Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pregnafix Ovulationstest

Pregnafix Ovulationstest

9. Januar 2012 um 13:21

HalliHallo

Ich benutze derzeit den Pregnafix Ovulationstest und hatte gestern und heute zwei Linien (gleichstark) angezeigt bekommen. Das bedeutet doch, dass ich fruchtbar bin.

Mein Persona zeigte mir heute allerdings einen grünen Tag an, was ja bedeutet, dass ich unfruchtbar bin.

Wie sicher sind denn diese Ovulationstests? Mein ihr, ich kann denen mehr vertrauen als meinem Persona?

Zudem würde mich interessieren, ob ich auch mit den Pregnafix Ovulationstests orakeln kann? Denn ich bin heute im Zyklustag 17 angelangt (bei einer Zykluslänge von in etwa 29 Tagen). Ein Eisprung hat mir Persona diesen Monat keinen angezeigt und auch nur 4 tests verlang. Außer dem heutigen Tag, hatte ich bisher nur "rote" Tage.

Wie würdet ihr das ganze interpretieren?

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 13:37

Achja..
.. und ist es normal, dass ein Ovulationstest an ZT 17 noch immer Postitiv anzeigt? Sollte da der LH wert nicht langsam sinken? Ich weiß leider nicht, wann ich Eisprung hatte, da mir mein Persona keinen Eisprung angezeigt hatte (er hatte auch nur tests am Anfang des Zyklus verlangt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 14:25

Ich habe Pregnafix Ovus verwendet..
.. und sie haben IMMER positiv angezeigt!!!
Und ich wusste aber dass ich meinen ES gar nicht hatte weil ich zusätzlich den CBM verwendet habe.

Also meine Erfahrungen damit sind schlecht.. reinster Schrott!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 14:28


Ich kann dir nicht viel zu deinen Fragen schreiben, aber ich war seeehr unzufrieden mit diesen Tests. Ich wusste immer genau, wann mein ES war, leider zeigte der Ovu NIE Positiv an, obwohl ich genau an dem Tag meinen ES hatte (und da auch schwanger wurde) Ich würde an deiner Stelle die Clearblue Ovus holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 14:42
In Antwort auf veva_12697821


Ich kann dir nicht viel zu deinen Fragen schreiben, aber ich war seeehr unzufrieden mit diesen Tests. Ich wusste immer genau, wann mein ES war, leider zeigte der Ovu NIE Positiv an, obwohl ich genau an dem Tag meinen ES hatte (und da auch schwanger wurde) Ich würde an deiner Stelle die Clearblue Ovus holen.


Ich dachte für einen Preis i.H.v. 12,95 Euro für 5 Stück kann man schon eine gewisse Zuverlässigkeit erwarten...

Ich dachte schon, ich hätte ein positives Orakel in den Händen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook