für den noch zu früh ist 😊ich würd dir raten zum Frauenarzt zu gehen 😊ich hatte eine FG und da waren alle Tests von Pregnafix positiv und alle andren (Clearblue, Apotheke ) negativ😂

Ich hatte mit Anfang 20 auch eine FG, da war clearblue die ganze Zeit positiv und pregnafix blütenweiß😅 Vielleicht haben sich diese Urintests aber auch in den letzten 3 Jahren sehr verändert, wer weiß. Ich hab mich jetzt entschieden einfach bis zum 16. Zu warten mit weiteren Tests, da hab ich ohnehin einen gyn Termin. Aber danke für deine Antwort

Gefällt mir

A
ayala_11887420
13.06.20 um 15:34

So jetzt nochmal hier... hab ausversehen einen neuen Post eröffnet.. 

nachdem ich deinen Post gelesen habe, habe ich recherchiert und der Test scheint oft falsch positiv anzuzeigen..

. ich hatte heute morgen positiv mit diesem Test getestet und bin jetzt total enttäuscht  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ingeingrid
13.06.20 um 22:31
In Antwort auf ayala_11887420

So jetzt nochmal hier... hab ausversehen einen neuen Post eröffnet.. 

nachdem ich deinen Post gelesen habe, habe ich recherchiert und der Test scheint oft falsch positiv anzuzeigen..

. ich hatte heute morgen positiv mit diesem Test getestet und bin jetzt total enttäuscht  

Hey wieso enttäuscht wenn er positiv ist 😱

Gefällt mir

Anzeige
I
ingeingrid
13.06.20 um 22:38

Bzw entschuldigung aber welcher TeSt is das wenn ich alle Bilder durschau da ist ja ein anderer der nicht von Pregnafix ist 🙈der is ja e auch positiv 🙈

Gefällt mir

A
ayala_11887420
14.06.20 um 9:19

ich habe mir bei Amazon mal die Bewertungen durch gelesen und bei sehr vielen Frauen kam fast direkt eine blaue, erkennbare Linie, obwohl sie nicht schwanger waren...

Gefällt mir

Anzeige
A
ayala_11887420
14.06.20 um 9:21

Bzw entschuldigung aber welcher TeSt is das wenn ich alle Bilder durschau da ist ja ein anderer der nicht von Pregnafix ist 🙈der is ja e auch positiv 🙈

die anderen Test sind schon länger her... also den Pregnafix habe ich gestern morgen gemacht und es kam direkt eine LInie...naja mal abwarten. immer dieses frühe Testen von mir 

Gefällt mir

Anzeige