Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Predalon-Anzeichen

Predalon-Anzeichen

9. August 2011 um 21:40 Letzte Antwort: 10. August 2011 um 13:21

Hallo,
ich bin heute bei Predalon+8 und habe natürlich seit der Predalonspritze SS-Anzeichen, die nehmen jetzt langsam wieder ab. Meine Frage: Können diese Anzeichen erstmal abnehmen, um dann wieder anzusteigen oder kann ich wenn sie abnehmen davon ausgehen es hat auf keinen Fall geklappt. Ich weiß ja sie kommen vom Predalon, aber wenn man anfängt eigenes HcG müssten die Anzeichen ja eigentlich stärker werden.
Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt^^, würde mich einfach nur mal interessieren, wie das ist wenn man mit Predalon schwanger wird^^. Auch wenn es auch hier vermutlich unterschiedlich ist.

Es wäre einfach schön mal ein paar Berichte zu lesen
Danke schööön

Mehr lesen

9. August 2011 um 23:29

@wunschmama20
Ich weiß nicht genau, wie Dein KiWu-Plan aussieht, aber es ist schon so, dass das Predalon langsam abgebaut wird und bis der eingenistete Embryo HCG produziert, dauert es ja ein wenig, von daher sollte das Gefühl schon erst einmal schwächer werden.

Sprich nach etwa einer Woche nach ES beginnt die Einnistung und wenn diese erfolgreich war, dann wird auch langsam HCG produziert und das Gefühl sollte dann wieder stärker werden, muss aber nicht, da sich das ja langsam steigert und der Körper auch damit umzugehen lernt.

Von daher ist es durch das Predalon (5000 oder gar 10000i.E. auf jeden Fall auf einmal viel heftiger vom Enpfinden, so ist zumindest würde es aus meiner Sicht logisch sein.

Das Baby produziert glaube ich erst in der 6.SSW annähernd 5000iE und zudem hat sich das ja langsam gesteigert.

Also bleibt nur abwarten und hoffen, ob es geklappt hat oder nicht!

Dir alles Gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2011 um 10:02


Danke für die Antwort . Ich spritze Perdalon 5000 zum ES-auslösen einmalig.
Das was du sagst macht schon irgendwie Sinn... .
Na ja abwarten und Tee trinken, viel anderes bleibt mir ja im Grunde eh nicht übrigt .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2011 um 13:21

@wunschmama20
Alles Gute und viel Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
10. August 2011 um 12:13
13 Antworten 13
|
10. August 2011 um 12:11
20 Antworten 20
|
10. August 2011 um 11:43
Von: hourig_12341826
4 Antworten 4
|
10. August 2011 um 11:24
Von: ahri_12708699
2 Antworten 2
|
10. August 2011 um 9:39
Diskussionen dieses Nutzers
12 Antworten 12
|
22. September 2013 um 22:46
1 Antworten 1
|
1. Juli 2013 um 13:35
2 Antworten 2
|
20. April 2013 um 23:30
8 Antworten 8
|
18. März 2013 um 19:21
Von: an0N_1288539999z
17 Antworten 17
|
16. März 2013 um 23:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram