Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Präparate in der Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 19. August um 10:07
15.08.21 um 11:56

Hi Forum,
ich habe einen Kinderwunsch, weshalb ich auf eine gesunde Ernährung achte. Ich war schon in der Apotheke um mich über ein Folsäurepräparat beraten zu lassen und habe gleich eins gekauft. Auf dem Markt gibt es Clavella, Femibion und Folat (Klickbox). Für was habt ihr euch entschieden und was sind eure Erfahrungen? Nehmt ihr auch noch zusätzlich Mönchspfeffer ein?

LG Frozen 

Mehr lesen

17.08.21 um 15:23

Ich nahm Folio ein, bei Mönchspfeffer würde ich schauen lassen, ob du es auch brauchst, der kann auch kontraproduktiv sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.08.21 um 10:07

ich habe bislang Folio Forte genommen.

Mönchspfeffer oder etwas anderes darüber hinaus nehme ich nicht.

LG Katha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers