Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pre seed gleitgel laut kiwu klinik nicht nehmen

Pre seed gleitgel laut kiwu klinik nicht nehmen

9. Juli 2014 um 7:45

Hallo ich war gestern in der kiwu klinik die meinen eisprung ausgelöst haben! Hatte mir das pre seed gleitmittel gekauft in der hoffnung das es mir um den fruchtbaren tag hilft. Aber der arzt gestern sagte mir das ich es nichtbenutzen soll, da es auch wenn drauf steht nicht gut bei kiwu wäre.... Hat jemand auch so aussagen bekommen?
Wir versuchen jetzt schon fast 8 monate schwanger zu werden und ich hatte die hoffnung das es hilft.... Sonst muss ich im nächsten zyklus bauchspiegelung machen um zu sehen woran es bei mir liegt

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 8:14

Wir haben es benutzt
Hallo, also wir haben es benutzt, weil es ohne Gleidmittel nicht geht und mir sehr weh getan hätte. Ich bin auch sofort schwanger geworden. Ich muss aber dazu sagen, dass das Problem bei mir lag und nicht bei meinem Mann. Von meinem Mann die Schwimmer sind super . Ich kugel noch und hatte am Sonntag eigentlich Entbindungstermin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 9:09
In Antwort auf dada_12901734

Wir haben es benutzt
Hallo, also wir haben es benutzt, weil es ohne Gleidmittel nicht geht und mir sehr weh getan hätte. Ich bin auch sofort schwanger geworden. Ich muss aber dazu sagen, dass das Problem bei mir lag und nicht bei meinem Mann. Von meinem Mann die Schwimmer sind super . Ich kugel noch und hatte am Sonntag eigentlich Entbindungstermin

Herzlichen glückwunsch
Ich hoffe es lässt nicht mehr lange warten auf sich..... Ich bin hin und her gerissen ob ich es später benutze..... Wir wünschen uns so sehr nachwuchs und heute und morgen soll ich nach auslösen gestern ja eisprung haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 9:27

Hallo
Das hört sich an wies bei uns war...

Ich war auch in der KiWu, hatte die spiegelung schon hinter mir und hatte dann eigenmächtig das gel benutzt, ob es geholfen hat, wer weis, aber in dem Zyklus bin ich tatsächlich schwanger geworden

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 10:20

Also
Ich kann dir auch von meiner Seite aus das Pre Seed Gel sehr gut empfehlen da es damals bei meiner Tochter sofort im 1. Anwendungszyklus geklappt hat und jetzt auch im 2. ÜZ gleich wieder. Also wir finden es toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen