Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Prednisolon in der schwangerschaft

Prednisolon in der schwangerschaft

8. August 2012 um 20:04

hallo lch hab starke jukreiz in der 34 schwangerschaft woche und muss prednisolon tablete nehmen aber ich hab angst wege nebenwirkungen hat eine von euch das schon gehabt

Mehr lesen

8. August 2012 um 20:08

Hat man
Deine leberwerte gecheckt und eine cholestase ausgeschlossen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 20:53

Deswegen sag ich ja
Ob man die ursache für den juckreiz überhaupt geklärt hat... Vor allem jetzt am ende würde ich nicht mehr mit sowas anfangen...

Was juckt denn genau usw....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 1:02

Also ..
... ich habe Asthma und muss die Tabletten im Notfall nehmen. meine Ärztin meinte, dass die zugelassen sind für die Schwangerschaft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen