Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Pregnafix Schwangerschaftstest Ergebnisstreifen

Pregnafix Schwangerschaftstest Ergebnisstreifen

25. Januar 2011 um 8:41 Letzte Antwort: 25. Januar 2011 um 23:33

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Pregnafix Schwangerschftstest durchgeführt. Der Ergebnisstreifen ist nicht rosa, aber man kann ihn bei Lichteinfall als einen mehr oder weniger durchsichtigen Streifen erkennen. Nun meine Frage: kann mir eine hier bitte sagen, ob das immer der Fall ist?
Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine.

Danke im Voraus für jede Antwort!

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 9:18

Hi du...
...hab mit Pregnafix schlechte Erfahrungen gemacht..... kaufe mal lieber einen anderen und wiederhol den Test.......
Viel Erfolg!!!!

Gefällt mir
25. Januar 2011 um 20:22
In Antwort auf an0N_1236593999z

Hi du...
...hab mit Pregnafix schlechte Erfahrungen gemacht..... kaufe mal lieber einen anderen und wiederhol den Test.......
Viel Erfolg!!!!

Vielen Dank
für die Antwort. Soll heißen der Test hat dir ein falsches Ergebnis angezeigt? Dürfte ich fragen was er angezeigt hat?
Aber vielen Dank für den Hinweis, ich werde mir dann wohl morgen gleich einen anderen Test kaufen gehen.
Hast du denn einmalig eine schlechte Erfahrung gemacht, oder hast du ihn mehrmals benutzt und er lag öfters falsch...?

Beste Grüße

Gefällt mir
25. Januar 2011 um 23:33

Krass!
Ja, so in etwa sah es auch bei mir aus, nur der Test generell sah irgendwie komischweise ein bisschen anders aus. Aber naja, ich bin jetzt jedenfalls endgültig davon überzeugt mir das nächste mal besser einen anderen zu besorgen. Danke für eure Hilfe!

Gefällt mir