Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pränataldiagnostik - habt ihr was machen lassen, obwohl ihr nicht in eine Risikogruppe gehört?

Pränataldiagnostik - habt ihr was machen lassen, obwohl ihr nicht in eine Risikogruppe gehört?

10. Juni 2010 um 8:42 Letzte Antwort: 10. Juni 2010 um 8:46

Wenn ja, warum? Wollte ihr einfach nur Absicherung, dass alles ok ist, oder wolltet ihr euch vorbereiten können, falls etwas nicht stimmt?

Würde mich einfach interessieren.

Ich werd nicht machen lassen. Ändern würde es für mich persöhnlich eh nichts und sollte tatsächlich irgendwas nach der Geburt nicht ok sein, kann ich mich auch dann noch damit auseinandersetzen.

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 8:46

Ich
war keine risikogruppe aber mein alter fa hat mich zur Fd geschickt weil er vemutete das mein sohn lemon sign(wasserkopf) hat. war aber alles ok....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club