Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Predalon

10. November 2009 um 14:36 Letzte Antwort: 10. November 2009 um 15:04

Hallo...ich habe letzte Woche Donnerstag meinen ES mit Predanol ausgelöst, nachdem ich 5 Tage Clomifen eingenommen hatte. Heute soll ich nochmals Predalon nachspritzen, an beiden Tagen muss ich 5000 spritzen. Wenn ich heute an Tag19 im Zyklus nochmals spritze, ab wann kann ich dann frühstens einen SST machen ? Und noch was: meine Brüste tun dieses Mal nur seitlich weh und der Bauch ganz komisch...alles ist so anders als sonst...das kommt sicher von den Hormonen oder ? Hattet ihr das auch ?

Viele Grüsse Lynn

Mehr lesen

10. November 2009 um 14:50

Hallo
warum musst du das denn 2 mal spritzen

Ich habe auch immer nach Clomi eine Spritze bekommen an ZT 14 und einen Tag später hatte ich dann meinen ES und konnte dann 14 Tage später testen.

LG Janine

Gefällt mir
10. November 2009 um 14:54
In Antwort auf tria_12284639

Hallo
warum musst du das denn 2 mal spritzen

Ich habe auch immer nach Clomi eine Spritze bekommen an ZT 14 und einen Tag später hatte ich dann meinen ES und konnte dann 14 Tage später testen.

LG Janine

Der doc meinte...
...das ich 5 Tage nach Eisprung nochmals nachspritzen soll, weil mein Zyklus in der zweiten Hälfte immer zu kurz war das ganze letzte Jahr und es deshalb vielleicht nicht klappt. Dadurch dass ich nochmal spritze soll sich die 2. Hälfte verlängern und die Einnistung fördern. Hat es bei Dir denn schnell geklappt mit Clomi und Spritze ? Bei mir ist es der 1. Zyklus mit Hormonen. Ich bin gespannt. Nach 1,5 Jahre üben wäre es schön, wenn sich bald was tut....

LG Nadine

Gefällt mir
10. November 2009 um 15:04
In Antwort auf zsuzsa_12570901

Der doc meinte...
...das ich 5 Tage nach Eisprung nochmals nachspritzen soll, weil mein Zyklus in der zweiten Hälfte immer zu kurz war das ganze letzte Jahr und es deshalb vielleicht nicht klappt. Dadurch dass ich nochmal spritze soll sich die 2. Hälfte verlängern und die Einnistung fördern. Hat es bei Dir denn schnell geklappt mit Clomi und Spritze ? Bei mir ist es der 1. Zyklus mit Hormonen. Ich bin gespannt. Nach 1,5 Jahre üben wäre es schön, wenn sich bald was tut....

LG Nadine

Ich
habe Clomi nach 3 erfolglosen Zyklen wieder abgesetzt. Nun nehm ich was homöopathisches um den Eisprung zu fördern.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers