Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Prämien sichern!!!

Prämien sichern!!!

26. Oktober 2007 um 10:02

Hallo Mami`s oder auch werdende.
Von einer freundin hatte ich mal erfahren, dass man sich wohl viele Prämien sichern kann in verschiedenen Unternehmen, wie Rossmann, Toys`rus und so... Da bekommt man wohl dann immer tolle Geschenke für die Baby`s in regelmäßigen Abständen zugesendet wie Windeln, Cremes`und so. Leider weiß ich nicht, wo man sich das alles sichern kann, aber vielleicht gibt es hier ja welche die das wissen und auch gerne verraten.
Ich danke euch schonmal dafür.
LG Sissy+ Baby 36SSW

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 10:47

Ja..
meine Frage ist ja welche Geschäfte? Gibt ja viele und vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrungen sammeln können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 11:16

Auf babyservice.de
kann man sich kostenlos registrieren lassen.hab ich auch gemacht jetzt haben sie mir kostenlos ein bübchenöl gegen schwangerschaftsstreifenund ne creme sowie proben vom wohlfühltee und stilltee zugeschickt. und noch zwei zeitschriften die heissen mini und mami.. wenn du dich dort anmeldest bekommst du regelmässig proben dem alter deines babys entsprechen sowie die aktuelle mini und mami zeitschrift zugeschickt und das kostenlos und frei haus. die proben sind von den firmen alete, bübchen und nestle BEBA... ist zwar auch kein geschäft aber probiers doch mal...
lg nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam